Meldung: windows could not parse or process the unattend answer file for pass [specialize].

Helfe beim Thema Meldung: windows could not parse or process the unattend answer file for pass [specialize]. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen laptop gekauft mit windows 10. Ich habe ihn gebraucht gekauft. Mein laptop möchte nun das ich mich mit einen konto anmelde. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Valerie576, 30. Juli 2018.

  1. Valerie576
    Valerie576 Gast

    Meldung: windows could not parse or process the unattend answer file for pass [specialize].


    Ich habe einen laptop gekauft mit windows 10. Ich habe ihn gebraucht gekauft. Mein laptop möchte nun das ich mich mit einen konto anmelde. Ich habe versucht mich mit meinen microsoft-konto anzumelden dies funktioniert aber nicht. Ich komme leider nicht weiter als bis zur anmeldung und zurücksetzen klappt auch nicht weil ständig ein fehler auftaucht. Was kann ich tun? Wie komme ich weiter als bis zur anmeldung?

    Das ist der fehler der imemr auftritt:

    windows could not parse or process the unattend answer file for pass [specialize]. the settings specified in the answer file cannot be applied. the error was detected while processing settings for component

    Weiterlesen...
     
    #1 Valerie576, 30. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Meldung: windows could not parse or process the unattend answer file for pass [specialize].

Die Seite wird geladen...

Meldung: windows could not parse or process the unattend answer file for pass [specialize]. - Ähnliche Themen - Meldung could not

Forum Datum

Launch Error: System.InvalidOperationException: The name 'Everyone' could not be resolved...

Launch Error: System.InvalidOperationException: The name 'Everyone' could not be resolved...: Hallo zusammen, seit dem letzten durchgeführten Windows Update auf 2004 kann ein Programm Thermo Foundation Aquuisition Service nicht mehr gestartet werden, da seitdem folgende Fehlermeldung erscheint. Launch Error: System.InvalidOperationException: The name 'Everyone' could not be resolved...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Error: Could not find or load main class Main.java?

Error: Could not find or load main class Main.java?: Hey, das ist die Main-Klasse, die in C:\Users\pacol\eclipse-workspace\CxL\src\main liegt. package main; public class Main { public static void main(String[] args) { String UserName = System.getProperty("user.name"); String currentPath = "C:\\Users\\"+UserName+"\\Desktop";...

Windows 10 Support 26. August 2020

Process DPI Awareness could not load from assembly

Process DPI Awareness could not load from assembly: Guten Tag liebe Community, Ich habe folgendes Problem : Ich habe mir letztens ein Spiel runtergeladen, jedoch kann ich es nicht spielen da folgende Fehlermeldung kommt: [ATTACH] Daher diese Fehlermeldung denke ich mal mit Windows zu tun hat, wollte ich mal hier fragen was ich dort machen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2019

Windows-answers

Windows-answers: Hat hier schon mal irgendjemand eine Antwort gefunden, die sein Problem gelöst hätte? Also ich nicht und ich bin nicht gerade DAU. Ich versuchs noch einmal: Wer weiß, wo in den Systemeinstellungen von Windows 10 die göttlich beratenen Entwickler die Einstellmöglichkeiten für das Type-Cover...

Surface 20. November 2019

The instruction at 0x01764b69 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be...

The instruction at 0x01764b69 referenced memory at 0x00000000. The memory could not be...: hat jemand eine lösung ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2018

Windows 10 Update Fehler: Windows could not configure or more syste components

Windows 10 Update Fehler: Windows could not configure or more syste components: Hallo, wenn ich Windows 10 Home Updaten möchte erscheint folgender Fehler: Windows could not configure or more syste components. To install Windows, restart the computer and then restart the installation. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. April 2018

was ist host process for Syn

was ist host process for Syn: was ist host process for Setting sxn Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2018

Absturz mit der Meldung: "irql not less or equal"

Absturz mit der Meldung: "irql not less or equal": Ab diesem Thread teilen. Ich habe auch manchmal einen Absturz mit der Meldung: "irql not less or equal" Hier die memory.dmp Datei: https://www.dropbox.com/s/0nw5d5yvij2nnk1/MEMORY.rar?dl=0 Für Hilfe wäre ich dankbar, danke. Gruß dogfight76 Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Meldung: windows could not parse or process the unattend answer file for pass [specialize]. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows could not parse or process

    ,
  2. Windows could not parse or process the unattend answer file for pass [specialize].The settings specified in the answer file cannot be applied.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden