Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%.

Diskutiere und helfe bei Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

1. GerhardToifl
    GerhardToifl Gast

Weiterlesen...

#1 GerhardToifl, 2. Januar 2017
Thema:

Die Seite wird geladen...

Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. - Ähnliche Themen - UpdateWindows heruntergeladen Bleibt

Forum Datum

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden

Windows Store Apps können nicht heruntergeladen werden: Ich kann leider keine Apps über den Windows Store herunterladen. Es wird allerdings keine Fehlermeldung angezeigt. Es steht kurz "in Arbeit" da und dann sieht es so aus als ob sich das Fenster neu öffnet und alles ist wie vorher. Jetzt kann ich wieder auf "Herunterladen"...
Windows 10 Probleme 16. Mai 2018

Updates KB4088776 wird nur 10% heruntergeladen und dann ist fertig

Updates KB4088776 wird nur 10% heruntergeladen und dann ist fertig: Updates KB4088776 wird nur 10% heruntergeladen und dann ist fertig. Kann es also nicht installieren, habe schon 25 mal probiert. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. März 2018

Update 1709 nicht passend - und trotzdem wird heruntergeladen .....

Update 1709 nicht passend - und trotzdem wird heruntergeladen .....: Sehr geehrte Damen und Herren! Kurze Darstellung meines Problems: Ein Update auf 1709 ist nicht möglich da lt. Auskunft von MS mein Desktop (Fujitsu Esprimo P 910-L) nicht geeignet ist. Dies hat mir auch Fujitsu bestätigt. Weshalb dies bei einem doch nicht ganz so alten...
Windows 10 Probleme 19. Dezember 2017

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix

Microsoft Store "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix: Hallo! Ich habe diese Woche mein Windows 7 auf Windows 10 upgedatet. Ich bin sehr zufrieden, habe aber leider ein Problem mit dem Store. Der Store kann keine Apps runterladen. Es steht wohl dort "wird heruntergeladen.." aber es tut sich nix. Ich hab alles schon probiert......
Windows 10 Probleme 19. Dezember 2017

Fall Creators Update Problem - Wird nicht installiert

Fall Creators Update Problem - Wird nicht installiert: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit dem Installieren des Fall Creators Upgrade 1709. Und zwar wird mir dauernd angezeigt dass das Update heruntergeladen wird und danach ein neustart braucht. Dies wird mir täglich angezeigt. Natürlich habe ich einen Neustart gemacht...
Windows 10 Allgemeines 18. Dezember 2017

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen....

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1709, wurde bereits 4x automatisch heruntergeladen....: Hallo, ich besitze einen neuen Rechner mit Win 10 Pro. Alle mir angebotenen Updates von Microsoft wurden automatisch heruntergeladen und installiert. Bislang hatte ich die Version 1703. Seit zwei oder drei Tagen versucht Win 10, das Funktionsupdate auf die Version 1709...
Windows 10 Probleme 7. Dezember 2017

Windows Mixed Reality Software konnte nicht heruntergeladen werden

Windows Mixed Reality Software konnte nicht heruntergeladen werden: Bei der Einrichtung v. Windows Mixed Reality (Acer AH101 Headset) kann die Software nicht heruntergeladen werden. Bei 2% ist immer Schluß und es erscheint o. g. Hinweis. Windows Updates wurden aber korrekt ausgeführt, Neustart bringt auch nichts Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 6. Dezember 2017

wie kann ich heruntergeladene offline karten öffnen

wie kann ich heruntergeladene offline karten öffnen: wie heruntergeladene offline karten öffnen ??? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 2. Dezember 2017

Update 1709 win 10 wird nur initialisiert aber nicht heruntergeladen, selbst nach 2...

Update 1709 win 10 wird nur initialisiert aber nicht heruntergeladen, selbst nach 2...: Update win 10 1709 wird nur initialisiert aber nicht heruntergeladen. Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. Oktober 2017

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%)

seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%): Hallo zusammen, seit Wochen steht bei mir : Updates werden heruntergeladen (0%) und es passiert nichts. Was kann ich machen? Den Inhalt aus C:\Windows\SoftwareDistribution\Download habe ich schon gelöscht, PC zurücksetzen geht auch nicht. Hat irgendeiner eine Idee?...
Windows 10 Probleme 22. Oktober 2017
Meine UpdateWindows werden nicht heruntergeladen. Bleibt bei 0%. solved