Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..

Helfe beim Thema Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw.. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community. Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw.. Ich kann den Store aufrufen und den Download Button... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ArminHenning1, 17. Mai 2018.

  1. ArminHenning1
    ArminHenning1 Gast

    Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..


    Hallo Community.

    Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..

    Ich kann den Store aufrufen und den Download Button anklicken aber es passiert nichts weiter, keine Fortschrittsanzeige keine Warteschlange nichts.

    Zur Zeit läuft Windows 10 64bit Version 1803.

    Hat eventuell jemand Lösungsvorschläge.

    Weiterlesen...
     
    #1 ArminHenning1, 17. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Guten Abend!

    Das Problem haben derzeit einige Nutzer.

    Abhilfe ist evtl. wie folgt möglich:

    Versuche folgendes:

    • Verwende das Systemdatei-Überprüfungsprogramms (SFC.exe)
      zur Problembehandlung bei fehlenden oder beschädigten Systemdateien.
    • Installiere den Microsoft Store erneut. Öffne die Powershell als Administrator und gib ein:
      Get-AppXPackage -AllUsers | Foreach {Add-AppxPackage -DisableDevelopmentMode -Register "$($_.InstallLocation)\AppXManifest.xml"}"
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    versuche folgendes:

    Drücke die Windows und X Taste, wähle "Eingabeaufforderung (Administrator) und führe nacheinander folgende Befehle aus:

    net stop bits

    net stop wuauserv

    ren C:\Windows\SoftwareDistribution SoftwareDistribution.OLD

    net start wuauserv

    net start bits

    Versuche danach erneut Apps zu laden.
     
Thema:

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw..

Die Seite wird geladen...

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw.. - Ähnliche Themen - Store lädt Apps

Forum Datum

Microsoft Store lädt Apps nicht herunter

Microsoft Store lädt Apps nicht herunter: Hallo, ich habe mir den XBox game Pass gekauft. Und will den Flight Simulator runterladen. Wenn ich auf Installieren drücke kommt so eine Auswahl von Festplatten. Wenn ich D auswähle und dann nochmal auf Installieren drücke passiert nicht. Wieso ist das so? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows store lädt keine Apps runter

Windows store lädt keine Apps runter: Hallo, Ich habe heute versucht im Windows store auf meinen neuen Laptop eine App herunterzuladen. Über eine Stunde lang wurde "Wird heruntergeladen..." angezeigt, es ist jedoch nichts passiert. Ich habe das Gerät bereits neu gestartet und mich im Store ab- und wieder angemeldet, aber das...

Windows 10 Support 10. August 2018

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps

Microsoft Store lädt keine apps und updates für vorhandene apps: Mir wird immer gesagt "es ist ein problem auf getreten versuchen sie es später nocheinmal" Windows ist aktuell antiviren software ist deinstalliert ( windows defender läuft) store wurde auch zurück gesetzt hab auch das rep. programm benutzt einen fehlercode bekomme ich nicht. hab auch über...

Windows 10 Support 22. Juni 2018

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter

Microsoft Store lädt keine Apps mehr herunter: Mir ist gerade aufgefallen, dass es mir nicht möglich ist im Microsoft Store Apps herunterzuladen. Sobald ich auf "herunterladen" drücke, blinkt kurz "in Arbeit..." auf und das Fenster der App öffnet sich neu und wieder ist der "Herunterladen" Button zu sehen....? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2018

Stor lädt kein Apps herunter

Stor lädt kein Apps herunter: Hallo ich habe mir die windows 10 preview Januar installiert auf meinem tab.ging auch alles gut und es geht ach alles super so weit.nur kann ich keine Apps im Store herunterladen trotsdem ich mit meinem MS konnto angemeldet bin.bekomme die fehlermeldung 0x80240437 angezeigt .was kann mann da...

Windows 10 Insider 27. Januar 2015

Windows Store lädt nichts mehr

Windows Store lädt nichts mehr: Hallo, ich habe heute Updates für diverse Apps via Windows Store erhalten. Der Windows Store selbst wurde jedoch nicht aktualisiert. Alles lief soweit einwandfrei. Dann wollte ich zwei neue Apps runterladen. Er bringt bei beiden immer die Meldung dass dies nicht möglich sei und es später...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

MS Store - lädt keine neuen Apps

MS Store - lädt keine neuen Apps: Liebe Alle, Ich habe Windows 10 (Version 1607, Build 14393.105) und mein MS Store funktioniert nicht mehr. Apps werden noch aktualisiert, ich kann auch nach Apps suchen und alles wird angezeigt, aber er lädt keine neuen Apps mehr herunter und installiert sie auch nicht. Ich bekomme dann...

Windows 10 Support 14. September 2016

Store lädt keine Apps/Spiele

Store lädt keine Apps/Spiele: Ich habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit dem Store. Immer wenn ich eine App oder ein Spiel laden möchte kommt die Anzeige, dass ich es später nochmal versuchen soll. Weiß jemand die Lösung für so ein Problem ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2015

Mein Store lädt nichts mehr, keine Apps keine Erweiterungen (Designs) usw.. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden