Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht.

Helfe beim Thema Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht, bei bei W7 schon. B ei Trekstor wurde mir gesagt das die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von E.J.53, 13. Februar 2018.

  1. E.J.53
    E.J.53 Gast

    Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht.


    Hallo

    Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht, bei bei W7 schon. B ei Trekstor wurde mir gesagt das die Treiber nur bis W8.1 funktsionieren. Wieso hatMicrosoft den Treiber nicht parat. 2017 im Sommer-Herbst funktionierte meine Festplatte tadellos. Was nun?

    E.J.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht.

Die Seite wird geladen...

Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht. - Ähnliche Themen - externe Festplatte datastation_pocket_t

Forum Datum

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte

Windows 10 erkennt nicht meine Externe Festplatte: Hallo ,ich habe mir einen neuen PC zugelegt mit Windows 10 da mein alter zu alt dafür ist.Nun der neue hat USB 2.0 Anschlüsse aber der neue PC Windows 10 erkennt nicht meine externe Festplatte.Ich habe alles probiert was unter giga.de steht die 10 Hilfe außer formatieren wie auch ich sehe die...

Windows 10 Support 16. September 2021

Warum erkennt Windows meine externe Festplatte nicht?

Warum erkennt Windows meine externe Festplatte nicht?: Ich habe eine 2 TB Externe Festplatte. An meinem Computer wird diese allerdings nicht erkannt. Sie wird weder in der Datenträgerverwaltung aufgelistet, noch ist sie im Gerätemanager zu sehen. Kaputt ist sie allerdings nicht, denn an meinem Laptop wird sie erkannt. Woran kann das liegen? Danke...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Umstellung auf W10, externe Festplatten

Umstellung auf W10, externe Festplatten: Ich habe alleine 7 externe Festplatten mit zusammen über 5TB Daten, sowie eine interne 2TB, sowie eine SSD mit 500GB Jetzt fühle ich mich gezwungen auf W10 umzusteigen und habe dabei allergrößte Bedenken, dass mir ein Datenverlust droht und ggf meine Festplatten nicht mehr erkannt werden. Wie...

Windows 10 Allgemeines 3. April 2021

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht

Windows 10 erkennt meine externe Festplatte nicht: Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe eine externe Festplatte Iomega ScreenPlay. Ich habe sie eine Zeit lang nicht benutzt. Sie wird von windwos 10 nicht erkannt. Viele Dank für die Hilfe. [Moved to German locale community by moderator.] Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht

Windwos 10 erkennt externe Festplatten nicht: Hallo zusammen : Ich hab mehrere externe Festplatten, die alle nicht mehr von meinem neuen Win10 Rechner erkannt werden. Sobald ich sie anschließe, tut sich nichts mehr. In meiner Datenträgerverwaltung tauchen die Festplatten hingegen auf. Dort haben sie alle keinen Laufwerksbuchstaben. Wenn...

Windows 10 Support 26. Juni 2020

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr

Laptop erkennt externe Festplatte nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vorhin an meinem Laptop gearbeitet und die externe Festplatte verwendet. Dann habe ich zwischendurch ein Windows-Update mit Neustart durchgeführt. Dabei wurde die externe Festplatte nicht ausgesteckt. Nun funktioniert diese nicht mehr....

Windows 10 Support 28. März 2020

Win10 erkennt neue externe Festplatte nicht?

Win10 erkennt neue externe Festplatte nicht?: Ich hab eine externe Festplatte, die ich an meinen Laptop anschließen wollte. Diese wird laut Systemsteuerung auch erkannt. Aaber sie lässt sich nicht öffnen und wird auch sonst nirgends angezeigt. Ich kann ihr auch keinen Laufwerksbuchstaben hinzufügen, was mir Google geraten hatte. Was kann...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

externe festplatte chiligren reduziert sich von 931 gb auf 31,9 gb

externe festplatte chiligren reduziert sich von 931 gb auf 31,9 gb: externe Festplatte Chili Green reduzierte sich von 921 GB auf 31,9 GB ist mir schon einmal passiert, nach einer versuchten Sicherung und danach einer Formatierung. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Windows 10 erkennt TrekStor Data Station nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden