Meldung - "G:\ verzeichnis ist ungältig" nach der Installation von Windows 10

Helfe beim Thema Meldung - "G:\ verzeichnis ist ungältig" nach der Installation von Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe nach dem ich meinen BitDefender deinstaliert habe erfolgreich Windows 10 instaliert. Jetzt bekomme ich laufend meldungen G:\ verzeichnis ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DarkoDB, 13. März 2016.

  1. DarkoDB
    DarkoDB Gast

    Meldung - "G:\ verzeichnis ist ungältig" nach der Installation von Windows 10


    Habe nach dem ich meinen BitDefender deinstaliert habe erfolgreich Windows 10 instaliert. Jetzt bekomme ich laufend meldungen G:\ verzeichnis ist ungältig, Diese Maldung ist kaum zu beseitigen! Bin ein kein erfehrener Nutzer und bitte um Hilfe!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Meldung - "G:\ verzeichnis ist ungältig" nach der Installation von Windows 10

Die Seite wird geladen...

Meldung - "G:\ verzeichnis ist ungältig" nach der Installation von Windows 10 - Ähnliche Themen - Meldung verzeichnis ungältig

Forum Datum

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?

Was tun bei Meldung von Dateiversionsverlauf "My passport "G:\" ist getrennt"?: Ich habe ein externes Sicherungslaufwerk WD My Passport Ultra von Western Digital und benutze es für Datensicherungen per Dateiversionsverlauf. Neulich hatte ich ein schwerwiegendes Problem nach dem Versuch, ein alter Spiel zu installieren, do daß ich mich über Windows 8 und 8.1 wieder zu...

Windows 10 Support 20. Februar 2023

Was ist das für ein Verzeichnis?

Was ist das für ein Verzeichnis?: Ich habe auf meinem Computer ein Verzeichnis gefunden mit sehr sehr vielen Dateien und ich wollte wissen was das für Dateien sind bzw für was die gebraucht werden?? Der Installationspfad ist:...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Laufwerk G

Laufwerk G: trotz eingesteckter Speicherkarte ist diese im Explorer nicht zu finden, bisher wurde sie im Laufwerk G angezeigt, wie kann ich sie jetzt suchen, um externe Bilder von der Speicherkarte auf meinen Laptop zu laden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Oktober 2018

Lokaldatenträger G

Lokaldatenträger G: Was ist Lokaldatenträger G und wie kann ich darauf befinliche Datwen Löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. August 2018

Datenträger G

Datenträger G: Ich benutze das Betriebssystem Windows 10. Warum erhalte ich regelmäßig ein Fenster mit der Meldung "Datenträger G ist voll". Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2018

Freigabe Verzeichnis

Freigabe Verzeichnis: Hallo, Freigabe Verzeichnis für anderes Konto ("Freigabe für bestimmte Person / Freigabe") funktioniert nicht - nicht sichtbar für anderen user. Ursache - Lösung? Vielen Dank, Roland

Windows 10 Allgemeines 5. Oktober 2016

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft

Meldung das im Hintergrund eine Installation läuft: Ich erhalte beim Start von Installationen die Meldung ich solle warten bis die laufende Istallation abgeschlossen ist. Wie bekomme ich heraus um was für eine Installation es sich handelt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2016

Windows 10 Meldung nach Installation Bootsektorfehler

Windows 10 Meldung nach Installation Bootsektorfehler: Hallo! Habe Windows10 Installiert, bekomme die Meldung nach Installation Bootsektorfehler. Wird dann wieder alles auf Windows7 Prof. 64 bit zurückgesetzt. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2016

Meldung - "G:\ verzeichnis ist ungältig" nach der Installation von Windows 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden