Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen

Helfe beim Thema Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit heute kann ich bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr aufrufen. Auch Microsoft Edge läßt sich nicht mehr starten. Alle Vorschläge auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UdoMertzbach, 16. April 2016.

  1. UdoMertzbach
    UdoMertzbach Gast

    Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen


    Hallo,


    seit heute kann ich bei Windows 10 das Startmenü nicht mehr aufrufen. Auch Microsoft Edge läßt sich nicht mehr starten. Alle Vorschläge auf der Support-Seite helfen nicht. Kann es sein, dass ein Windows-Update in den letzten Tagen das System beschädigt hat??

    Weiterlesen...
     
    #1 UdoMertzbach, 16. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen

Die Seite wird geladen...

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen - Ähnliche Themen - Menü Start läßt

Forum Datum

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...

Ich kann das Kontrollkästchen für Start, Taskleiste und Infocenter nicht anwählen um eine...: Das Kontrollkästchen ist grau hinterlegt, das heisst ich kann gar kein Kreutzchen setzen. Ich möchte die Taskleiste mit einer Farbe hervorheben. Insgesamt ist auch meine Bildschirmansicht zu hell, stört vor allem beim Arbeiten in Office Word, xls und im E-Mail Bereich. Habs versucht unter Design...

Windows 10 Support 26. März 2020

Start Menu geht nicht mehr.

Start Menu geht nicht mehr.: Hallo,Community habe schon einiges über Start Menu Button gelesen und alles gemacht über Poweshell usw.kein Erfolg. Habe auf meinem Laptop auch Win 10 Pro die Festplatte vom Desktop Rechner abgesteckt und über Adapter Laptop verbunden und wird als weiteres Laufwerk erkannt.Was für Dateien...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

mein start menue erscheint nicht mehr

mein start menue erscheint nicht mehr: Zuerst kamen die tiles nicht sofort sondern erst nachdem ich das Start fenster wieder nach rechts erweiterte. Dann habe ich meinen PCruntergefahren und neu gestartet. Und nun kommt das Start Fenster nicht mehr. Keine Fehlermeldung Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

Start Menü

Start Menü: Hallo Helmut probier mal folgendes aus: Öffne die "Eingabeaufforderung als Administrator" und führe folgenden Befehl aus: powershell Danach kopiere diesen Befehl in die Eingabeaufforderung, die nun den Namen "Administrator: Windows PowerShell" hat, und führe diesen aus: Get-AppXPackage...

Windows 10 Insider 22. März 2015

START-Menü

START-Menü: Das START-Menü kann nicht gestartet werden. Nach Doppelklick erscheint "Schwerwiegender Fehler" wir beheben den Fehler nach "Neuanmeldung". Nach "Neuanmeldung" geschieht nichts. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2017

Cursor kann nichts anwählen nach Start

Cursor kann nichts anwählen nach Start: Cursor kann beim Start nichts anklicken, ist jedoch sichtbar. Auch nach Ausführen von bestimmten Applikationen funktioniert dies manchmal nicht. Durch öffnen von Task Manager mit Ctrl+alt+del kann ich wieder Sachen anwählen mit Cursor. Lösungsvorschläge? Vielen Dank im Voraus. ENGLISH...

Windows 10 Support 16. Oktober 2016

Menue "Start"

Menue "Start": Menue "Start" und Contana regieren nicht was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr

Start Menü und Cortana gehen nicht mehr: Schwerwiegender Fehler Ihr Menü Start funktioniert nicht mehr. Wir beheben das Problem, sobald Sie sich neu angemeldet haben. Die o.a. Fehlermeldung erhalte ich seit einigen Tagen. Ein Neuanmelden bringt nichts. Habe ein HP Pavillon Notebook Core I 5 mit 8 GB Ram. Darüber hinaus fährt deer...

Windows 10 Support 10. September 2015

Menü Start läßt sich nicht mehr anwählen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows start lässt sich mit der maus nicht anwählen

    ,
  2. windows star lässt sich nicht anwählen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden