meinen PC zurück gesetzt. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen

Helfe beim Thema meinen PC zurück gesetzt. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin, ich habe heute meinen PC zurück Gesetz. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen. Dort wurde erstmal gefragt, ob ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stevelon, 28. Januar 2018.

  1. Stevelon
    Stevelon Gast

    meinen PC zurück gesetzt. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen


    Moin,


    ich habe heute meinen PC zurück Gesetz. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen. Dort wurde erstmal gefragt, ob ich in Deutschland bin. Das hatte ich mit Ja beantwortet. Dann kahm die Antwort es hat etwas nicht geklappt. Ich habe dann den Rest übersprungen, weil immer der gleiche Fehler kahm. An dem Punkt mit dem Vertrag, der Angenommen werden muss habe ich Angenommen. Doch dort kahm der selbe Fehler Es hat etwas nicht geklappt. Gibt es eine Möglichkeit dies zu umgehen oder zu beheben?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

meinen PC zurück gesetzt. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen

Die Seite wird geladen...

meinen PC zurück gesetzt. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen - Ähnliche Themen - gesetzt fertig Assistent

Forum Datum

PC zurück gesetzt?

PC zurück gesetzt?: Hallo hab meinen PC zurück gesetzt und nun wenn ich ihn anschalte wird mein Profil angezeigt und wenn ich drauf gehe wird angezeigt das es das Profil nicht gibt so kann ich auf den PC nicht zugreifen kennt jemand eine Lösung https://www.gutefrage.net/frage/pc-zurueck-gesetzt

Windows 10 Support 11. August 2023

PC nach 4 Jahren nicht zurück gesetzt?

PC nach 4 Jahren nicht zurück gesetzt?: Es wird wohl an der höchsten Zeit den PC mal zurück zu setzen und alles auf Anfang zu machen oder was sagt ihr? Nach 4 Jahren merkt man das der PC langsamer und langsamer WIRD. Und derzeit sich ein PC zu kaufen ist wohl total wahnsinnig...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

windows 10 kann nicht zurück gesetzt werden?

windows 10 kann nicht zurück gesetzt werden?: Hallo erstmal , ich versuche die ganze zeit mein pc zürück zu setzen leider erfolglos ich habe immer diese nachricht bekommen wenn ich es versucht habe [ATTACH] was kann ich tun ? Lg laura https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-kann-nicht-zurueck-gesetzt-werden

Windows 10 Support 28. April 2021

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden

PC kann aufgrund von windows nicht zurück gesetzt werden: Hallo ich wollte heute meinen Rechner (Alienware aurora) zurück setzen wie schon mal aber es geht nicht mir wird gesagt ich soll mein Windows Installer oder Wiederherstellungs medium einlegen aber sowas habe ich nie bekommen außerdem ging es letztes mal auch ohne irgendwas danke fürs antworten...

Windows 10 Support 20. November 2018

auf liefer zustand zurück gesetzt

auf liefer zustand zurück gesetzt: ich habe meinen laptop auf liefer zustand zurück gesetzt und jetzt lädt der schon seit 4 Stunden wie lange kann sowas dauern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

PC zurück gesetzt nun habe ich kein Windows 10 mehr?

PC zurück gesetzt nun habe ich kein Windows 10 mehr?: Hallo , ich mußte meinen PC zurück setzen auf Windows 8.1 und nun kann ich nicht mehr Windows 10 installieren kostenlos? Vielleicht kann mir jemand helfen? LG Marlies Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet �� ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

windows 10 zurück gesetzt

windows 10 zurück gesetzt: Hallo, Ich habe vor 2 Wochen mein Win7 auf 10 geupgradet ging ganz gut allerdings lies sich mein Pc in den letzten 3 Tagen nur durch mehrfaches an und ausschalten starten. Ich habe da das Win 10 zurück gesetzt ( Werkseinstellung) und nun steh ich da und komm nicht mehr ins Internet! Ich kann...

Windows 10 Support 21. Oktober 2015

meinen PC zurück gesetzt. Als dies fertig war, bin ich in den Windows Assistent gekommen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wie setzte ich meinen pc zurück

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden