Meldung von Win

Diskutiere und helfe bei Meldung von Win im Bereich Windows 10 Sicherheit bei einer Lösung;

1. IlonaSchlegel1
    IlonaSchlegel1 Gast

Hallo Zusammen

Heute bekam ich die Mitteilung, das mein PC gesperrt ist.!? Angeblich von Win. Anbei war eine Tel. Nr. . Mit der Aufforderung, dies nicht zu ignorieren und selbige umgehend anrufen. Machte ich nicht. Was war das?....... Und wie Ihr sehen könnt, geht doch.

Danke

Weiterlesen...

#1 IlonaSchlegel1, 9. August 2018
  2. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Ignoriere diese Mitteilung, dein Rechner funktioniert ja!
    Installiere dieses Tool und starte es dann:
    AdwCleaner

Thema:

Meldung von Win

Die Seite wird geladen...

Meldung von Win - Ähnliche Themen - Meldung Win

Forum Datum

kriege ständig in WIN 10 die Meldung : runtimerror

kriege ständig in WIN 10 die Meldung : runtimerror: Nach dem Einschalten des Laptops erscheint die Meldung : runtimeerror. Was muss ich tun, damit das nicht mehr erscheint bzw. wie kann ich diesen Fehler beseitigen, falls es einer ist ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 19. Juni 2018

Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...

Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden...: Hallo zusammen Mein Pc lässt sich nicht mehr starten nach dem letzten Update. Es kommt nur noch das Win Symbol. Und folgende Meldung" Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden. Starten Sie die Installation erneut. um Windows auf diesem Computer zu installieren....
Windows 10 Probleme 20. März 2018

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?

Wie bekomm ich die Meldungen -- Problem mit MS Konto - auf meinem Laptop mit Win 10 wieder weg?: Hallo Ich habe einen PC mit Win 7 und einen Laptop mit Win 10 Ich nutze beide Geräte nur alleine --- auf beiden Geräten nur ein Benutzerkonto Auf dem Laptop mit Win10 erscheinen seit neustem wieder die Meldungen die vor einiger Zeit schon mal erschienen sind...
Windows 10 Probleme 6. Februar 2018

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel

Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2018

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....

Beim Updaten von Win 10 Kommt die Meldung Easy settings nicht kompatibel man....: Hallo liebe Leute! Habe ein Notebook von Samsung (gekauft 2012) Eingespieltes Programm Windows 7 Habe vor ca. Jahr auf Win 10 Upgegrated. Beim Updaten erscheint immer der Hinweis App Easy Settings nicht mit Win 10 kompatibel. Soll manuell deinstalliert werden. Ist aber...
Windows 10 Probleme 4. Februar 2018

Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung?

Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung?: Win 10 Installation Fehler Meldung : 0X80004005 - was gibt es für eine Lösung? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 22. Januar 2018

Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt

Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt: hallo ich möchte für einen Bekannten noch der ne Sehbehinderung hat noch das kostenlose Upgrade auf Win10 ausführen. es erscheint dann die Meldung errorcode0x8007007e und api-ms-win-core-libraryloaderl1-1-1.dll fehlt. wie kann ich es installieren. danke für die hilfe...
Windows 10 Probleme 30. Dezember 2017

Mein WIN 10 hat das Update 1709 erhalten, aber Meldung "Something went wrong". Code:...

Mein WIN 10 hat das Update 1709 erhalten, aber Meldung "Something went wrong". Code:...: Mein Problem steht schon im Betreff. Was kann ich tun, um den Fehler 0xc0000005 zu überwinden? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 20. Dezember 2017

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!

Nach Neu Aufspielung von Win 10,dann kommt diese Meldung!: Was kann ich tun?[IMG] Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 26. November 2017

Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler...

Win 10: externe Festplatte wird nicht mehr erkannt, Meldung: Unbekanntes USB-Gerät (Fehler...: Hallo Der Fehler scheint bekannt zu sein. Nun die Frage, wie komme ich dazu, dass ich die Festplatte wieder nutzen kann? Danke Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 30. Oktober 2017
Meldung von Win solved