Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma.

Helfe beim Thema Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo habe eine frage. Wie ist es möglich das meine (telefon meines Freundin und deren Sohn) 2 Handys ziehen oder senden Unmenge an Dateien zu eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JosefBrychta, 29. Oktober 2016.

  1. JosefBrychta
    JosefBrychta Gast

    Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma.


    Hallo habe eine frage. Wie ist es möglich das meine (telefon meines Freundin und deren Sohn) 2 Handys ziehen oder senden Unmenge an Dateien zu eine ABZOCK firma - Smiles Solutions AG. Meistens sind das 30 kB packete aber sind es auch größere wie 19.54 MB.

    Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma.

    Weiterlesen...
     
    #1 JosefBrychta, 29. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma.

Die Seite wird geladen...

Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma. - Ähnliche Themen - telefone Lumia senden

Forum Datum

Ist dieses Angebot/Firma seriös und kann man dem vertrauen?

Ist dieses Angebot/Firma seriös und kann man dem vertrauen?: https://shop.winandoffice.de/de/produkt/windows-10-pro/?attribute_versions=Win%252010%2520Pro&amp%253Butm_source=Billiger.de&amp%253Butm_campaign=Billiger%2520winandoffice.de&amp%253Butm_medium=cpc&amp%253Butm_term=2431...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?

Zwei Telefone. Wie schaltet man um?: Im account sind zwei phones angemeldet. Das Haupttelefon wurde unter Ihr Phone auch als Standard angemeldet, aber es erscheint immer nur das andere Telefon. Ich habe keine Möglichkeit umzuschalten. Ich habe auch keine Möglichkeit alles neu aufzusetzen, weil das Programm sich nicht...

Windows 10 Support 24. Oktober 2020

Ist dies ein echtes Angebot oder Abzocke?

Ist dies ein echtes Angebot oder Abzocke?: https://www.ebay.de/itm/Microsoft-Windows-10-Professional-Vollversion-32-64-Bit-Pro-Key/153890718071?epid=222403992&_trkparms=ispr%3D1&hash=item23d49a0177:g:aO8AAOSwoP1ejMBY&enc=AQAEAAACUBPxNw%2BVj6nta7CKEs3N0qXRkAZEJvOLRfqUzkdAL%2BH0aaBVP3NzJ12YG8MTFoPB0jvy8Egcr1qgHFgrC4hj1u2x0r17kCdRelCXeq36%2F...

Windows 10 Support 13. April 2020

Lumia Telefone

Lumia Telefone: Geschätzte Comunity Besitze seit längerem ein Lumia 925 für privaten Nutzung. Bin im grossen und ganzen recht zufrieden. Seit den leutzen Festtagen habe ich mir ein Lumia 625 Dual Sim eingerichtet. Problem nun: Die Kontaktdaten synchronisieren sich selbständig zwischen den beiden Geräten....

Windows 10 Mobile 4. Januar 2018

Telefon Lumia 550

Telefon Lumia 550: Hallo WoMa65 (Markus?), ich bedanke mich für die Antwort und bitte um Entschuldigung, daß es mit meiner Antwort nicht geklappt hat. Meine Antwort ist als nicht zustellbar zurück gekommen. Jetzt hoffe ich, daß es klappt. Zuerst die Betriebssystembuild: 10.0.15063.540 Wegen der vielen Punkte...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2017

Telefon Microsoft Lumia 550

Telefon Microsoft Lumia 550: Sehr geehrte Damen und Herren, mein Lumia 550 streikt. Ich komme damit nicht mehr ins Internet. Verursacher ist meiner Meinung nach die App OneNote. Ich benutze sie immer als Einkaufszettel. Dass sie dafür Internet braucht habe ich nicht gewußt. Es hat bisher auch immer geklappt. Doch die...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!

Reparatur Lumia 950 - welche Firma?!: Hallo, ich hatte schon mal eine Frage bzgl. meines Lumia 950 gestellt, weil dieses seit dem letzten Update nicht mehr startet. Nun wurde dieses über meinen Netzanbieter O2 zur Firma w-Support.com eingeschickt. Hier liegt es nun seit 2 Wochen rum und wird nicht repariert. Angeblich fehle noch...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2016

Telefon Lumia 640

Telefon Lumia 640: Heute habe ich ein Update meines Lumia durchgeführt. Danach fehlen in der Telefon App die Anrufliste, das Tastenfeld u.s.w. Ich kann nur noch aus den Kontakten heraus wählen. Eine direkte Eingabe über das Tastenfeld geht nicht, weil nicht vorhanden Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. August 2016

Meine zwei telefone Lumia ziehen oder senden data an ABZOCK firma. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden