meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg

Helfe beim Thema meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich hab seit dem Windows Anniversary Update folgendes Problem: ich habe drei Benutzerprofile, in meinem Hauptprofil hängt sich Windows jedesmal... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dr.SinnlosBiedenbady, 3. August 2016.

  1. Dr.SinnlosBiedenbady
    Dr.SinnlosBiedenbady Gast

    meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg


    Hallo


    Ich hab seit dem Windows Anniversary Update folgendes Problem: ich habe drei Benutzerprofile, in meinem Hauptprofil hängt sich Windows jedesmal kurz nach dem Start, ohne ersichtlichen Grund auf. Es werden auch keine Fehler gemeldet. ( in den anderen Profilen funktioniert alles ganz normal)

    Bis jetzt hatte ich nie Probleme mit Windows 10.

    Ich habe bereits meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg.

    Meine Frage nun: kennt irgendwer dieses Problem und/oder mögliche Lösung dazu?

    Weiterlesen...
     
    #1 Dr.SinnlosBiedenbady, 3. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg

Die Seite wird geladen...

meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg - Ähnliche Themen - Festplatte gesäubert unnötige

Forum Datum

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?

Gelöschtes Programm nicht auf Festplatte?: Ich brauche dringend freien Speicher auf meinem C-Laufwerk (Windows 10). Habe schon einiges gelöscht aber einige Programme, die schon gelöscht wurden, tauchen trotzdem noch auf. Will ich diese entfernen kommt die Meldung "Programm nicht gefunden" oder "kann nicht gelöscht werden". Es handelt...

Windows 10 Support 26. August 2022

Unnötige Fehlermeldung

Unnötige Fehlermeldung: Guten Tag zusammen, ich habe ein kleines Problem mit dem Verbinden meines Handys mit Windows 10 (Redmi Note 10 Pro), es funktioniert alles einwandfrei, ich kann Daten kopieren und auch abändern. Wenn ich nachdem ich fertig bin das Handy allerdings abstecke, kommen jedes Mal 6 bis 8 gleiche...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2021

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?

Diese beiden unnötigen Partitionen werden nicht gelöscht. Wie kann ich es tun?: [ATTACH] Kann mir jemand helfen, wie ich diese beiden Partitionen von der lokalen Festplatte C lösche: Wo habe ich das System? Hier auf dem Foto können Sie es sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2020

Programme gelöscht.

Programme gelöscht.: Warum löscht Windows 10 nach jedem Update ungefragt Programme und die dazugehörigen Dateien ? So langsam ist das nicht mehr Lustig, wenn Maschinen nicht mehr angesteuert werden, nur weil dieses unausgereifte Programm ungefragt Daten löscht. Diese Probleme gab es unter XP und win 7 nie....

Windows 10 Support 22. April 2020

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?

Muss alles von der Festplatte gelöscht werden?: Ich bin grad dabei Windows 10 Home auf meinem Laptop zu installieren. Nur war vorher Windows 10 Enterprise LTSB drauf. Nun habe ich jedoch nichts gelöscht, sondern auf Benutzerdefiniert geklickt, wodurch die Daten gelöscht werden sollten. Nun bin ich auf den Bildschirm gelangt, wo ich...

Windows 10 Support 11. März 2020

welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?

welche PC Programme oder unnötige Dateien kann ich deinstallieren?: ich wollte wissen welche Programme ich deinstallieren sollte weil sie unnötig sind welche die man nicht braucht oder das System auf negative weise verändern bitte auch mit Begründung oder warum das Programm weg sollte es geht mir darum was schlecht für das PC System ist und nicht um meine...

Windows 10 Support 1. November 2019

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?

Windows 10 - welche Programme/Bausteine unnötig?: Hallo, hab´ von Windows 10 keine Ahnung. Mein Bekannter sagt viele voreingestellte Bausteine/Programme sind überflüssig. Welche kann man getrost und ohne Probleme löschen? Danke für die Infos. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---welche-programmebausteine-unnoetig

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen

Deinstallierte Programme - unnötige Leichen-Ordner löschen: Hallo, kennt jemand ein Tool, das einen Abgleich macht zwischen installierten Programmen und Programmordnern, und jene Ordner löscht, denen kein installiertes Programm zugeordnet ist? Ich habe zahlreiche "Leichen" in c:\programme, c:\programme (x86), wohl auch in...

Windows 10 Support 25. März 2016

meine Festplatte gesäubert und unnötige Programme gelöscht, ohne Erfolg [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden