Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt"

Helfe beim Thema Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndréBurkard, 24. Mai 2016.

  1. AndréBurkard
    AndréBurkard Gast

    Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt"


    Sehr geehrte Damen und Herren,

    Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder.

    Was bedeutet das denn überhaupt?


    Kann ich ohne Folgen zu haben den dateiversionsverlauf ausschalten um dann meine sicherungen manuell zu starten??

    Welche Schritte muss ich tun damit diese Meldung nicht mehr erscheint. Sie ist einfach nervend.



    Mit freundlichen Grüßen

    andré Burkard

    Weiterlesen...
     
    #1 AndréBurkard, 24. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, > die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt Netzwerkverbindung per LAN oder WLAN? War das schon immer so? Wenn nein, was wurde verändert/gelöscht/hinzugefügt?
    Hast Du eine externe Sicherheitssoftware installiert?
    Verwendest Du Registry Cleaner oder andere Tuningprogramme?
    Öffne das Startmenü. Schreibe dort das Wort msconfig. Oben im Startmenü erscheint der Programm/App Aufruf.
    Registerkarte Dienste > ganz unten den Haken setzen "alle Microsoftdienste ausblenden" > die verbleibenden deaktivieren.
    Registerkarte Systemstart > klicke auf Taskmanager öffnen > deaktiviere dort alle Autostarteinträge
    Führe einen Neustart durch.
    Welche Veränderung ist eingetreten?
    Starte die Eingabeaufforderung als Administrator.
    (Start Symbol unten links > rechte Maustaste > Eingabeaufforderung Administrator)
    Tippe dort folgenden Befehl ein und bestätige die Zeile mit Enter
    sfc /scannow
    Der genaue Wortlaut der Prüfung lautet wie? (Bildschirmanzeige)
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Diese Meldung wird angezeigt, wenn Ihr Dateiversionsverlauf-Laufwerk zu lange getrennt war. Wenn Sie für die Sicherung ein externes Laufwerk (z. B. ein USB-Laufwerk) verwenden, stellen Sie sicher, dass es an Ihren PC angeschlossen ist. Wenn die Sicherung an einem Netzwerkspeicherort erfolgt, wechseln Sie zu „Einstellungen > Update und Sicherheit > Sicherung“ und wählen das Netzwerk erneut aus.

    Upgrade von WIN 7 auf WIN 10-Dateiversionsverlauf Laufwerk neu verbinden.
     
  5. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo!

    Wenn ich in der Systemsteuerung auf „Sicherheit und Wartung“ klicke, dann steht bei mir unter „Wartung“ der Hinweis: Laufwerk neu verbinden (Wichtig)

    • Die Verbindung zum Dateiversionserlauf-Laufwerk war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her, und führen Sie dann eine Sicherung aus, um weiterhin Kopien Ihrer Dateien zu speichern.

    Wenn ich dann auf den Button „Jetzt ausführen“ klicke, verschwindet zwar der Hinweis für ca. 4 Sekunden, aber danach kommt er gleich wieder zum Vorschein. Was muss ich tun/machen, damit alles wieder „rund“ läuft.
     
  6. Banger
    Banger Gast
    hast dus noch immer nicht gelöst? Falls du noch hilfe brauchst sag bescheid
     
  7. Monchichi
    Monchichi Neu hier
    Registriert seit:
    18. April 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe dieses Problem nun auch. Meine Sicherung läuft auf ein externes Laufwerk (im Moment noch USB). Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen, ob wenigstens die letzte Sicherung brauchbar ist? Ich frage das, weil eine Sicherung bei mir knapp zwei Tage dauert.

    Wenn ich in die verfügbaren Sicherungen schaue, taucht meine letzte Sicherung auf. Aber ist sie auch in Ordnung?

    Vielen Dank für eure Hilfe!
     
    #6 Monchichi, 18. April 2018
Thema:

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt"

Die Seite wird geladen...

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt" - Ähnliche Themen - Meldung Verbindung Dateiversionsverlauf

Forum Datum

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?: Ich habe ein externes Sicherungslaufwerk WD My Passport Ultra von Western Digital und benutze es für Datensicherungen per Dateiversionsverlauf. Neulich hatte ich ein schwerwiegendes Problem nach dem Versuch, ein alter Spiel zu installieren, do daß ich mich über Windows 8 und 8.1 wieder zu...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden (Laptop)?

Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden (Laptop)?: Mir wird die ganze zeit angezeigt ich soll mein Dateiversionsverlauf-Laufwerk erneut verbinden und der Task-Manager zeigt mir an, dass die Anwendung oder was das sein soll viel strom und arbeitsspeicher frisst. Ich habe jedoch keinen USB-Stick oder ähnliches über den ich Windows laufen lasse....

Windows 10 Support 12. Juli 2021

Verbindung getrennt

Verbindung getrennt: Ab diesem dieser Thread. Habe genau das selbe problem seit Monaten es nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2021

Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt...

Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt...: Hallo, ich besitze das Surface Go 2 2020 mit Windows 10. Zur Zeit bekomme ich immer eine seltsame Fehlermeldung, bei der ich nicht weis, was ich machen soll. Es geht um ein Laufwerk, dass ich neu verbinden soll und Windows meint, dass die Verbindung anscheinend zu lange unterbrochen war. Ich bin...

Windows 10 Support 3. September 2020

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?

Dateiversionsverlauf zu lange getrennt?: Ich erhalte seit einigen Tagen immer wieder eine Benachrichtigung: Sicherheit und Wartung ! Laufwerk neu verbinden Die Verbindung zum Dateiversion-Verlauf war zu lange getrennt. Stellen Sie erneut eine Verbindung mit dem Laufwerk her. hh:mm Wenn ich die Meldung anklicke, öffnet sich...

Windows 10 Support 15. März 2019

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt"

Datensicherung "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lange getrennt": Bei mir erscheint ständig "Die Verbindung vom Dateiversionsverlauf-Laufwerk war zu lagen getrennt" und ich kann auch sehen, dass keine Datensicherung mehr auf der intern eingebauten Festplatte erfolgt. Habe win 10. Was kann ich machen? Bin allerdings ein technisches Baby was Pc betrifft, lasse...

Windows 10 Support 28. Januar 2019

Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt)

Fehlermeldung vom Dateiversionsverlauf (Laufwerk getrennt): Sehr geehrte Damen und Herren, Bei mir taucht laufend die Nachricht auf "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt, stellen sie die Verbindung wieder her." Wenn ich das Problem behebe, hält es aber nur kurze Zeit und die gleiche Meldung erscheint wieder. Was...

Windows 10 Support 24. Mai 2016

Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt

Hilfe dateienverlauf zu lange getrennt: hat keiner eine idee??

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2015

Meldung erhalten "die Verbindung zum Dateiversionsverlauf Laufwerk war zu lange getrennt" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. dateiversionslaufwerk zu lange getrennt

    ,
  2. dateiversionsverlauf laufwerk neu verbinden

    ,
  3. Dateiversionslaufwerk Neu Verbinden

    ,
  4. die verbindung zum dateiversionslaufwerk,
  5. verbindung zum dateiversionsverlauf getrennt,
  6. dateiversionslaufwerk wieder anschließen,
  7. Dateiversionsverlauf Laufwerk Auswählen,
  8. laufwerk war zu lange getrennt,
  9. Laufwerk neu verbinden,
  10. datenversionsverlauf-laufwerk anschließen,
  11. die verbindung zum Dateiversionslaufwerk war zu lange getrennt,
  12. laufwerk zu lange getrennt,
  13. dateiverlaufslaufwerk verbinden,
  14. verbindung zum dateiversionslaufwerk herstellen,
  15. dateiversionslaufwerk
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden