meine Testzeit ist abgelaufen von Win 10 will Key eingeben aber wo?

Helfe beim Thema meine Testzeit ist abgelaufen von Win 10 will Key eingeben aber wo? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 ist genauso ein schrott wie das Handy von den, immer fragt es nach Micro konten ,ich will nicht immer ein neuen email haben,mit yahoo de... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TerryFuhrmann, 13. September 2017.

  1. TerryFuhrmann
    TerryFuhrmann Gast

    meine Testzeit ist abgelaufen von Win 10 will Key eingeben aber wo?


    Windows 10 ist genauso ein schrott wie das Handy von den,

    immer fragt es nach Micro konten ,ich will nicht immer ein neuen email haben,mit yahoo de nimmt es mich nicht an

    aber ich will window 10 aktevieren aber egal welchen key ich versucxhe einzugeben

    es lässt sich nach der test zeit nicht aktivieren ,

    und da ich kein Windows 7 vorher hatte, fährt das System immer wieder nach 1 stunde runter.

    wo kriege ich ein kostenloses betriebsy<stem her .

    aber ganz erlich,windows 10 ist ****

    aber egal,wen ich kein Windows System kostenlose kriege,wie früher,

    hole ich appel und feure Windows in den müll

    win 8.1 98 2000 xp win 7 alles klasse Systemen habe ich alle gehabt

    habe cd von win 7 verloren

    aber ich musste dur Virus System neu machen

    vergass die nummer einzugeben (Welche nummer fraget ich immer

    kaufen nee danke nicht für Windows 10

    das dumme ist das ich den kein System habe

    das ist bei mein Kinder genauso,3 Person mit ein **** System das nur 30 tage hällt


    wen jemand mir helfen kann wäre es gut,wie keine Ahnung


    dumme sprüche brauche ich nicht sondern hilfe

    und kostenlos.

    Weiterlesen...
     
    #1 TerryFuhrmann, 13. September 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    Hallo,

    du bist hier in einem Nutzer zu Nutzer Forum und Microsoft liest hier nicht mit also zügele deine Worte.

    Übrigens Micro Konten bzw. Kredite gibt es in Entwicklungsländern.

    Ist Windows 10 einmal installiert und aktiviert wird kein Key mehr benötigt. Windows 10 nutzt einen Hardware-Key und aktiviert sich selber. Also "Ich habe keinen Key" anklicken.

    Der Verlust deiner DVD samt Lizenz-Key ist dein eigenes Problem.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Hallo,

    wenn Du ein kostenloses Betriebssystem haben willst, installiere Linux.

    Windows - egal welche Version - war noch nie kostenlos. Das für ein Jahr angebotene kostenlose Upgrade von Windows 7 / 8 / 8.1 auf Windows 10 war eine Ausnahme, um eine schnellere Verbreitung zu erreichen.

    Wie schon geschrieben wurde: war Windows 10 bereits auf dem Rechner installiert und aktiviert (setzt einen gültigen Key oder eine installierte und aktivierte Version von Windows 7 / 8 / 8.1 voraus), aktiviert es sich bei einer Neuinstallation beim ersten
    Boot bis zum Desktop mit Internetverbindung selbst.

    Da Du von "Testversion" schreibst: diese gibt es als Enterprise-Version, die sich auch nach Ablauf des 30-Tägigen Testzeitraumes
    nicht aktivieren lässt. In dem Fall musst Du eine für den Endanwender verfügbare Version (also Home oder Pro) neu installieren und mit dem zur Version passenden Key (von Windows 7 / 8 /8.1) aktivieren.

    Das Windows-Smartphone benötigt ein Microsoft-Konto zur Synchronisierung von Einstellungen und Daten (z.B. Kontakte, Mails, Kalender).

    Viele Grüße
     
Thema:

meine Testzeit ist abgelaufen von Win 10 will Key eingeben aber wo?

Die Seite wird geladen...

meine Testzeit ist abgelaufen von Win 10 will Key eingeben aber wo? - Ähnliche Themen - Testzeit abgelaufen Win

Forum Datum

Windows 10 home key eingeben?

Windows 10 home key eingeben?: Hallo mein PC hat windows 10 pro aber unaktiviert weil der MMOGA key nicht funktioniert hat. Und ich möchte mir jetzt einen home key im microsoft store kaufen kann ich den dann einfach eingeben obwohl er gerade auf pro ist? Und wenn das nicht geht wie kann ich dann windows löschen und halt...

Windows 10 Support 12. Dezember 2022

Windows 10 aktivierungs key abgelaufen?

Windows 10 aktivierungs key abgelaufen?: Kann ich irgendetwas dagegen tun, oder müsste ich Windows neu kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-aktivierungs-key-abgelaufen

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Wo ist die Windows 10 Testzeit einsehbar?

Wo ist die Windows 10 Testzeit einsehbar?: Hallo, ich wollte mal fragen wo man die restliche Zeit von der Windows 10 Testversion einsehen kann? https://www.gutefrage.net/frage/wo-ist-die-windows-10-testzeit-einsehbar

Windows 10 Support 18. Oktober 2019

Product-Key "abgelaufen", Händler pleite...

Product-Key "abgelaufen", Händler pleite...: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe bei einem Amazon-Shop vor einiger Zeit (2 Jahre oder so) Windows 10 Professional gekauft. So weit so gut, hat auch alles funktioniert. Blöderweise war der Produckt-Key auf glaube ich 5 Aktivierungen begrenzt (ja nachher ist man immer schlauer...)....

Windows 10 Support 13. März 2019

Windows Key eingeben

Windows Key eingeben: Hallo, ich hatte Probleme mit meinem PC und musste die Festplatte erneuern. Nun habe ich eine Windows 10 Version aufgespielt bekommen, die leider in Englisch ist. Ich habe meine Original Key noch, wie kann ich das ändern, dass ich meine Original wieder installieren kann ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Ihr Produkt key ist abgelaufen

Ihr Produkt key ist abgelaufen: Ich habe mir vor ein paar Monaten ein neues laptop gekauft , mit Windows 10 instaliert Jetzt bekomme ich die Meldung " Ihr Produkt Key ist abgelaufen " ?????????? Wieso ? Wie kann ich das ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!

Windows 10 - Key früherer Versionen eingeben?!: Hallo, wo kann man, eine Testversion von Windows installiert, den Lizenzschlüssel von einer früheren Version (Windows 7) eigeben? Wird dies auch nach Ablauf der Jahresfrist funktionieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?

Welchen Produkt-Key für Windows 10 eingeben?: Ich habe Windows 10 heruntergeladen und versuche es jetzt mit MediaCreationToolx64 vom USB-Stick zu installieren. Habe derzeit Windows 8.1 auf dem PC. Danach wäre ich wohl upgrade berechtigt. Ist der Produkt-Key von Windows 8.1 bei der Installation einzugeben oder woher bekomme ich den...

Windows 10 Support 13. August 2015

meine Testzeit ist abgelaufen von Win 10 will Key eingeben aber wo? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows nach testzeit

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden