Meldung bei Start von Windows 10 "Dieser Windows-Build läuft bald ab"

Helfe beim Thema Meldung bei Start von Windows 10 "Dieser Windows-Build läuft bald ab" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen taucht beim Start von Windows 10 immer wieder die Meldung auf: "Dieser Windows-Build läuft bald ab" - Ihr Windows-Build... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von He1Sch48, 5. Juli 2016.

  1. He1Sch48
    He1Sch48 Gast

    Meldung bei Start von Windows 10 "Dieser Windows-Build läuft bald ab"


    Hallo, seit ein paar Tagen taucht beim Start von Windows 10 immer wieder die Meldung auf: "Dieser Windows-Build läuft bald ab" - Ihr Windows-Build läuft am 15.07.2016 ab. Nach Ablauf wird Ihr PC im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet. Weitere Informationen finden Sie online. Wenn ich dann auf den Butten "Weitere Informationen" klicke öffnet sich die Internetseite von Microsoft, aber ich finde nichts konkretes in der Informationsfülle, was gegen dieses Problem zu unterrnehmen ist. Ich habe damals von Windows 8.1 auf Windows 10 geupgradet und war bisher auch zufrieden damit. Nun befürchte ich aber, daß das kostenlose Upgrade gar nicht kostenlos ist und ich meinen PC ab 15.07.2016 nicht mehr nutzen kann. Was ist zu tun, damit es nicht soweit kommt? wer kann mir helfen? Die aufgerufene Info zu meinem Windows 10 sagt auch, daß die Evaluierungsversion gültig bis zum 16.07.2016 ist, aber leider nicht, wie es dann weitergeht.

    Weiterlesen...
     
    #1 He1Sch48, 5. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Eine Evaluierungsversion ist eigentlich nichts weiter als eine zeitlich begrenzte Testversion.
    Wie hast Du das Upgrade genau damals durchgeführt ?
    Ist dieses W10 überhaupt aktiviert ?
    Welche W10 Version ist installiert ?
    Dies bitte prüfen !
    Win-Taste und R-Taste drücken danach in Fenster Eingabezeile winver eingeben.
     
    #2 bastel67, 5. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Meldung bei Start von Windows 10 "Dieser Windows-Build läuft bald ab"

Die Seite wird geladen...

Meldung bei Start von Windows 10 "Dieser Windows-Build läuft bald ab" - Ähnliche Themen - Meldung Start Build

Forum Datum

Windows Build läuft bald ab?

Windows Build läuft bald ab?: [ATTACH] Hey wenn ich mein pc starte kommt eine Meldung wo steht das mein Windows Build bald abläuft. Wie kann man die Build updaten Hier die Windows Version [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-build-laeueft-bald-ab

Windows 10 Support 27. Juli 2020

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab?: Hallo, ich bin vor ungefähr 6 Monaten auf Windows 10 gewechselt. Auf meinem Laptop kommt immer die Meldung beim Starten, Ihre Windows Lizenz läuft bald ab". Ich habe schon mehrere Dinge aus dem Internet probiert. Da es bei mir nicht gelingt, das Textfeld wegzumachen, will ich mir gezwungener...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Anzeige kommt immer wieder am Bildschirm: "Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab". Sie müssen Windows in den Einstellungen aktivieren. Das Win 10 wurde doch mit dem Medion Pc mitgekauft, durch den Aktivierungsdienst aktiviert und problemlos mit den Win Update am neuesten Stand gehalten. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. März 2020

Windows läuft bald ab

Windows läuft bald ab: Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun. Nur Microsoft support per Email erreichen kann man vergessen hätte bei Windows 7 und nicht auf 10 updaten -_- sollen sowas hatte ich in 15 Jahren...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab.: Hallo. Heute habe ich, als ich meinen Lappy hochgefahren habe, diese Nachricht von Windows bekommen. http://prntscr.com/izrsbg Kann mir irgendwer bitte helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2018

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab

Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab: Hallo, ich wende mich an euch, weil ich seit heute morgen ständig eine Meldung bekomme, dass meine Windows-Lizens abläuft und ich in den Einstellungen schauen sollte. Dies habe ich gemacht, dort steht jedoch, dass alles soweit aktiviert ist. Ich kann das Problem nicht verstehen. Ich vermute...

Windows 10 Support 1. Dezember 2017

Windows Lizenz läuft bald ab

Windows Lizenz läuft bald ab: in meine laptop steht--- ihr windows-Lizenz lauft bald ab.. wie soll ich aktiviren und was ist meine produckt key? danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. November 2017

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!

Ihre Windows Lizenz läuft bald ab!: Hallo, Seit 2 Tagen kommen plötzlich fast minütig Fehlermeldungen "Ihre Windwos Lizenz läuft bald ab". Ich habe einen Dell XPS 15 mit Windows 10 Home Lizenz erworben (Vorinstalliert) und anfangs gab es keine Fehler. Meinen Laptop neu aufsetzen würde ich nur ungern, da ich ihn gerade erst...

Windows 10 Support 24. August 2017

Meldung bei Start von Windows 10 "Dieser Windows-Build läuft bald ab" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dieser windows build läuft bald ab

    ,
  2. windows build läuft bald ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden