Mein USB Drucker wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Mein USB Drucker wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Der Drucker wird nicht erkannt. Wenn ich den Drucker neu installieren will wird mir USB nicht angeboten Was kann man tun? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Resperger, 16. Juni 2016.

  1. Resperger
    Resperger Gast

    Mein USB Drucker wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt


    Der Drucker wird nicht erkannt.

    Wenn ich den Drucker neu installieren will wird mir USB nicht angeboten

    Was kann man tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Resperger, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Mein USB Drucker wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt

Die Seite wird geladen...

Mein USB Drucker wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - USB Drucker Upgrade

Forum Datum

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?

USB Stick auf einmal nicht mehr erkannt?: Hi, Während dich eine Linux Distrubtion mittels Balena Bencha auf den Usb stick geflasht habe, habe ich diesen Dummerweise rausgenommen. Nun wird er aber weder Von Balenabencher noch erkannt, sonst in den Laufwerken angezeigt. In den Geräte&Drucker Einstellungen kann ich ihn immer noch sehen....

Windows 10 Support 30. März 2023

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Mein Labtop mit Windows 10 hat den Service für USB eingestellt. Die Driver sind im Gerätemanager und zeigen keine Fehler an. Seit 2 Wochen alle im Internet gefundenen Ratschläge probiert. Die Problembehandlung von Windows hilft auch nicht. Der Dienst Plug and Play zeigt nur bluetooth an....

Windows 10 Support 14. Februar 2020

USB wird nicht mehr erkannt

USB wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe einen USB-Stick mit der App KillDisk beschreiben lassen, seit dem wird der USB aber nicht mehr erkannt (außer in der Datenträgerverwaltung). Ich würde ihn wieder gerne formatiert und benutzbar haben. Wenn ich in der Verwaltung formatieren will, erscheint die Fehlermeldung,...

Windows 10 Support 27. August 2018

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt

Windows 10, USB Eingabegeräte werden nicht mehr erkannt: Hallo, die externe Maus, egal ob Funk- oder Kabel, und der Präsenter werden von meinem Laptop nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager werden sie zwar aufgeführt, aber der Treiber wird nicht gefunden. Alle Versuche der Treiber usw. neu aufzuspielen haben bisher zu keinen Erfolgt geführt. Die Maus...

Windows 10 Support 18. Februar 2018

Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10

Drucker wird nicht mehr erkannt in Windows 10: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen PC heute zurückgesetzt und die ganzen Programme wieder neu installiert (Windows 10 32 Bit). Ich habe auch bereits einige Dokumente ausgedruckt. Jetzt plötzlich wird aber mein Drucker nicht mehr erkannt. Der Drucker ist mit einem USB-Kabel mit...

Windows 10 Support 8. Oktober 2017

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...

USB-Speichermedien werden nicht mehr erkannt...: Hallo, Seit ein paar Tagen werden weder meine USB-Festplatten noch angesteckte USB-Sticks von WIndows 10 erkannt. (Misworking Update???) Sie tauchen nicht einmal mehr in der Datenträgerverwaltung auf. Einzig im Gerätemanager finde ich die Geräte unter "Andere Geräte" allerdings mit dem...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Drucker wird nicht mehr erkannt

Drucker wird nicht mehr erkannt: Nach dem kumulativen Update KB3116900 vom 13. Dez 2015 (W10) wird der Netzwerkdrucker nicht mehr erkannt. Im Explorer -> Netzwerk sehe ich alle Gerate, die am Netz sind ausser diesen Drucker. Von andern PC's her kann ich normal drucken, Netzwerkadresse ist bekannt -> OK. Ich verwende eine OKI...

Windows 10 Support 17. Dezember 2015

HP-Drucker werden nicht mehr erkannt

HP-Drucker werden nicht mehr erkannt: Hallo, heute habe ich Windows 10 upgedatet und nun funktionieren meine beiden Drucker/Scanner (HP Deskjet 2540 und HP Deskjet F2280) nicht mehr. Sie werden nicht vom Programm erkannt, obwohl eingeschaltet und mit USB verbunden. Lt. Beschreibung sollen die Drucker vom Programm erkannt und...

Windows 10 Support 29. November 2015

Mein USB Drucker wird nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 erkennt nach einschalten usb drucker nicht mehr

    ,
  2. usb drucker wird nicht erkannt windows 10

    ,
  3. windows 10 installiert usb drucker nicht gerätemanager erkennt ihn

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden