Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie...

Helfe beim Thema Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt sind meine Bluetooth LE Geräte nicht wieder wie erwartet mit meinem PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dan_Av, 18. April 2017.

  1. Dan_Av
    Dan_Av Gast

    Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie...


    Ich habe vor kurzem das Windows 10 Creators Update installiert und jetzt sind meine Bluetooth LE Geräte nicht wieder wie erwartet mit meinem PC verbunden. Es dauert jetzt viel länger, um sie wieder zu verbinden als vor dem Update.

    Irgendwelche Vorschläge?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie...

Die Seite wird geladen...

Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie... - Ähnliche Themen - Bluetooth Geräte Installation

Forum Datum

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys

Bluetooth LE Geräte mit gleichen Identity Resolving Keys: Hallo Community,ich möchte zwei Gear VR-Controller über Bluetooth LE mit meinem PC pairen. Es kann aber nur jeweils einer der beiden Controller gepaired werden. Versucht man, einen zweiten zu verbinden, schlägt das Pairing fehl.Nach mehreren Fehlschlägen fand ich heraus, dass beim Pairen des...

Windows 10 Support 22. März 2023

bluetooth und andere geräte

bluetooth und andere geräte: unter andere geräte wird fast jeden tag mein tv neu zugefügt (kan auch bei jedem anschalten des tv sein, hab nicht drauf geachtet) die liste wird immer länger :-( dieses verhalten zeigt win 10 schon seit zig versionen, egal ob 1803 oder 1903 Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden: nach dem Creator Ugrade auf Version 16299.214 wird mein Gerät im MS Konto nicht mehr angezeigt. Ich erhalte folgende Meldung: Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus. Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version....

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden

Creator Update/Gerät wird nicht gefunden: nach dem Creator Ugrade auf Version 16299.214 wird mein Gerät im MS Konto nicht mehr angezeigt. Ich erhalte folgende Meldung: Die Windows-Version auf Ihrem Gerät enthält keine Unterstützung für den Integritäts- und Sicherheitsstatus. Wir empfehlen ein Update auf die neueste Windows-Version....

Windows 10 Support 12. Februar 2018

Bluetooth nach Creator Update 1709

Bluetooth nach Creator Update 1709: Hallo mein Bluetooth auf meinem Lenovo MIIX 310 10ICR funktioniert nach Creator Update 1709 nicht mehr... Kann mir jemand weiterhelfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Installation des Creators Update verhindern

Installation des Creators Update verhindern: Guten Morgen zusammen, gibt es die Möglichkeit, die Installation des Creators Update zu verbieten ? Ich verwende eine Software, von der bekannt ist, dass diese nach dem Creators Update nicht mehr funktioniert (Danke an Microsoft !!). Da ich die Software brauche, muss ich das Update...

Windows 10 Support 17. Juli 2017

Unbekanntes Gerät nach Creators Update

Unbekanntes Gerät nach Creators Update: Auf meinem Medion-Notebook laufen Windows 7 Pro (32- und 64-Bit), Windows 10 Pro (64-Bit) ohne Probleme. Bei Windows 10 Pro 32-Bit gibt es nach Neuinstallation eines Creator Updates ein "Unbekanntes Gerät", das ich nicht identifizieren kann. Die Medion-Treiberupdate-Software und Windows-Update...

Windows 10 Support 26. April 2017

Bluetooth LE

Bluetooth LE: Ich kann meinen Pulsgurt tickt von Wahoo nicht über Bluetooth LE koppeln. Win10 preview Lumia 640LTE Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Januar 2016

Meine Bluetooth LE-Geräte werden nach der Installation des Creators Update nicht wie... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth le

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden