meine homepage und NOT FOUND

Diskutiere und helfe bei meine homepage und NOT FOUND im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. Hermann-JosefHake
    Hermann-JosefHake Gast

Hallo,
    ich habe seit einiger Zeit ein Homepage-Problem. Dabei handelt es sich um diese Meldung "Not Found The requested URL /Pictures/2007-07-11/02karte frankfurts glasbild gutleuthof.jpg was not found on this server." Obwohl bei der Erstellung der Bilder auf meiner Homepage im "Microsoft Expression Web 4" in der Browservorschau, egal ob bei "firefox" oder "internet Explorer 11", mit automatischer Miniaturansicht bearbeitete Bilder vergrößert angezeigt werden, erscheint im Internet obige Meldung.
    Wer kann mir für die Lösung dieses Problems einen Tip geben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Hermann-Josef Hake

Weiterlesen...

#1 Hermann-JosefHake, 28. Dezember 2016
Thema:

meine homepage und NOT FOUND

Die Seite wird geladen...

meine homepage und NOT FOUND - Ähnliche Themen - homepage NOT FOUND

Forum Datum

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig

Surface Pen radiert in One Note 2016 nicht mehr richtig: Guten Tag, Ich besitze ein Surface Book mit einem Surface Pen und schreibe recht viel in One Note 2016. Jetzt habe ich seit ein bis zwei Wochen das Problem, dass, wenn ich meinen Pen umdrehe um Striche zu radieren mein Book die Rückseite zwar erkennt aber Geschriebenes...
Surface Sonntag um 16:02 Uhr

Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT...

Windows 10 "Sauberer Start" landet während dem Booten bei "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT...: Hallo, ich wollte meinen Rechner heute mal zurücksetzen und dafür das "Sauberer Start" Tool im Security Center nutzen. Das klappt auch genau soweit bis er das erste mal frisch booten will und ich einen "SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED" Fehler bekomme. Danach wird dann...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2018

Gelöst: You do not have permission - im eigenen Home-Netzwerk

Gelöst: You do not have permission - im eigenen Home-Netzwerk: Tagelang habe ich über Win10 herumgeflucht, weil man auf Netzwerkverzeichnissen keine Schreibrechte hat. Den Benutzer "Jeder" mit allen Rechten auszustatten, bringt es nur teilweise. "Jeder" ist nur berechtigt, wenn er nicht übers Netzwerk kommt. Die Lösung: man führt...
Windows 10 Sicherheit 9. Juni 2018

Kontaktbutton auf homepages

Kontaktbutton auf homepages: Bin Windows 10 Benutzer. Auf vielen homepage gibt es die Möglichkeit über einen Email-Button in Kontakt zu treten. Wenn ich aber auf diesen Email-Link klicke, lande ich immer bei google. Früher, im alten System - ging dann in meinem Outlook ein neues Fenster auf und ich...
Windows 10 Probleme 31. Mai 2018

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,...

Kann keine Updates mehr automatisch erhalten, keine Filme in meine Homepage mehr einbinden,...: Hallo, ich bin echt verzweifelt. 1. Ich kann keine Filme in meine Homepage mehr einbinden...... 2. Updates von Windows funktionieren nicht mehr........ 3. Dateien in egal welchem Browser und egal welches Mailprogramm können nicht mehr hochgeladen werden...... 4. Bilder für...
Windows 10 Probleme 6. Januar 2017

Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet

Mein Handy springt zurück zum Homepage wenn App startet: Hi ich habe ein riesiges Problem immer wenn ich Wahtsapp oder so starte dann kommt 1-2 sec. der Ladebildschirm und dann geht es wieder zurück zur Homepage aber das ist nicht bei jeder App so manche starten. Habe ein Microsoft Lumia 640 Handy. Es wäre nett wenn mir jemand...
Windows 10 Mobile 14. Dezember 2016

ALL browsers load but remain blank when trying to get to my homepage & homepage editor by wix

ALL browsers load but remain blank when trying to get to my homepage & homepage editor by wix: Hi, having trouble with my homepage. When I open the page it loads but is totally blank. The same with my friends website. Also our wix-editor stays blank although the page loads. I can only see the header-menue from wix. I have sent to troubleshoot for wix helpdesk. No reply...
Windows 10 Probleme 8. Oktober 2016

Bing: Microsoft testet überarbeitete Homepage für seine Suchmaschine

Bing: Microsoft testet überarbeitete Homepage für seine Suchmaschine: Bing: Microsoft testet überarbeitete Homepage für seine Suchmaschine [IMG]Microsoft hat begonnen, ein neues Design der Startseite seiner Suchmaschine Bing zu erproben. Das Unternehmen will damit offensichtlich die neben der reinen Suchfunktion gebotenen Inhalte leichter...
Windows 10 News 4. Mai 2016

Betrifft Webseiten Eigene Homepage

Betrifft Webseiten Eigene Homepage: Kann oder Muss Mann bei seiner eigenen Homepage auch das IMPRESSUM einbauen. Ist eine Eigene Homepage überhaupt noch Rein Privat wenn Mann Sie ins Internet Stellt. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 25. Februar 2016

windows 10 - Musikprogramm auf Homepage funktioniert nicht mehr

windows 10 - Musikprogramm auf Homepage funktioniert nicht mehr: Seit der Umstellung auf Windows 10 funktioniert das Musikprogramm auf meiner Homepage nicht mehr. Das Serviceteam von A1 teilt dazu mit, dass meine Webspace HTML oder HTM. ASP, PHP, Perl, CGI und FrontPage Server Extensions und andere serverseitige Programmiersprachen weden...
Windows 10 Probleme 13. Oktober 2015
meine homepage und NOT FOUND solved