Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update...

Helfe beim Thema Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Nach dem letzten Update der Store-App konnte ich die App zunächst nicht öffen (beim Doppelklick war immer nur kurz der "Bootscreen" des Stores... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TLüt, 26. Januar 2016.

  1. TLüt
    TLüt Gast

    Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update...


    Hallo!


    Nach dem letzten Update der Store-App konnte ich die App zunächst nicht öffen (beim Doppelklick war immer nur kurz der "Bootscreen" des Stores zu sehen, dann hat er sich wieder geschlossen).


    Ich habe dann eine Systemwiederherstellung versucht, seither öffnet sich die App und ich habe Zugriff auf alles, aber folgende Meldung erscheint nun jedesmal links oben:



    Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update...



    Auch die Einstellungsseite der App hat sich verändert - wenn ich eine der Funktionen deaktiviere (bspw. "Kachel nur über Wlan aktivieren" dann zeigt der Regler als Bezeichnung immer "Installierte Testversion" an.


    Was hat es damit sich auf sich? Wird so etwas vom nächsten Update der App ggf. behoben? Habt ihr andere Hinweise oder Ideen?


    Danke und Grüße

    Thomas

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. archie62
    archie62 Neu hier
    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,

    ich habe genau das selbe Problem, gibt es bisher noch keine Lösung?

    Beste Grüße
    Benedikt
     
Thema:

Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update...

Die Seite wird geladen...

Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update... - Ähnliche Themen - Meldung Store Update

Forum Datum

Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet

Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet: Letzte optionale Updates für Windows 10 20H2 und 21H2 gestartet [IMG]Microsoft hat für Windows 10 ein optionales, nicht sicherheitsrelevantes Update für alle Nutzer freigegeben. Es handelt sich bereits um die Vorschau für den Patch-Day im April. Mit diesem Update starten eine Reihe von...

Windows 10 News 23. März 2023

Letztes Update

Letztes Update: Hallo, seit Stunden bekomme ich direkt nach der Anmeldung "Hallo!" "Wir haben einige Updates für Ihren PC" "Dies kann einige Minuten dauern"........ Dies wiederholt sich über Stunden. Ein Abbrechen führt nur zu einem Neubeginn der Odysee. Ich befinde mich in einer Endlosschleife....

Windows 10 Support 29. Juli 2018

nach dem letzten Update

nach dem letzten Update: nach dem letzten Update erscheinen am oberen Bildrand kleine grünliche Banner mit einer Nachricht, sind allerdings so schnell wieder verschwunden, dass ich außer Stande bin den Text zu lesen. , Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Sind im Moment Updates unsicher?

Sind im Moment Updates unsicher?: Habe gehört das nach dem neuesten Update der PC ständig runterfährt und nicht mehr benutzt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Letztes update

Letztes update: Das letzte Windows update vom 11.12.16 hat mein kompletten Desktop zerschossen. Kein Zugriff auf irgendeine Datei, Internet usw. Was geht hier ab. Das einzige was ich noch habe ist der Papierkorb. Was geht mit Windows ab. Langsam nervt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2016

letztes Update

letztes Update: Ich habe ein 8 auf 10 upgegradetes System also auch keine rescue cd. Beim wiederhochfahren ist er hängengeblieben. Anfangs kam noch ein rest Taskleiste und die "Apps". Es lies sich sogar noch ein Programm starten. Jetzt will er sich immer selbst reparieren, ohne Erfolg. Jetzt blauer Bildschirm...

Windows 10 Support 10. November 2016

letztes Update

letztes Update: Nach dem letzten Handyupdate vor ein paar Tagen ist die Laufzeit meines Akkus von 3 bis 4 Tagen auf ca. 12 Stunden gefallen. Nach dieser Zeit muss ich das Handy wieder laden. Beim Handy handelt es sich um ein Lumia 640 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((

Updates werden noch immer nicht gestartet!!!! :-((: Auch wenn die Frage schon öfter gestellt wurde, gab es bislang keine zündende Idee, und auch keinerlei Unterstüzung seitens der Weltfirma Microsoft! Es nervt nur noch, dass Updates nicht mehr angezeigt werden, und erst in den Einstellungen aufzurufen sind! Ferner werden die dort angezeigten,...

Windows 10 Support 16. Dezember 2015

Meldung "Store-Update kann im Moment leider nicht gestartet werden..." nach letztem Update... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden