Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Helfe beim Thema Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden. Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts. Soft-Reset hat... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Sveta_793, 27. Februar 2017.

  1. Sveta_793
    Sveta_793 Gast

    Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden


    Meine Kontakte im Lumia 650 Dual Sim (mit Windows 10) sind heute verschwunden.

    Ich habe im Outlook.com geschaut - da ist auch nichts.

    Soft-Reset hat nicht geholfen.

    Wenn ich versuche unter "Outlook-Personen | Verwalten | Gelöschte Kontakte wiederherstellen" an die Sicherung heranzukommen, bekomme ich diese Meldung:

    "Gelöschte Elemente wiederherstellen

    Sie verfügen über 0 gelöschte Kontakte, die Sie wiederherstellen können. Kontakte, die vor mehr als 30 Tagen gelöscht wurden, können nicht wiederhergestellt werden.


    Wir haben keine anzuzeigenden Elemente gefunden."


    Die automatische Sicherung hat immer gut funktioniert, deswegen habe ich keinen Export im Outlook.com gemacht.

    Dies war offenbar ein Fehler :-(Hat jemand eine Idee wie ich meine Kontakte finden kann?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden

Die Seite wird geladen...

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden - Ähnliche Themen - Kontakte Lumia 650

Forum Datum

Lumia 650 Kontakte

Lumia 650 Kontakte: Hallo, bei uns im Unternehmen hat jemand ein Lumia 650 und ein Problem mit einem Outlook kontakt. Und zwar hat dieser Kontakt 2 Telefonnummern (Mobil und Firma). Aber im Kontakt wird immer nur eine der Nummern angezeigt. Die Nummern sind bis auf die Vorwahl identisch. Wenn man eine Zahl...

Windows 10 Mobile 8. April 2019

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden

Kontakte vom Lumia 650 und Lumia 930 aus Kontakte APP verschwunden: Hallo erstmal- nachdem in der Suchfunktion nichts zu finden war- was hilft: Mein 950er ist (noch ich hoffe es bleibt so) ok Das 650er meiner (ui isse böse) Holden Gattin hat keine Kontakte mehr am Telefon. Eigenartig: per Kurzwahl (Telefon App) findet sie jeden zum Anrufen. Nur hilft das...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2017

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde

Kontakte auf Windows phone Lumia 650 verschwunde: Hallo, seit gestern habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Kontakte mit meinem Windows Phone Lumia 650. Die Kontakte sind noch da wenn ich über live.com reingehe aber nicht über die Kontakte app. Habe das Telefon auch schon komplett zurück gesetzt. Hat aber nichts gebracht. Was kann ich tun?...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2017

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650

Kontakte verschwunden auf MS Lumia 650: Hallo, habe seit heut mittag auch das Problem, dass plötzlich all meine Kontakte verschwunden sind. War in Whatsapp, sehe noch alle Namen der Chats und im nächsten Moment ändern sich alle Namen in Rufnummern. In meinen Kontakten sind die letzten zwei Kontakte hängen geblieben, sonst alles weg....

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2017

Lumia 650 Outlook

Lumia 650 Outlook: Mein Windowsphone Lumia 650 Dual Sim synchronisiert Termine des Kalenders auf meinem Laptop mit einer anderen Zeitzone, und zwar der von "Monrovia, Reykjavik" und einer Zeit, die 2 Stunden vor der MESZ liegt. Die Eintragung in den Kalender erfolgt aber zum richtigen Zeitpunkt. Wie lässt sich...

Windows 10 Mobile 15. September 2017

Lumia 650 Outlook

Lumia 650 Outlook: Mein Windowsphone Lumia 650 Dual Sim synchronisiert Termine des Kalenders auf meinem Laptop mit einer anderen Zeitzone, und zwar der von "Monrovia, Reykjavik" und einer Zeit, die 2 Stunden vor der MESZ liegt. Die Eintragung in den Kalender erfolgt aber zum richtigen Zeitpunkt. Wie lässt sich...

Windows 10 Support 14. September 2017

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden

im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden: Ich habe ein Lumia 925 und synchronisiere meine Kontakte mit meinem Outlook. im Outlook ist der Kontakt da. Im Lumia ist er plötzlich verschwunden. wer weiss die Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. November 2016

Kontakte verschwunden Lumia 650

Kontakte verschwunden Lumia 650: Heute habe ich Lumia 650 erworben. Die Kontakte habe ich von meinem alten Lumia 640 überspielt. War alles gut. Nach einiger Zeit mit Installation neuer Apps waren ein Teil der Kontakte und zwar die mit Telefonnummer weg. Eine SMS die ich in dieser Zeit erhielt, lässt sich nicht ansehen, da der...

Windows 10 Mobile 25. August 2016

Meine Kontakte im Lumia 650 und im Outlook.com sind verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden