Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Helfe beim Thema Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit heute bekomme ich im Menü "Start"(Desktop) die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HeinzThiesen, 6. April 2016.

  1. HeinzThiesen
    HeinzThiesen Gast

    Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...


    Seit heute bekomme ich im Menü "Start"(Desktop) die Fehlermeldung: Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden.

    Habe nun alle im Internet vorgestellten Versuche zur "Abhilfe" durchgespielt:

    - Neustart mit gedrückter SHIFT Taste

    - mit STRG+ALT+ENTF

    - mcsonfig

    usw.


    Nichts hat geholfen!!


    Ich hoffe, ich bekomme nun von "Windows 10" direkt eine erfolgversprechenden Vorschlag, wie ich das Problem lösen kann.

    Weiterlesen...
     
    #1 HeinzThiesen, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Die Seite wird geladen...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir... - Ähnliche Themen - Meldung Menü Start

Forum Datum

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir...: Habe seit heute diese Meldung, einige Windows Apps funktionieren nicht mehr, das Suchfeld im Explorer ist aus usw.Was ich schon versucht habe:- neuen Account angelegt, klappt nicht- Neuinstallation - schlägt fehlt - Apps neu installieren - Fehlermeldung Verbindung zum App-Store- Rücksetzen auf 3...

Windows 10 Support 10. November 2022

windows 10 start Menü funktioniert nicht "schwerwiegender Fehler"

windows 10 start Menü funktioniert nicht "schwerwiegender Fehler": Hallo zusammen, seit heute funktioniert meine Start Menü nicht mehr. Es wird folgendes angezeigt: schwerwiegender fehler Start Menü funktioniert nicht. Ich habe wirklich alles probiert, Virusschutz ausgeschaltet. Neustart, vieles aus dem Forum hier befolgt . Aber nichts . Wer kann mir...

Windows 10 Support 18. April 2016

Ich habe die Meldung "Schwerwiegender Fehler Menü Start und Cortana funktioniert nicht ..."

Ich habe die Meldung "Schwerwiegender Fehler Menü Start und Cortana funktioniert nicht ...": Ich habe das Problem schon über einen Monat, hab schon alles probiert vielleicht kann mir jemand helfen !! Franz Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.: Cortana und edge-Browser funktionieren nicht Info-Center lässt sich nicht öffnen. Meldung (wenn man auf das Windows-Fenster links untern klickt um zu den Apps zu kommen): Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich erneut anmelden....

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Schwerwiegender Fehler im Menü Start

Schwerwiegender Fehler im Menü Start: Hunderte von Nutzern haben das Problem mit dem hoch gepriesenen Windows 10 Startmenü und damit auch Cortana, Web und Windows Suche , Benachrichtigungsfenster funktionieren nicht. In den Foren kümmern sich Nutzer (meist vergeblich) um die Lösung des Problems. WAS SAGT MICROSOFT DAZU; WO BLEIBT...

Windows 10 Support 10. November 2015

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.

Schwerwiegender Fehler: Ihr Menü "Start" funktioniert nicht.: Hey Leute, wie ich im Titel geschrieben habe, hab ich ein kleines Problem mit meinem Startmenü, denn wenn ich [Start] gedrückt habe öffnete sich folgende Meldung: [IMG] So, ich habe mich dann also erst einmal abgemeldet und wieder angemeldet. Nichts, Fehlermeldung wird wieder Angezeigt....

Windows 10 Support 7. November 2015

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht

Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht: Hallo zusammen. Beim drücken auf das Win10 -Startmenü Zeichen In der Taskleiste erscheint ein Feld mit dieser Fehlermeldung. Schwerwiegender Fehler Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir beheben das Problem, sobald sie sich erneut anmelden....

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Meldung Schwerwiegender Fehler ,das Menü start und Cortina funktioniert nicht mehr.das...

Meldung Schwerwiegender Fehler ,das Menü start und Cortina funktioniert nicht mehr.das...: Meldung Schwerwiegender Fehler ,das Menü start und Cortina funktioniert nicht mehr.das Problem bis zur nächsten Anmeldung zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Meldung bei Menü "Start": Schwerwiegender Fehler - Ihr Menü "Start" funktioniert nicht. Wir... [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden