Meistverwendete Apps

Helfe beim Thema Meistverwendete Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe im Startmenü unter den meistverwendeten Apps über Rechtsklick – Mehr – Nicht in dieser Liste anzeigen (versehentlich) Excel... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HF-BT, 13. August 2016.

  1. HF-BT
    HF-BT Gast

    Meistverwendete Apps


    Hallo zusammen,


    ich habe im Startmenü unter den meistverwendeten Apps über Rechtsklick – Mehr – Nicht in dieser Liste anzeigen (versehentlich) Excel aus der Anzeige entfernt. Gibt es eine Möglichkeit diese App wieder hinzuzufügen?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Meistverwendete Apps

Die Seite wird geladen...

Meistverwendete Apps - Ähnliche Themen - Meistverwendete Apps

Forum Datum

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...

ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß...: ich habe einen lap top von der schule bekommen und man kann keine apps herunterladen weiß jemand warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. März 2024

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...

Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und...: sehr geehrte Damen und Herren, ich kann mit meinem Surface – Book keine Apps downloaden und folgende Meldung kommt: Sie müssen Ihr Microsoft-Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverwenden zu können.***Moved from Microsoft 365...

Surface 16. März 2024

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!

Unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start ist "Meistverwendete Apps..." ausgeblendet!: Im START-Menü oberste Zeile "Meist verwendete Apps anzeigen" finde ich unter Einstellungen -> Personalisierung -> Start. Aber die Funktion ist ausgeblendet und kann nicht aktiviert werden! Wie schaltet man diese Funktion ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

Startmenü, Meistverwendete Apps

Startmenü, Meistverwendete Apps: Hallo, wie bekommt man das wieder eingeschaltet...? [IMG] seit dem letzten Update ist das Startmenü leer und füllt sich nicht mehr... [IMG] ??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2017

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...

Win10 Startmenü - Meistverwendet automatisch ein- und ausblenden, bzw. Buttonbeschriftungen...: Hallo Community, Mit ist es an mehreren Computern passiert, dass ich zu schnell auf das Startmenü geklickt habe. Dabei wird nun die Symbolbeschriftung von "Ein/Aus" / "Einstellungen" / "Explorer" nicht mehr angezeigt. Es sind nur noch die Buttons sichtbar. Ich habe leider keine Ahnung wie...

Windows 10 Support 17. September 2016

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme

W10 Startmenue - User Account keine Anzeige meistverwendeter Programme: Hallo zusammen, wir installieren gerade W10 in unserem Domänennetzwerk. Nach der Neuinstallation der Rechner habe ich als Administrator im Startmenue die Anzeige der meistverwendeten Programme. Als User ist der Bereich komplett leer. In den Einstellungen ist meistverwendete Apps anzeigen...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Startmenue, "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer

Startmenue, "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer: Hallo in die Runde, meine Liste "Meistverwendet" im Startmenue bleibt leer. Kann man das irgendwo ein/ausschalten? Danke und ciao Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. September 2015

Einträge unter "Meistverwendet" gezielt beeinflussen

Einträge unter "Meistverwendet" gezielt beeinflussen: Ab diesem Thread teilen. Mal ne Frage zum neuen Startmenü: Auf der linken Seite oben werden die "meistverwendeten" Programme angezeigt. Leider können dort nur maximal 6 Einträge angezeigt werden. Deshalb habe ich einige Einträge über das Kontextmenü ("Programm hier nicht anzeigen") entfernt,...

Windows 10 Support 11. September 2015

Meistverwendete Apps [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden