meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente

Helfe beim Thema meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo seit gestern ist meine App-Ansicht nicht mehr da und in der Taskleiste fehlen Elemente. Es gab ein Problem mit dem Speicherplatz auf Laufwerk... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang_s_Weiler, 1. Dezember 2015.

  1. Wolfgang_s_Weiler
    Wolfgang_s_Weiler Gast

    meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente


    hallo


    seit gestern ist meine App-Ansicht nicht mehr da und in der Taskleiste fehlen Elemente. Es gab ein Problem mit dem Speicherplatz auf Laufwerk C: da ich eine reihe von fotos dorthin geladen hatte.. Weiter wurde ich ständig ermahnt, dass meine Outlook kontaktdaten nicht mehr aktuell seien.


    Danke euch für eure hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 Wolfgang_s_Weiler, 1. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente

Die Seite wird geladen...

meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente - Ähnliche Themen - Apps Taskleiste fehlen

Forum Datum

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht

Start und andere Elemente der Taskleiste funktionieren nicht: Hallo. Ich bin einigermaßen verzweifelt. Nach einem Update oder was auch immer von Windows funktionieren bei mir Anklicken des Start-Symbols (wonach ja normalerweise ein umfangreiches Menü mit Apps, Programmen und Dateien öffnet) und anderer Elemente der Taskleiste nicht mehr. Ich weiß, dass...

Windows 10 Allgemeines 8. August 2022

Fehlen von Elementen in den Dialogen

Fehlen von Elementen in den Dialogen: Hi,irgendwann vor einiger Zeit, bemerkte ich, dass plötzlich Elemente falsch dargestellt wurden, wie es hier im Screenshot zu sehen ist.Ich habe es bereits mit „sfc“ und „dism“ versucht, als auch mit verschiedenen Tools wie „Windows 10 Manager“ oder „Advanced System Care“.Nichts hat geholfen....

Windows 10 Support 28. März 2022

Seit gestern keinen Sound mehr

Seit gestern keinen Sound mehr: Hallo, ich habe seit gestern keinen Sound mehr und im Geräte Manager gesehen, dass der Treiber für Intel High Definition Audio nicht installiert ist. Die Anzeige lautet: Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code 28) Es sind keine kompatiblen Treiber für dieses Gerät...

Windows 10 Support 13. Oktober 2018

Apps in Taskleiste

Apps in Taskleiste: Hallo, beim Anklicken einer app in der Taskleiste geht neben der app eine Beschriftung auf, die ich gerne löschen möchte, aber nur die Beschriftung !!! Wie muß ich vorgehen ??? Für Lösungen danke ich im Voraus !!! R.D.

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr

Verschiedene Apps starten seit gestern nicht mehr: Hallo, kann seit gestern verschiedene Apps auf meinem Lumia 640 XL nicht mehr nutzen. Es erscheint nur der Ladebildschirm. Z.b. WhatsApp, GMX Mail App... Habe schon Soft-Reset probiert, Problem besteht weiter. Bitte helft mir...was ist gestern geschehen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2017

Im Netz werde ich seit gestern gebremst

Im Netz werde ich seit gestern gebremst: Hallo erst mal, also seit gestern kommt mir ständig etwas ins Bild was mich aus bremst. Also wenn ich jetzt auf verschiedene Seiten gehe geht plötzlich ein Fenster auf was mir sagt das ich da nicht rein kann.Ich habe wenig Ahnung könnt ihr mir weiter helfen, danke. :(

Windows 10 Allgemeines 21. April 2016

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot

Seit gestern crashed Edge und die Taskleiste ist tot: nagelneuer Computer mit Intel i5 8GB RAM , OEM Win 8.1 vor einem Monat Upgrade auf Win 10 Home Gestern früh installierte sich ein Update - danach war die ganze Taskbar inkl Windows Taste + Cortana tot. Edge geht auf und chrashed nach 1 Sekunde. Nur Chrome geht noch als Browser Andere...

Windows 10 Support 27. August 2015

Seit gestern ist Edge verschwunden

Seit gestern ist Edge verschwunden: Habe das Programm vor 3 Tagen relativ problemlos installiert. Seit gestern ist Edge verschwunden und ich kann auch den " Kachelschirm "nicht aufmachen. Man verzeihe mir die unsachgemäße Ausdrucksweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. August 2015

meine Apps sind seit gestern weg und in der Taskleiste fehlen einige elemente [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden