Meltdown-Bug

Helfe beim Thema Meltdown-Bug in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Der Computer ist vom Meltdown-Bug betroffen! Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Ulrich Vellinger, 5. Januar 2018.

?

Der Computer ist vom Meltdown-Bug betroffen!

  1. ulrich.vellinger@t-online.der

    1 Stimme(n)
    100,0%
  2. Windows 10 Update

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Ulrich Vellinger
    Ulrich Vellinger Neu hier
    Registriert seit:
    5. Januar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Meltdown-Bug


    Der Computer ist vom Meltdown-Bug betroffen!
     
    #1 Ulrich Vellinger, 5. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221

    Sachen gibt's! Meltdown-Bug Und jetzt?
     
    #2 Jürgen61, 6. Januar 2018
  4. Jürgen61
    Jürgen61 Windows User
    Registriert seit:
    24. Januar 2016
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    221
    Eine Anregung gibt's hier
     
    #3 Jürgen61, 6. Januar 2018
Thema:

Meltdown-Bug

Die Seite wird geladen...

Meltdown-Bug - Ähnliche Themen - Meltdown Bug

Forum Datum

Windows 10: Weitere CPU-Microcode-Updates gegen Meltdown/Spectre

Windows 10: Weitere CPU-Microcode-Updates gegen Meltdown/Spectre: Windows 10: Weitere CPU-Microcode-Updates gegen Meltdown/Spectre [IMG]Die als Meltdown und Spectre bekannt gewordene Lücken-Duo (eigentlich ist es sogar ein Trio) hat Anfang des Jahres viel Staub aufgewirbelt. Dieser hat sich inzwischen weitgehend gelegt, doch das bedeutet nicht, dass das Thema...

Windows 10 News 25. April 2018

Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt

Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt: Microsoft zu Spectre/Meltdown: Was gemacht wurde, was noch kommt [IMG]Die Anfang des Jahres bekannt gewordenen Sicherheitslücken Spectre und Meltdown sind zwar zum Großteil aus den Medien verschwunden, ihre Aufarbeitung bzw. Behebung läuft aber immer noch. Microsoft hat dazu nun eine Art...

Windows 10 News 2. März 2018

Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor

Windows 10-Problem Meltdown Spectre - alter AMD-Prozessor: Meine HW-Konfiguaration: AMD Athlon Dual Core Processor X2 BE-2300 (2 x 1,9 Ghz, x64basiert), Bj. ca. 2007, 4 GB RAM Meine SW-Konfiguration: Windows 10 Home 32 Bit, Version 1709, Build 16299.125, digitale Upgrade-Lizenz Windows 7 à 10, Schnellstart deaktiviert Problem: KB4056892...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

meltdown update performance probleme

meltdown update performance probleme: hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch...

Windows 10 Support 17. Januar 2018

Meltdown/Spectre-Bug Befall

Meltdown/Spectre-Bug Befall: Hallo Freunde, habe einen CPU-Checker von Computerbild gestartet. Folgende Meldung erschien: Ihr Computer ist vom Meltdown-/Spectre-Bug betroffen. ---Scheiße--- Mein Prozessor: INTEL(R)Core(TM) i3-6100H CPU@2,70 GHz (4CPU`s), 2,7 GHz. Gibt es eine Bereinigung, oder was kann ich machen?.? Bin...

Windows 10 Allgemeines 15. Januar 2018

"INACCESSIBLE BOOT DEVICE" nach Sicherheitsupdate (Meltdown- und Spectre Sicherheitspatch?)

"INACCESSIBLE BOOT DEVICE" nach Sicherheitsupdate (Meltdown- und Spectre Sicherheitspatch?): Nutze Windows 10 (1709 -16299.192) 32bit, das Sicherheitsupdate das im Januar 2018 ausgerollt wurde, um vermutlich auf die Meltdown- und Spectre-Sicherheitslücken zu reagieren verursacht an meinem PC den totalen Ausfall. Der PC mit einer INTEL CORE i3 CPU 530 2.93 GHz CPU startet nach der...

Windows 10 Support 14. Januar 2018

wie kann ich feststellen, ob mein PC wegen Meltdown oder Spectre möglicherweise gefährdet sein kann?

wie kann ich feststellen, ob mein PC wegen Meltdown oder Spectre möglicherweise gefährdet sein kann?: Moin, wo bzw. wie kann ich feststellen, ob mein PC wegen Meltdown oder Spectre möglicherweise gefährdet sein kann? Danke und Gruß Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Ashampoo® Spectre Meltdown CPU Checker

Ashampoo® Spectre Meltdown CPU Checker: Hallo, die Fa Ashampoo bietet den kostenlosen Download an Unter Ashampoo® Spectre Meltdown CPU Checker steht: Schnelltest der Sicherheit vor Spectre und Meltdown Eklatante Sicherheitslücken fast aller moderner Prozessoren sind unter den Namen Meltdown und Spectre in die Schlagzeilen geraten. Mit...

Windows 10 Sicherheit 10. Januar 2018

Meltdown-Bug [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden