meltdown update performance probleme

Helfe beim Thema meltdown update performance probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Der Baum, 17. Januar 2018.

  1. Der Baum
    Der Baum Gast

    meltdown update performance probleme


    hallo


    ich habe seit ca dem 9.1.18 erhebliche performance probleme. seit dem update fährt mein pc ohne grund runter und benötigt längere zeiten zum bearbeiten vom vorgängen. auch in mehreren spielen vor allem in gtav kommt es zu mikroruckler und standbildern sowie immer öfter zu abstürzen. auch habe ich anstat wie früher 120 nur 30 FPS .

    falls jemand dies ebenfalls hat oder ne lösung weiß könnte hier bitte antworten.


    danke

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

meltdown update performance probleme

Die Seite wird geladen...

meltdown update performance probleme - Ähnliche Themen - meltdown update performance

Forum Datum

performance Probleme mit AMD Hardware

performance Probleme mit AMD Hardware: Seit ich die Updates gezogen habe läuft der Desktop flüssig aber sobald meine Hardware etwas arbeiten muss habe ich Performance Einbrüche.Kann weder games noch eine Aufnahme starten.Grafikkarte hat extreme spikes im takt und sehr niedrige fps. Egal welcher Auflösung oder Einstellung. Vom Spiel...

Windows 10 Insider 2. November 2022

Windows 11 Performances Probleme

Windows 11 Performances Probleme: Hallo liebe Community, seitdem neuem Windows 11 Update habe ich starke Performance Probleme, in GTA V hab ich durchschnittlich 40 FPS und es ruckelt andauernd. CoD Vanguard läuft aber flüssig hat jemand evtuell eine Lösung wie ich das fixen kann. :Dazu habe ich noch das Problem das bei dem MSI...

Windows 10 Insider 20. September 2021

Gaming Performance Probleme

Gaming Performance Probleme: Einen angenehmen guten Tag erst einmal, ich möchte mich vorab entschuldigen für meine Erklärungen und Erzählungen... wer keine Lust hat sich etwas durchzulesen was von einem extrem genervten User stammt sollte hier aufhören XD Denn im Grunde habe ich die Schn... voll von Windows 10... und zwar...

Windows 10 Support 10. Juli 2021

Performance Probleme

Performance Probleme: Guten Abend liebe Community, ich habe mir vor Kurzem das Surface Book 2 mit der Ausstattung i5-7300U, 8 GB RAM, 256 GB SSD zugelegt, hab ich sämtliche Updates runtergeladen, Treiber installiert und generell das Surface auf den neusten Stand gebracht. Ich erwarte von diesem 2 in 1 Laptop keine...

Surface 22. September 2019

Surface Ingame Performance Probleme

Surface Ingame Performance Probleme: Hallo ihr Lieben, ich versuche seit Stunden mein Surface spielbereit zu machen aber selbst in Spielen wie CS GO ist es kaum spielbar. Ich habe in meiner Version eine 1060 mit 6gb. Das sollte LOCKER ausreichen ohne laggs zu spielen. Desweiteren ist das Gerät neu und hat so gut wie nichts darauf...

Surface 2. August 2018

Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches

Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches: Microsoft: So leidet die Windows-Performance unter Meltdown-Patches [IMG]Während immer mehr Windows-Nutzer Patches erhalten, die gegen die viel diskutierten Sicherheitslücken in Prozessoren helfen sollen, informiert Microsoft nun auch über die bisherigen Erfahrungen hinsichtlich der zu...

Windows 10 News 10. Januar 2018

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update

Massive Performance Probleme nach Windows 10 Anniversary Update: Seit dem Anniversary Update von Windows 10 habe ich auf meinem Rechner (Intel i7, 16GB, Nvidia GTX970, SSD) massive Performanceprobleme. Programme starten um einiges langsamer und reagieren immer wieder verzögert, insbesondere Chrome und Firefox. Auch Photoshop arbeitet mit Verzögerungen und...

Windows 10 Support 9. Oktober 2016

Performance Probleme im Azure Portal

Performance Probleme im Azure Portal: Ich nutze einen Lenovo Yoga 3 14. Seitdem ich von Win 8.1 auf Win 10 geupgradet habe, habe ich erhebliche Performanceprobleme im Azure Portal (portal.azure.com) Dies äußert sich so, dass beim Navigieren über die Ressourcengruppen -> Ressource -> Unterkategorie -> ... usw. es bei jedem Klick...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

meltdown update performance probleme [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden