Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar

Helfe beim Thema Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich würde gerne einen zweiten Monitor auf meinem PC (Windows 10) einrichten. Nach dem Anschließen wollte ich den Bildschirm über... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Thowa106, 28. Dezember 2017.

  1. Thowa106
    Thowa106 Gast

    Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar


    Liebe Community,


    ich würde gerne einen zweiten Monitor auf meinem PC (Windows 10) einrichten.

    Nach dem Anschließen wollte ich den Bildschirm über die Anzeigeeinstellungen aktivieren, musste aber leider feststellen, das der Menüpunkt "Anzeige erweitern" (bei den Bildschirmeinstellungen), unter welchem weitere Monitore hinzugefügt werden können, bei mir auf den ersten Blick nicht zu finden ist. Hab' bereits versucht die Konfiguration über die "Windows + P" Tastenkombi vorzunehmen. Es scheint fast so, als würde der PC gar kein HDMI oder VGA Signal aussenden. Muss ich diese Ausgänge erst aktivieren oder suche ich vielleicht an der falschen Stelle?

    Danke schon mal im Voraus.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar

Die Seite wird geladen...

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar - Ähnliche Themen - Menüpunkt Anzeige erweitern

Forum Datum

Systemsteuerung Menüpunkt Konten

Systemsteuerung Menüpunkt Konten: Ich kann in der Systemsteuerung nicht auf den Menüpunkt Konten zugreifen. Die Anzeige blendet sich kurz ein und verschwindet dann wieder. Hat jemand eine Idee, wo der Fehler liegen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2021

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme: Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern"...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Anzeige nach dem Ausschalten behalten

Anzeige nach dem Ausschalten behalten: Hallo, ich habe einen ThinClient mit 2 Monitoren. In den Anzeigeeinstellungen habe ich diese so konfiguriert, dass die Anzeige auf beiden Anzeigen erweitert wird. Ich möchte Windows so konfigurieren, dass die Anzeugeeinstellungen nicht mehr automatisch angepasst werden, wenn eine Anzeige...

Windows 10 Allgemeines 1. Januar 2021

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...

Zwei Monitore (über DVI) und der Einstellung "Diese Anzeige erweitern", aber mit...: VORGESCHICHTE: Ich nutze intensiv Hyper-V unter Windows 10 Pro 1703 und habe das Problem, dass die Verbindungsleiste der VM bei der Nutzung der beiden Monitore durch die VM (erweiterte Sitzung + Vollbild) nicht mehr aufrufbar ist. Bei der Nutzung nur eines Monitors tritt dieses Phänomen nicht...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm

bei Anzeige Erweitern verschwindet der Desktop auf den zweiten Bildschirm: bei anzeige erweitern verschwindet der desktop auf den zweiten Bildschirm Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2017

Menüpunkt Taskleiste fehlt

Menüpunkt Taskleiste fehlt: Bei meinem Windows 10 fehlt unter Einstellungen/Personalisieren der Menüpunkt "Taskleiste". Kann man das irgendwo wieder so einstellen, das dieser Menüpunkt wieder angezeigt wird ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2017

Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt

Menüpunkte werden nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, Lumia 950 Dual Sim: Unter Einstellungen-Extras sind die Untermenüs verschwunden (trotz Neustart bleibt das so) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Januar 2016

Menüpunkt "Anzeige erweitern" nicht auffindbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeige erweitern

    ,
  2. Ändern der Windows 10-Anzeigehelligkeit www.windows-10-forum.com

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden