Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen

Helfe beim Thema Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag sehr geehrte Microsoft-Community, soweit ich weiß sollte die folgende Situation so nicht vorkommen, oder nur vereinzelt. Nun, nach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RobertSternberger, 13. September 2015.

  1. RobertSternberger
    RobertSternberger Gast

    Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen


    Guten Tag sehr geehrte Microsoft-Community,




    soweit ich weiß sollte die folgende Situation so nicht vorkommen, oder nur vereinzelt.


    Nun, nach wiederholten Mal frage ich Sie nach Rat, an welcher Stelle ich etwas verstellen muss, damit der PC / Windows 10 wieder ohne Probleme läuft.


    1. Die Desktop-Symbole bleiben nicht auf ihrer zugewiesenen Position, sondern reihen sich immer wieder links am Bildschirmrand ein (nach Anmelden in Windows / einschalten des PCs)


    2. Ein Programm (über Autostart) welches mir ein Bild öffnet startet zwar, behält aber nicht die Fenstergröße bei.



    Ich würde mich über Tips bzw. Lösungen dieser verkehrten Situation freuen.




    Mit freundlichen Grüßen,

    Robert

    Weiterlesen...
     
    #1 RobertSternberger, 13. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen


    @ RobertSternberger, das hört sich für mich nach einem Grafikkarten-Treiber-Problem an. Du kannst mal prüfen ob Dein Gerätehersteller Dich mit Grafiktreibern versorgt für Windwos 10.
    Um leichter zu Deinem Gerätehersteller Supporter zu kommen klicke einfach hier auf die von mir erstellten Gerätehersteller - Liste.
     
  4. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen

Die Seite wird geladen...

Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen - Ähnliche Themen - Merkwürdige Aussetzer Desktop

Forum Datum

Fenster auf dem Desktop?

Fenster auf dem Desktop?: [ATTACH] Seit gestern (29.10.22) erscheint in der rechten unteren Ecke meines Bildschirmes ein weißes, ca. 6 x 12 cm großes Fenster. In dem Fenster befindet sich kein Inhalt und es hat scheinbar auch keine Funktion. Es ist aber ständig da, egal bei welchen Anwendungen und es läßt sich auch...

Windows 10 Support 30. September 2022

desktop verknüpfungen

desktop verknüpfungen: hallo mein problem ist das meine verknüpfungen auf dem desktop mit einem schwarzen viereck bedeckt sind habe schon versucht den icon cache zu löschen und das hat nicht geholfen gib es da noch wietere möglichkeiten das problem zu beheben Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. April 2022

Verknüpfungen auf dem Desktop.

Verknüpfungen auf dem Desktop.: Guten Tag, Ich habe Laptop Lenovo Yoga X1 und habe mir zusätzlich ein Dell 24 Monitor geholt. Wenn ich auf meinen Monitor einige Verknüpfungen packe und dann mein Monitor von meinem Laptop aufstöpsle, dann werden die ganzen Verknüpfungen auf mein Laptop übertragen. Meine Frage ist jetzt: Kann...

Windows 10 Support 18. September 2021

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop

Merkwürdiges Fenster/Programm auf Desktop: mir ist vor ein paar Tagen ein "Schatten" zwischen den Icons auf meinem Desktop aufgefallen 2.png. Man kann dieses "Fenster" auch mit der Maus größer ziehen 1.png, jedoch nicht schließen oder sonstige Interaktionen Alt+F4, Rechts-/Linksklick, etc. In meinen Prozessen konnte ich auch nichts...

Windows 10 Support 7. April 2021

Desktop Verknüpfung

Desktop Verknüpfung: Hallo, Ich nutze seit Jahren Windows und habe nur ein einziges kleines Problem. Und zwar ist es bei den Verknüpfungen auf dem Desktop dieser kleine Pfeil unten links. Weiß jemand wie man den loswerden kann? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2021

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?

Desktop Verknüpfungen haben kein Icon?: Ich habe mir heute ein paar Spiele heruntergeladen und das Problem ist, dass es kein Icon hat. Hier ein Bild: [ATTACH] Und wenn ich es unten in der Suchleiste suche, dann finde ich es auch nicht. https://www.gutefrage.net/frage/desktop-verknuepfungen-haben-kein-icon

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: ich habe ein Surface mit meinem microsoft konto angemeldet und jetzt werden die Ordner und Dateien welche ich auf dem Hauptrechner und auf dem Mobilen Gerät auf dem Desktop angezeigt. Wie bekomme ich die wieder so hin damit immer nur die Icons von dem aktuellen Gerät angezeigt wird? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2019

Desktop Verknüpfungen

Desktop Verknüpfungen: Hallo Community, wenn man eine Software neu installiert oder ggf. Updates durchführt werden immer diese Desktopverknüpfungen auf dem Desktop erstellt, was ich nicht möchte. Möchte gerne einen -sauberen leeren Schreibtisch- haben. Wenn ich bestimmte Programme im Schnellzugriff haben möchte,...

Windows 10 Support 6. November 2016

Merkwürdige Aussetzer bei Desktop -Fenster und -Verknüpfungen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. merkwürdige ansicht windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden