Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Meldung: App ist nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ZoomanSP, 3. August 2016.

  1. ZoomanSP
    ZoomanSP Gast

    Meldung: App ist nicht mehr verfügbar


    Hallo!

    Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie] mit dieser Windows-Version nicht funktionier[en]." Ich benötige die beiden Apps auch nicht mehr. Allerdings stört es, dass diese beiden Meldungen bei jedem Windows-Start auftsuchen. Gibt es eine Möglichkeit, das Auftauchen dieser Meldungen zu unterbinden?

    Vielen Dank im Voraus!

    Sebastian

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Meldung App verfügbar

Forum Datum

App Hersteller "Nicht verfügbar"

App Hersteller "Nicht verfügbar": Hey, ich habe in meine App & Feature Liste eine App oder Programm ohne Name und als Hersteller "Nicht verfügbar". (siehe Foto) Woher kommt das und wie werde ich das wieder los? Vielen Dank und beste Grüße, Christian [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2017

Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar

Netzwerk Meldung, das Standardgate ist nicht verfügbar: Anfangs nutzte ich bei meinem Notebook W-Lan um mich ins Internet einzuwählen. Dies hat über längere Zeit problemlos funktioniert, bis ich das Ethernet Kabel nutzen wollte. Eine Verbindung war möglich. Jedoch wird nach einiger Zeit die Verbindung unterbrochen. Wenn ich die Problembehandlung...

Windows 10 Support 29. Oktober 2017

Skype App nicht verfügbar

Skype App nicht verfügbar: <p>Skype App 8.1 im Appstore nicht mehr zu haben</p><p>Lumia 930 nimmt Version 10 nicht an.</p><p></p>Was ist zu tun Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2017

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607

Fehlermeldung "Diese App ist nicht mehr verfügbar" nach Update auf 1607: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir letzte Woche ein HP-Spectre X360 gekauft und nach einiger Zeit hat sich das Notebook nach einem Neustart von der Update Version 1511 auf 1607 geupdatet. Seitdem bekomme ich bei jedem Systemstart im Benachrichtigungsfenster die Meldung "Diese App...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

App nicht verfügbar

App nicht verfügbar: möglicherweise relevante informationen: modell: nokia lumia 640 lte version: 8.1 update 2 os-version: 8.10.15148.160 zeit: utc -05:00 sprache: english (us) region: us regionales format: english (us) app: mi band companion herausgeber: giovanni brienza app-version: 1.2.4.1 konflikt:...

Windows 10 Mobile 19. Mai 2016

windows 10 meldung : der Pfad ist nicht verfügbar

windows 10 meldung : der Pfad ist nicht verfügbar: In der Info steht dann - c:windows System 32 config Systemprofile Destop nicht verfügbar. Wie stelle ich wieder den Windows 10 Bildschirm her. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Februar 2016

Windows phone App nicht mehr verfügbar

Windows phone App nicht mehr verfügbar: ich habe mir das Lumia 640 DS gekauft und wollte mir wieder die App Stauinformation von JenSense aus dem Store runterladen. Bei mir kommt die Meldung, dass diese App nicht mehr für mein Handy verfügbar ist. Wenn ich die Kritiken der App lese, scheint es bei anderen die App noch zu geben und auch...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Apps&Features Problem: Meldung "nicht verfügbar" bei mehreren Apps

Apps&Features Problem: Meldung "nicht verfügbar" bei mehreren Apps: Hallo allerseits, ich habe das folgende Problem- bei vielen Apps, inkl. Chrome, steht unter Einstellungen-->Apps&Features 'nicht verfügbar'. Die Apps/Programme funktionieren nicht mehr und ich kann die weder deinstallieren noch neu installieren (ich kriege eine Fehlermeldung wenn ich das Setup...

Windows 10 Support 8. Oktober 2015

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser in-app-kaufartikel ist nicht mehr verfügbar

    ,
  2. windows 10 nach jedem neustart wlan - der standardgate ist nicht verfügbar

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden