Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?

Helfe beim Thema Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Mein Notbook ein Acer Aspire E 17 ( ES-771G- 73SF ), hat Windows10 (64 kb ) will sich trots... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Torsten01, 19. Dezember 2015.

  1. Torsten01
    Torsten01 Gast

    Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?


    Hallo,

    kann mir jemand helfen. Ich hab folgendes Problem: Mein Notbook ein Acer Aspire E 17 ( ES-771G- 73SF ),

    hat Windows10 (64 kb ) will sich trots aller aktuellen UpDates nicht mit meiner Funk Maus verbinden. In Eigenschaften der Funk Maus

    steht, das Gerät funktioniert einwanfrei. Hat Jemand eine Idee Was ich noch tun kann das meine Funk Maus wieder seine Arbeit macht ?

    Mit freundlichen Gruß

    Torsten01

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429

    Hallo, "funktioniert nicht" ist keine Fehlerbeschreibung. Die Maus heißt wie? Leuchtet die Diode? Sind die Batterien/Akkus OK? Die Maus neu installieren schon versucht??
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Bei ACER mal aktuelle Gerätetreiber besorgen und einspielen
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Wenn du eine Funkmaus hast, kann es helfen, wenn du im Gerätemanager die Option: Engergiesparen
    deaktivierst.
    Bei mir hat es geholfen.
     
Thema:

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ?

Die Seite wird geladen...

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ? - Ähnliche Themen - Funkmaus funktioniert helfen

Forum Datum

Firefox öffnet sich nicht mehr, wer kann helfen?

Firefox öffnet sich nicht mehr, wer kann helfen?: Unser Firefox öffnet sich seit gestern nichts mehr, ich habe schon alles mögliche probiert, das google ausspuckt. Computer runter gefahren, neu gestartet. Firefox deinstallieren und neu installiert. Auch bereinigt. Taskmanager geschaut ob was im Hintergrund läuft, auch njchts. Firewall und Viren...

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.

Wer kann helfen? Drahtlose Maus funktioniert nach Zurücksetzung von Windows 10 nicht mehr.: Bei den Einstellungen ist Bluetooth aktiviert und die Maus wird auch angezeigt siehe Screenshot.Die Maus ist dennoch nicht verfügbar.Bisher habe ich mehrfach folgendes versucht:Maus deinstalliert. Nach dem Neustart die Anzeige 'Device wird eingefügt' und danach 'Device ist...

Windows 10 Support 24. Januar 2023

Kann mir wer helfen?

Kann mir wer helfen?: [ATTACH] Ich habe seit gestern Mittag einen Windows Bluescreen mit Critical Etc davor hatte ich nur einen mit meinem Fehlercode und auch wenn ich mein pc Neustarten ist der Bluescreen immer noch da hat wer irgendwelche Ideen was ich machen könnte pc zurücksetzen funktionier ebenfalls nicht :(...

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

Ethernet funktioniert nicht, kann wer helfen?

Ethernet funktioniert nicht, kann wer helfen?: Mein Ethernet sagt, dass "Netwerkkabel wurde entfernt) Realtek PCle GBE Family Controller. Jedoch funktioniert das Kabel und ist richtig angeschlossen. Netzwerkadaptertreiber sind aktualisiert und funktionieren. Windows ist auf dem neusten Stand. Es ist von heute auf Morgen bzw. von heute...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Windows Blickpunkt funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?

Windows Blickpunkt funktioniert nicht mehr, wer kann helfen?: Die wechselnden Bildvorschläge auf dem Anmelde- und Sperrbildschirm verändern sich nicht mehr. Auch bekomme ich keine Möglichkeit mehr, das Bild zu bewerten. Die Schaltfläche hierfür ist seit Wochen nicht mehr aufgetaucht. Das Problem besteht schon länger und ich habe alles ausprobiert, was mir...

Windows 10 Support 28. November 2020

Habe kein sound kann wer helfen?

Habe kein sound kann wer helfen?: Hallo ich habe vor ein paar minuten meinen treiber für meine grafikkarte (radeon rx580) aktuallisiert und jetzt erkennt windows keine audio geräte mehr. https://www.gutefrage.net/frage/habe-kein-sound-kann-wer-helfen

Windows 10 Support 9. November 2020

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?

Kann mir wer helfen bei dem Windows10?: Jedes Mal kommt der Mist. Meine ganzen Dateien sind dann wieder weg. (Lokales Konto) und die Menüleiste ändert sich auch in die Werkseinstellungen. Habe Windows neu installiert. Was kann ich dagegen tun ? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/kann-mir-wer-helfen-bei-dem-windows10

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?

Pc zurücksetzen funktioniert nicht kann mir wer helfen?: Hallo erstmal, Ich hab eine Frage und zwar wollt ich wissen ob mir jemand bei einem Problem helfen kann. Ich möchte meinen Pc zurücksetzen (Windows 10), dass geht indem man in den Windows Einstellungen unter (Update und Sicherheit) auf (Wiederherstellung) geht. Wenn ich auf den Button "Los...

Windows 10 Support 17. März 2020

Meine Funkmaus funktioniert nicht mehr, wer kann mir helfen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. funkmaus funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. funkmaus funktioniert nicht mehr windows 10

    ,
  3. funkmaus geht nicht mehr windows 10

    ,
  4. logitech funkmaus reagiert nicht in windows 10,
  5. logitech funkmaus funktioniert nicht,
  6. funkmaus funktioniert nicht mehr windows 10 system
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden