Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Helfe beim Thema Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ? in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken ! Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von JörgRüdiger, 24. Juli 2018.

  1. JörgRüdiger
    JörgRüdiger Gast

    Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?


    Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken !

    Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme.

    Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet.

    Frage: habe ich mich richtig verhalten?

    Weiterlesen...
     
    #1 JörgRüdiger, 24. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Lässt sich nicht konkret beurteilen, da irgendwie nicht ganz klar ist, von wem du was für eine Meldung bekommen hast. Auf unbekannte Meldungen mit seltsamem Text nicht zu klicken ist aber in den meisten Fällen der sinnvolle Weg.

    Ich hab deinen Beitrag mal aus dem Windows Insider Forum verschoben. Ein Problem mit einer Windows 10 Insider Preview hast du ja offenbar nicht.
     
    #2 Ingo Böttcher, 24. Juli 2018
  4. JörgRüdiger
    JörgRüdiger Gast
    Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken !

    Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme.

    Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet.

    Frage: habe ich mich richtig verhalten?



    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #4 JörgRüdiger, 24. Juli 2018
  5. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
    Hallo Gast
    Fährst du denn zur Zeit Win 7 oder Win 10?
     
  6. JörgRüdiger
    JörgRüdiger Gast
    Diese Meldung habe ich bei der Anmeldung erhalten mit der Aufforderung: hier klicken !

    Habe natürlich nicht geklickt und das Programm Win 7 machte mir keine Probleme.

    Habe nach der Meldung sofort per Notabschaltung beendet.

    Frage: habe ich mich richtig verhalten?



    [verschoben]

    Weiterlesen...
     
    #6 JörgRüdiger, 5. Oktober 2018
Thema:

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ?

Die Seite wird geladen...

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ? - Ähnliche Themen - Meldung überholtes Programm

Forum Datum

Meldung Falsches Passwort

Meldung Falsches Passwort: Ich habe gestern die gemäß Anleitung die Angabe des Passworts zurückgesetzt. Beim nächsten Einschalten kam die Meldung Passwort falsch, noch bevor ich etwas eingegeben habe. Nach zig-maligem versuch mein Password einzugeben, hat es doch geklappt. Heute früh aber das gleiche - Password falsch....

Windows 10 Allgemeines 16. Februar 2019

Marktanteile: Windows 10 überholt Windows 7 und steht an der Spitze

Marktanteile: Windows 10 überholt Windows 7 und steht an der Spitze: Marktanteile: Windows 10 überholt Windows 7 und steht an der Spitze [ATTACH]Das inzwischen neun Jahre alte OS Windows 7 hat seine Position an der Spitze der Betriebssystem-Statistik verloren. Kurz vor dem Jahreswechsel konnte das modernere Windows 10 diesen Platz einnehmen. Im Bereich der...

Windows 10 News 1. Januar 2019

Meldung Beutzername oder Kennwort falsch im absicherten Modus

Meldung Beutzername oder Kennwort falsch im absicherten Modus: Nach Wechsel in den abgesicherten Modus zwecks Deinstallation von Avast Antivirusprogramm erhalte ich beim Start Meldung Falsches Kennwort und komme aus dem abgesicherten Modus auch nicht wieder heraus. Reparaturversuche mit der Win 10 ISO-DVD waren ohne Erfolg Was un?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2018

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht

Anmeldung nach upgrade von W 7 auf W 10 funktioniert nicht: Ich habe von W 7 auf W 10 gewechselt. Auf W 7 habe ich zwei Benutzer „Administrator“ und „Benutzer“ mit Administratorrechte. Auf W 7 ist das kein Problem. Nach Upgrade passiert folgendes: Wenn ich das System unter W 10 starte kann ich mich mit keinem der Benutzer anmelden. Ich muss die Auswahl...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Vor Anmeldebildschirm Meldung Kennwort falsch

Vor Anmeldebildschirm Meldung Kennwort falsch: Wenn ich mich als Administrator an meinem Windows 10 Desktop Rechner angemeldet habe und einen Neustart mache bekomme ich die Meldung Kennwort falsch angezeigt, bevor der Anmeldebildschirm angezeigt wird. Nachdem ich mit ok bestätigt habe wird der Anmeldebildschirm angezeigt und alles...

Windows 10 Support 13. November 2017

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren

W 10 Pro Hinwes zum alten programm W 7 zurückzukehren: Habe nach upgrade auf w 10 zwei Versionen auf meinem rechner (volume1 &volume2) wobei nur volume 2 funktionsfähig ist Bei start des Programmes werden immer beide Versionen angeboten. Wähle ich volume 1 wird der rechner neu hochgefahren und ich bekomme den hinwes zum alten programm W 7...

Windows 10 Support 12. November 2016

Programm auf CD lief nur auf Windows 7, nicht auf Windows 10. Es erscheint die Meldung:...

Programm auf CD lief nur auf Windows 7, nicht auf Windows 10. Es erscheint die Meldung:...: Eine CD mit einem Programm lief auf Windows 7. Nun habe ich Einen anderen Laptop und mit Windows 10 läßt sich das Programm nicht installieren. Es erscheint die Meldung: App konnte nicht ausgeführt werden. Ich weiß, dass es eine Möglichkeit gibt, dass man ein Programm installieren kann und...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

upgrade von w 7 auf w 10

upgrade von w 7 auf w 10: hallo ich habe nach dem upgrade von windows 7 auf windows 10 jedesmal schwierigkeiten den pc zu starten geht nicht ohne systemherstellung. das nervt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Meldung über überholtes W 7 Programm als falsch ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden