Meine eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr unter Windows 10, sie erscheint auch nicht...

Helfe beim Thema Meine eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr unter Windows 10, sie erscheint auch nicht... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Laptop von Asus und bevor ich Windows 10 installierte gab es nie Probleme mit der Webcam. Jetzt erscheint sie nicht einmal mehr im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ReginaTörn, 12. Februar 2016.

  1. ReginaTörn
    ReginaTörn Gast

    Meine eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr unter Windows 10, sie erscheint auch nicht...


    Ich habe ein Laptop von Asus und bevor ich Windows 10 installierte gab es nie Probleme mit der Webcam. Jetzt erscheint sie nicht einmal mehr im Gerätemanager. Wie kann die integrierte Kamera wieder genutzt werden?

    Weiterlesen...
     
    #1 ReginaTörn, 12. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ ReginaTörn führe folgende Anleitung aus :
    Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    damit Du den passenden Treiber findest
     
  4. Juerg
    Juerg Neu hier
    Registriert seit:
    24. November 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem Jahres-Update des Windows 10 funktionierte dei HP HD Webcam (Fixed) mit dem Treiber von Sonix nicht mehr. Bei vielen Anbietern von neueren Treiberversionen für die Sonix Camera hatte ich keinen Erfolg. Die Camera wurde nicht aktiviert.
    Seit ich nun den Treiber von Microsoft geladen habe, funktioniert die eingebaute Camera einwandfrei.
    Die neuen Treiberdaten: Treiber Anbieter: Microsoft
    Treiberdatum: 21.06.2006
    Treiberversion: 10.0.14393.82
    Signaturgeber: Microsoft Windows
    Mit freundlichen Grüssen
    Juerg
     
Thema:

Meine eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr unter Windows 10, sie erscheint auch nicht...

Die Seite wird geladen...

Meine eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr unter Windows 10, sie erscheint auch nicht... - Ähnliche Themen - eingebaute Webcam funktioniert

Forum Datum

Webcam funktioniert nicht unter Windows 10?

Webcam funktioniert nicht unter Windows 10?: Ich habe heute versucht, über Microsoft Teams meine Kamera zu nutzen, hatte aber nicht geklappt. Ich wusste da auch, was der Fehler war. Zumindest dachte ich das. Ich habe nähmlich eine App die die Kamera und das Mikrofon deaktiviert, das Mikrofon konnte ich aber zum glück wieder anbekommen. Bei...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Meine eingebaute bisoncam funktioniert nicht mehr wurde enfernt

Meine eingebaute bisoncam funktioniert nicht mehr wurde enfernt: Meine Bisoncam 0632.08 funktioniert nicht mehr wurde enfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2021

Webcam funktioniert seid Windows 10 Update nicht mehr?

Webcam funktioniert seid Windows 10 Update nicht mehr?: Hi, also meine Webcam hat immer funktioniert bis auf den Zeitpunkt ,wo dieses Update da war .Ich habe alles ein gestellt ,sodass sie eigentlich funktionieren müsste,es ist dann immer zb in Skype (obwohl sie an ist !) so ein graues Bild mit ner durchgestrichenen Kamera drauf.Was kann die Ursache...

Windows 10 Support 20. März 2021

Webcam funktioniert nicht mehr richtig

Webcam funktioniert nicht mehr richtig: Hi Leute, meine Webcam (Logitech C 270) funktioniert nicht mehr richtig. Das ist schon seit Wochen so. Die cam wird zwar erkannt, eine Fehlermeldung gibts nicht. Ich habs allmählich satt, das Ding fast täglich zu De- und neu zu installieren, denn nur dann funktioniert sie einwandfrei. Beim...

Windows 10 Support 31. Juli 2019

Webcam Funktioniert nicht mehr

Webcam Funktioniert nicht mehr: Auf Windows 8 funktioniert sie Aber nicht auf Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2019

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.: Ich habe ein Lenoyo Yoga 2. Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype. Es erscheint lediglich ein grauen Bild von einer durchgestrichenen Kamera. Habe bereits die Treibersoftware aktualisiert, hilft leider nicht. Any other ideas? Danke ! Die...

Windows 10 Support 9. September 2015

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.

Eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr.: Ich habe ein Lenoyo Yoga 2. Seit dem Windows 10 Update funktioniert meiner Kamera weder in der App noch in Skype. Es erscheint lediglich ein grauen Bild von einer durchgestrichenen Kamera. Habe bereits die Treibersoftware aktualisiert, hilft leider nicht. Any other ideas? Danke !...

Windows 10 Support 9. September 2015

Kamera: eingebaute Webcam wurde deinstalliert

Kamera: eingebaute Webcam wurde deinstalliert: Anläßlich der Installation von Windows 10 wurde verlangt, dass man die eingebaute Webcam deinstalliert. Wie kann ich sie jetzt wieder installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. September 2015

Meine eingebaute Webcam funktioniert nicht mehr unter Windows 10, sie erscheint auch nicht... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Probook 6570b Kamera defekt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden