Meldung beim Neustart

Helfe beim Thema Meldung beim Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi. This is the qmail-send program at aon.at. I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses. This is a permanent error;... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertFeigl, 29. Dezember 2017.

  1. HubertFeigl
    HubertFeigl Gast

    Meldung beim Neustart


    Hi. This is the qmail-send program at aon.at.

    I'm afraid I wasn't able to deliver your message to the following addresses.

    This is a permanent error; I've given up. Sorry it didn't work out.



    <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>:

    23.103.156.74 does not like recipient.

    track-id=1514565058:29599:smarthub85:178.190.217.173:1

    Remote host said: 550 5.4.1 [*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***]: Recipient address rejected: Access denied [DM3NAM06FT013.Eop-nam06.prod.protection.outlook.com]

    Giving up on 23.103.156.74.

    SSL=YES



    --- Below this line is a copy of the message.



    Return-Path: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Received: (qmail 29629 invoked from network); 29 Dec 2017 16:30:59 -0000

    X-Spam-Checker-Version: SpamAssassin 3.4.0 (2014-02-07) on

    WARSBL608.highway.telekom.at

    X-Spam-Level:

    Received: from 178-190-217-173.adsl.highway.telekom.at (HELO Arbeitszimmer) ([178.190.217.173])

    (envelope-sender <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>)

    by smarthub85.res.a1.net (qmail-ldap-1.03) with SMTP

    for <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>; 29 Dec 2017 16:30:58 -0000

    X-A1Mail-Track-Id: 1514565058:29599:smarthub85:178.190.217.173:1

    From: "Feigl Hubert" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    To: "'Microsoft Community'" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    References: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    In-Reply-To: <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    Subject: AW: Antwort auf Frage: Windows Neustart

    Date: Fri, 29 Dec 2017 17:31:01 +0100

    Message-ID: <!&!AAAAAAAAAAAYAAAAAAAAAB2RB2QCjsNCkbY/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>

    MIME-Version: 1.0

    Content-Type: multipart/alternative;

    boundary="----=_NextPart_000_0000_01D380CA.CBCF0E90"

    X-Mailer: Microsoft Outlook 16.0

    Thread-Index: AQHVi1FRDJyGGS9lrDLYGSMd+4GZ/6NWbExA

    Content-Language: de-at

    Disposition-Notification-To: "Feigl Hubert" <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>



    This is a multipart message in MIME format.



    ------=_NextPart_000_0000_01D380CA.CBCF0E90

    Content-Type: text/plain;

    charset="utf-8"

    Content-Transfer-Encoding: quoted-printable



    Hallo



    Der Fehler begann nach dem Sicherheit update, nach dem update war die = Aufl=C3=B6sung verstellt und man konnte sie nicht mehr =C3=A4ndern.



    Dann habe ich meinen Rechner zur=C3=BCckgesetzt und seit her dauert wenn = ich einen Neustart mache das ca. drei Stunden.



    Das ist die Meldung beim Neustart

    Meldung beim NeustartMeldung beim Neustart

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertFeigl, 29. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung beim Neustart

Die Seite wird geladen...

Meldung beim Neustart - Ähnliche Themen - Meldung Neustart

Forum Datum

Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?

Warum bekomm ich immer diese Meldung wenn ich mein PC Neustarte?: Seitdem ich meinen PC zurückgesetzt habe bekomm ich immer so eine Meldung wenn ich mein PC starte kann mir jemand helfen warum dass so ist. Mein PC ist ja auch seitdem so langsam geworden https://www.gutefrage.net/frage/warum-bekomm-ich-immer-diese-meldung-wenn-ich-mein-pc-neustarte

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows 11 Meldung "Neustart erforderlich"?

Windows 11 Meldung "Neustart erforderlich"?: Hey bekomme jetzt seit zwei Tage dauernd wenn ich meinen PC starte die Benachrichtigung "Neustart erforderlich". Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/windows-11-meldung-neustart-erforderlich

Windows 10 Support 24. April 2022

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found

Meldung nach Neustart nach Updates am 26.1.2022: Operating System not found: Hallo Gemeinde!Heute, 26.1.2022, ca 10:30 habe ich nach Updates gesucht: Folgende Updates wurden installiert:--Definitions Update KB2267602 Version1.355.2543.0--2022-01 Kumulatives Update für WIN 10 21H2--2022-01 Vorschau auf kumulatives Updatefür NET Framework....--2022-01 Kumulatives Update...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter"

Win10: Meldung "Neustart erforderlich für RapidSolution Pseudo SCSI Adapter": Hallo, seit einigen Tagen (nach Update Anfang März 2019?) kommt die Mledung, dass wegen einem "RapidSolution Pseudo SCSI Adapter" ein Neustart erforderlich sei. Nach Neustart zeigt sich jedoch die gleiche Mledung wieder. Was muss ich davon halten? Ist ein Virus im Spiel? Bin relativer Laie,...

Windows 10 Support 10. März 2019

Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner

Meldung kommt immer nach Neustart vom Windows 10 Rechner: Hallo Leute, bekomme diese Meldung an meinem Rechner. Windows konnte keine Verbindung mit dem Dienst "ProfSvc" herstellen. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator. Wenn ich die Meldung mit OK bestätige kommt sie immer wieder. Was kann ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Juni 2018

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features...

Hyper-V Deaktivierung Windows 10 1709 funktioniert nicht. Nach Neustart Meldung: Features...: Hallo Zusammen. Bei meinem PC handelt es sich um eine, mit Media Creator und neuestem Win10 1709, Neuinstallation. Wegen Problem mit meinem McAfee VPN Client, der nicht mehr funktionierte, habe ich versucht Hyper-V, über Programme und Features, wieder zu deaktivieren. Der Restart des Pc's...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet

kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet: Ich kann meinen Pc nicht mehr Neustarten ,kommt nur die Meldung. Bitte warten Windows wird vorbereitet...Abmelden und Herunterfahren geht ...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Meldung "Neustart erforderlich"

Meldung "Neustart erforderlich": Seit einigen Tagen erscheint unmittelbar nach dem Neustart meines Laptops die Meldung "Neustart erforderlch. Ihr Computer muss neu gestartet werden, um die Einrichtung eines Gerätes abzuschließen". Ich habe aber kein neues Gerät angeschlossen. Auch verschwindet die Meldung bei weiteren Neustarts...

Windows 10 Support 10. November 2017

Meldung beim Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden