Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen

Diskutiere und helfe bei Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen im Bereich Windows 10 Probleme bei einer Lösung;

  1. RobertSternberger
    RobertSternberger Gast

    Guten Tag sehr geehrte Microsoft-Community,




    soweit ich weiß sollte die folgende Situation so nicht vorkommen, oder nur vereinzelt.


    Nun, nach wiederholten Mal frage ich Sie nach Rat, an welcher Stelle ich etwas verstellen muss, damit der PC / Windows 10 wieder ohne Probleme läuft.


    1. Die Desktop-Symbole bleiben nicht auf ihrer zugewiesenen Position, sondern reihen sich immer wieder links am Bildschirmrand ein (nach Anmelden in Windows / einschalten des PCs)


    2. Ein Programm (über Autostart) welches mir ein Bild öffnet startet zwar, behält aber nicht die Fenstergröße bei.



    Ich würde mich über Tips bzw. Lösungen dieser verkehrten Situation freuen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSternberger, 13. September 2015
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    7.314
    Zustimmungen:
    3.192

    @ RobertSternberger, das hört sich für mich nach einem Grafikkarten-Treiber-Problem an. Du kannst mal prüfen ob Dein Gerätehersteller Dich mit Grafiktreibern versorgt für Windwos 10.
    Um leichter zu Deinem Gerätehersteller Supporter zu kommen klicke einfach hier auf die von mir erstellten Gerätehersteller - Liste.
     
Thema:

Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aussetzer bei win 10

    ,
  2. windows 10 merkwürdig

    ,
  3. bildschirmaussetzer bei win10

    ,
  4. bildschirmaussetzer windows 10