Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min

Helfe beim Thema Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Meine computer sturtze ab nach jeder 10 mins ween ich im internet bin nur ween ich in der internet bin, Was habe ich fehler gemacht??... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Robert Onutor, 28. Juli 2017.

  1. Robert Onutor
    Robert Onutor Gast

    Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min


    Meine computer sturtze ab nach jeder 10 mins ween ich im internet bin nur ween ich in der internet bin,


    Was habe ich fehler gemacht??



    R.Onutor


    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #1 Robert Onutor, 28. Juli 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Welcher Computer, welcher Hersteller, welches Model, welche Windows Version ??!
    Wie gehst Du ins Internet ? .??
     
    #2 Wattissss, 28. Juli 2017
Thema:

Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min

Die Seite wird geladen...

Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min - Ähnliche Themen - Computer System win

Forum Datum

mein pc stürtz einfach ab?

mein pc stürtz einfach ab?: mein PCs stürzt nach circa 30 min einfach ab ohne Bluescreen einfach abstürzt https://www.gutefrage.net/frage/mein-pc-stuertz-einfach-ab

Windows 10 Support 25. Juli 2023

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?

Win 10 Bitcoin Miner Hidden?: Hallo , Ich habe mir Letzens wegen einen Freund wieder Roblox installiert und Paar Hacks(Executors) meine damit KRNL,JJSploit Heute habe ich erfahren dass sie Versteckte BTC Miner sind ,Was kann ich machen dass sie Kompletz weg sind die Miner ? Habe gelesen man soll seinen PC Factory resetten...

Windows 10 Support 15. Oktober 2021

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004

BSOD nach 20 min unter Win 10 2004: Hallo, Ich weiß ich habe ein ungewöhnliches Setup, aber ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Windows 10 läuft bei mir über eine externe Festplatte an meinem MacBook zusammen mit einer eGPU. Ich habe manuell das Update zur Version 2004 mit dem Updater Programm ausgeführt und seitdem kriege...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Spiele stürzen nach 10 min ab

Spiele stürzen nach 10 min ab: Hallo liebe Windows Community, ich habe folgendes Problem: Wenn ich z.b Resident Evil 2 Remake spiele stürzt es nach 10 min ab. (hab schon einiges an den Grafik Optionen ausprobiert. Das ganze passiert fast mit allen Spielen. Ab und zu kommt dann auchmal ein Bluescreen mit unterschiedlichen...

Windows 10 Spiele 27. Januar 2019

Windows 10 stürtz nach Login direkt ab

Windows 10 stürtz nach Login direkt ab: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Update (1803) heruntergeladen und installiert. Nachdem der PC ein paar Mal während dem Update hoch und runter gefahren ist, konnte ich mich wie gewohnt einloggen. Nachdem mein Passwort überprüft worden ist drehen sich die Ladepunkte ca. 1-1,5 Sekunden bis der...

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Computer stürzt ab Win 10

Computer stürzt ab Win 10: Hallo zusammen, seit einer Weile stürzt mein Computer (Win10 Version 1709) immer wieder grundlos ab. Es kommt ein Bluescreen mit dem Stillstandcode: PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA und der Fehlerursache: rtwlanu.sys Treiber sind eigentlich alle aktualisiert und die meisten Tipps von Microsoft...

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2018

nach 1 min monitor schaltet ab

nach 1 min monitor schaltet ab: hallo, habe meinen 6 jahre alten Lenovo Laptop von Windows 7 auf 10 umgestellt. jetzt schaltet sich der Bildschirm nach 1 min ab und ich weiss nicht wie ich das beheben kann. auch zeigt er nach dem start conexent audigeräte nicht erkannt o. vorhanden. danke für die antworten Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. April 2016

Wieso stürtzen die Programme bei mir ab?

Wieso stürtzen die Programme bei mir ab?: hi, ich habe ein Problem....bei meinem Nokia 520 stürzen die Programme nach 10sekunden lade zeit ab... machen programme gehen aber z.b.Karten oder Music App gehen nicht. was soll ich tun? danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. April 2016

Meine Computer System win 10 sturtze ab nach 10 min [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden