Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr

Helfe beim Thema Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme. Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht dert... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von VreniBuchmann, 20. Mai 2018.

  1. VreniBuchmann
    VreniBuchmann Gast

    Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr


    Ich habe seit ein paar Tagen grosse Probleme.

    Mein Surface verbindet sich nicht mehr mit der Doc Station. Mal geht's mal gehts nicht. Mal geht dert Ton mal nicht vom Bildschirm ganz zu schweigen. Tastatur wird auch nicht erkannt. zum Glück funktioniert die Tastatur. Aber die ist unmöglich für langes arbeiten....

    Also ich bin wirklich sehr am Anschlag....

    Was kann ich tun?

    Bildschirm ist aus rep. zurück alles bestens und i.o.

    Kabel alle gewechselt

    Doc gewechselt ....im Moment läuft der Bildschirm aber der Ton nicht...

    rep tool gestartet und ausgeführt

    .... wer kann helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 VreniBuchmann, 20. Mai 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Doc funktioniert

Forum Datum

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio

Surface Doc funktioniert nicht mit meine Surface Laptop Studio: Ich habe ein Surface Laptop Studio 1 und habe mir nun ein Surface Doc gekauft. In der Hoffnung, dass diese gut miteinander harmonieren, denn auf der Homepage von Microsoft steht: "Optimiert für Surface Pro 9, Surface Pro 8, Surface Laptop Studio und Surface Laptop 5". Man erwartet eine Plug and...

Surface 31. Januar 2024

Mein Surface funktioniert nicht mehr!

Mein Surface funktioniert nicht mehr!: Guten TagMeine surface Tastatur funktioniert nicht mehr. Es handelt sich um ein Surface pro 8. Wenn ich meine Tastatur an das surface anschliesse, erkennt das der Computer und die Taskleiste verändert sich wie gewohnt. Die Tastatur funktioniert aber nicht und auch die Beleuchtung der Tastatur...

Surface 5. Dezember 2023

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss

Surface Doc 2 Stecker sehr heiss: Surface Doc 2 Stecker wird sehr heiss. Weiterlesen...

Surface 14. Februar 2022

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich

Nach Upgrade auf Surface Doc 2 keine 1440p mehr an externen Bildschirm möglich: Liebe CommunityIch habe ein sehr kurioses Problem.Ich habe bisher mein Surface Book 2 an einem externen Monitor via USB-C zu HDMI Kabel verwendet und hatte geschmeidige 1440p als nutzbare Auflösung an meinem 2560 x 1440 Monitor. Nun habe ich auf das Surface Dock 2 geupgradet, nutze den gleichen...

Surface 8. November 2021

Surface Book 1 Doc 1 Monitore

Surface Book 1 Doc 1 Monitore: hallo liebe Community,ich habe zu meinem Surface Book 1 die Doc seit mehr als einem Jahr nicht mehr benutzt. Jetzt wollte ich zwei acer B246HL-Monitore anschließen und habe Probleme:Anfangs meldeten beide externe Monitore "no signal" und der Book-Monitor war finster. Dann habe ich die Modi auf...

Surface 24. August 2021

lan verbindung über surface doc

lan verbindung über surface doc: Servus, Ich hab n surface 6 pro, zuhause nutz ich mein surface als "normalen" pc , mit hilfe eines Surface doc´s . jedoch lässt sich eine Internetverbindung nur über w-Lan realisieren und nicht wie gewünscht über lan . mit der Bitte um Hilfe mfg Hannes Weiterlesen...

Surface 17. November 2020

Surface Cover funktioniert nicht mehr

Surface Cover funktioniert nicht mehr: Hallo, Nach den aktuellen Upgrade funktioniert mein cover nicht mehr!! Bitte geben sie mir Anweisung das Problem zu lösen Danke Weiterlesen...

Surface 20. Mai 2018

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden

Dateien mit Endung "doc" können nicht mehr geöffnet werden: Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Open Office 4.01.9714 (Apache Software) und konnte bis jetzt problemlos nicht nur die *.odt -Dateien öffnen, sondern auch die alten *.doc Dateien (Microsoft 97 ....) Seit heute geht das nicht mehr, ich weiß nicht warum. Nach einem Neustart kam ich...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Meine Surface Doc funktioniert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden