Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Helfe beim Thema Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!? in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von IlonaSchlegel1, 5. Oktober 2018.

  1. IlonaSchlegel1
    IlonaSchlegel1 Gast

    Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?


    Hallo Zusammen

    Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch.

    Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 IlonaSchlegel1, 5. Oktober 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Da versuchen Betrüger, dich dazu verleiten, ihnen Zugriff auf deinen PC zu geben. Schließe die Webseite einfach, die dir das anzeigt.

    Lösche den Cache des Browsers und installiere im Browser einen Adblocker. Danach sollte dir sowas normalerweise nicht mehr angezeigt werden.
     
    #2 Ingo Böttcher, 9. August 2018
  4. bimbo385
    bimbo385 Gast
Thema:

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!?

Die Seite wird geladen...

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!? - Ähnliche Themen - Meldung Win gesperrt

Forum Datum

PC gesperrt?

PC gesperrt?: Hallo, ich habe meine alten Laptop heute wieder zum Bewerbungen schreiben rausgeholt und war gerade dabei, sie zu schreiben. Plötzlich kommt "wird gesperrt" Mit blauem Hintergrund und der Bildschirm war schwarz Hab dann mit dem Knopf den Laptop heruntergefahren und jetzt geht er nicht mehr an.....

Windows 10 Support 11. Oktober 2021

Asus-PC gesperrt

Asus-PC gesperrt: hallo, aus unerfindlichen Gründen erhalte ich beim Start von Windows jetzt einen Nutzer mit Password, was ich nicht eingerichtet habe und nicht kenne. Es handelt sich um einen Outlook.de Account, den ich nicht wechseln kann. Wie kann ich jetzt den PC noch nutzen bzw. das offensichtlich...

Windows 10 Support 7. Februar 2019

Meldung von Win

Meldung von Win: Hallo Zusammen Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch. Danke Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 9. August 2018

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...

Ich bekomme diese Meldung, und dass ein Fehler aufgetreten ist. Was ist das?...: 17631.1002.rs_onecore_ens.180320-1822 (UUP-CTv2) Weiterlesen...

Surface 5. August 2018

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei

Remotedesktopverbindung Meldung, dass der PC nicht verfügbar sei: Sehr geehrte Community, ich möchte in meinem Heimnetzwerk die anderen PC`s(keine Server) per RDP warten , bzw. Probleme lösen. Ich habe WIn10 Education und gelesen, dass nur Win 10 Pro und Enterprise dazu in der Lage sind. Deswegen frage ich, ob das stimmt, und wenn ja, warum kann ich das...

Windows 10 Support 5. Juli 2017

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist

Aktivierung - Meldung dass dieses Windows bereits auf einem anderen PC aktiviert ist: Ich habe am 10.11. bereits um einen Rat gebeten, auch eine Antwort bekommen, Peter.Star (vielen Dank), aber leider hat die Aktivierung trotz einer Neuinstallation nicht geklappt. Der Vorgang: Ich habe eine Festplatte mit bereits aktiviertem Windows 10 in einen neu angeschafften PC eingebaut,...

Windows 10 Support 14. November 2016

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt

Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt: Hallo Bim Starten meines PC's erscheint die Meldung, dass die "MSVCR110.DLL" fehlt. Wenn ich Nero 2016, MIndmanager, oder TuneUp Utilties starten will erscheint diese Fehlermeldung erneut. Manchmal auch mehrmals und auch das die Datei "MSVCR100.DLL" fehlt. Das Starten von Photoshop CC 2015...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist

Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist: Hallo, ich habe Adobe Photoshop Elements 11 installiert, bekomme aber die Meldung dass DirectX nicht vorhanden ist und somit läuft das Programm nicht. Was kann ich machen, damit ich mein Programm wieder nutzen kann. Unter Windows 8.1war das kein Problem. Danke für eine schnelle Hilfe....

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Meldung von Win, dass mein PC gesperrt ist!? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wn10 aktiviren

    ,
  2. Meldung WN10 Konto gesperrt ist aber nicht gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden