Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht.

Diskutiere und helfe bei Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. E.J.53
    E.J.53 Gast

Hallo

Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht, bei bei W7 schon. B ei Trekstor wurde mir gesagt das die Treiber nur bis W8.1 funktsionieren. Wieso hatMicrosoft den Treiber nicht parat. 2017 im Sommer-Herbst funktionierte meine Festplatte tadellos. Was nun?

E.J.

Weiterlesen...

Thema:

Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht.

Die Seite wird geladen...

Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht. - Ähnliche Themen - externe Festplatte datastation_pocket_t

Forum Datum

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern

Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte sichern: Ich habe leider Daten von meinen alten PC mit Easy Transfer auf einer externen Festplatte gesichert. Im neuen Wndows 10 kann man die Daten nicht öffnen. Wie kann man die Daten sonst öffnen? Migwiz, Win RAR, gehen nicht. Es sollte ein Programm mit einfacher Bediener...
Windows 10 Probleme Donnerstag um 07:32 Uhr

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt: Seit heute Abend erkennt mei _Laptop meine Externe FEstplatte nicht mehr an . Hatte die Tage noch meine ganzen Dateien darauf gesichert und jetzt geht nichts mehr. kann mir einer Helfen wie ich wieder an meine Daten komme ??? danke schon mal GRuß Lea Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 1. Juli 2018

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk

Externe Festplatten als Cloud erstellt im Netzwerk: Folgendes Problem: ich habe ein Netzwerk mit 5 Rechnern unter Windows 10. 4 Rechner mit Windows 10 und 1 Rechner mit Windows 7. Als Cloud habe ich ein externes Festplatten-Laufwerk-Gehäuse mit 4 Festplatten. Die Cloud ist nur auf einem Rechner (Win 10) zu sehen auf dem...
Windows 10 Probleme 27. Juni 2018

Windows Media Player 12 erzeugt loop in externer Festplatte

Windows Media Player 12 erzeugt loop in externer Festplatte: Hallo zusammen heute wollte ich meine gesammelten Musik Dateien auf einer Seagate FreeAgent GoFlex 1,5TB in die Media Player Bibliotheke laden. Der Ladevorgang war eine neverending Loop Die Musik Datei vor dem Laden war 567GB groß und jetzt nach dem Ladevorgang da zeigt...
Windows 10 Probleme 24. Juni 2018

Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht...

Bitlocker verschlüsselte externe Festplatte lässt nicht trotz korrektem Passwort nicht...: Hallo Community, ich bin aktuell ratlos wie ich dieses Problem lösen kann. Nach dem Neuaufspielen meines Laptops lässt sich trotz korrekter Passworteingabe die externe Festplatte nicht entschlüsseln. Ich weis das das Passwort korrekt ist, da sich diese an einem 2....
Windows 10 Probleme 23. Juni 2018

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...

fehler baim abdocken - externe festplatte kann nicht sicher entfernt werden - gerät wird...: hallo! habe nach dem updaten auf Windows 10 18.03 ein systemabbild auf eine externe seagate 1TP hdd (usb 3.0) erstellt, nun lässt sich die platte nicht sicher auswerfen, weil sie noch "verwendet wird". einen sauberen Neustart habe ich durchgeführt - Problem bleibt...
Windows 10 Probleme 23. Juni 2018

Externe Festplatte wird nicht erkannt

Externe Festplatte wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe eine externe Festplatte, diese wird schon seit Monaten an einem anderen Win10 Rechner mit anderem Build genutzt und ich möchte diese 3,5 Zoll Platte mit extern Strom an USB3.0 mit meinem aktuellen Win10 Build verbinden. Festplatte...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

sicherung mit fehler auf externer festplatte

sicherung mit fehler auf externer festplatte: hallo, folgende meldung nach sicherung unter windows 10, version 1803 auf externer festplatte >> Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Fehlercode 0x8100002F << die backup error.log sagt dieses : >> Beim Sichern der Datei...
Windows 10 Probleme 21. Juni 2018

Fehlercode 0x800704CZ beim Erstellen eines Backups auf eine externe Festplatte

Fehlercode 0x800704CZ beim Erstellen eines Backups auf eine externe Festplatte: Beim Versuch des Erstellen eines Backups kommt der o.g. genannte Fehlercode. Ich habe schon hier im Forum nach einer Lösung gesucht. Die vorgeschlagene Problembehandlung / Hardware und Geräte kann ich auch nicht durchführen, da dann die Meldung kommt "Auf das angegebene Gerät...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

externe Festplatte Daten sind weg

externe Festplatte Daten sind weg: Hallo Liebes Forum, ich habe ein riesiges Problem und zwar habe ich mein externe Fetplatte (über 300gb fotos und Videos) mit meinem Samsung s7 verbunden (mit einem Adapter). Als ich später mein externe Fetplatte mit meinem Winows Pc verbunden habe war alles weg. Zwei...
Windows 10 Sicherheit 28. Mai 2018
Meine externe Festplatte datastation_pocket_t-ub von Trekstor400 GB erkennt W10 nicht. solved