Metallischer Sound nach Win 10 Update

Dieses Thema im Forum "Windows 10 Fehler und Bluescreens" wurde erstellt von blubby1990, 13. Oktober 2016.

1. blubby1990
    blubby1990 New Member

Servus zusammen....seit gestrigem Update habe ich metallischen Sound der in übles Krachen und Rauschen übergeht wenn es lauter wird. Problem tritt sowohl bei Head Sets als auch bei den normalen Lautsprechern auf.

HAbe ein MSI GT73VR 6RE Titan
    Windows 10 Home
    Realtek Treiber sind auf neustem Stand

2. hal9000
    hal9000 off

@ blubby1990,
    Offene Fragen für alle die Dir hier helfen wollen:
    1. Um welches Update handelt es sich? Bitte KB-Nummer angeben.
    2. Welche Build-Version befindet sich auf Deinem System? (Tastenkombination Windows-Logo und r drücken und dann im Ausführ-Fenster winver eingeben und dann Enter drücken. Denn unter der Treiberaktualisierung Deines Soundtreibers wird darauf hingewiesen, dass Du die aktuellste Build-Version herunterladen sollst.)
    3. Hast Du hier die Treiberaktualisierung durchgeführt?
    Sollte keine Besserung sich einstellen dann wende Dich bitte an den Support des Geräteherstellers

1 Person gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Metallischer Sound nach Win 10 Update - Ähnliche Themen

Forum Datum

Startsound

Startsound: Wie erhalte ich den Startsound bei Windows 10 Pro ?
Windows 10 Allgemeines 9. Januar 2017

Problem mit GraKa und Sound?

Problem mit GraKa und Sound?: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob das Problem hier in das Forum hingehört. :/ Ich habe seit längerem mal wieder ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir neulich Rainbow Six Siege gekauft und habe direkt ein technisches Problem. Das Bild bleibt nach einiger Zeit...
Windows 10 FAQ 16. November 2016

Kein Sound mehr nach Win 10 Installation

Kein Sound mehr nach Win 10 Installation: Ich habe vor einiger Zeit Windows 10 auf meinem Toshiba Laptop installiert, leider ist seit dem der Ton nicht mehr da. Weder das Lautsprecher Icon noch irgendein Ton. Was kann ich tun um dieses Feature wieder ins Leben zu rufen? Kann mir da jemand weiterhelfen?
Windows 10 Allgemeines 14. Oktober 2016

Bei Nachrichten kein Sound

Bei Nachrichten kein Sound: Seit dem vorletzten Update bekomme ich keinen Sound mehr wenn mir eine SMS gesendet wird. Mein Handy ist ein 640LTE
Windows 10 Allgemeines 17. August 2016

fehlender Sound bei meinem Filmprogramm Pinnacle 19

fehlender Sound bei meinem Filmprogramm Pinnacle 19: seit heute fehtl bei mir der Ton bei meinem oben genannten Filmprogramm, ich sehe zwar an den Balken, daß der Ton vorhanden ist, leider ist er weder über Lautsprecher noch auf Kopfhörer zu hören. Die Soundkarte funktioniert jedoch, z.B. beim Windows- Mediaplayer, gestern hat...
Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Kein Sound ,kein Ton

Kein Sound ,kein Ton: nach Neuinstallation von Windows 10 Geht Ton und Sound nicht mehr.
Windows 10 Allgemeines 28. April 2016

Kein Sound und kann ITunes nicht runterladen

Kein Sound und kann ITunes nicht runterladen: Guten Tag, ich habe PC nach Windows 10 Problemen zurückgesetzt. Mittlerweile konnte ich fast alle Apps wieder hochladen. Nur den Sound und das Herunterladen von ITunes kriege ich nicht wieder hin und wäre um eine Lösung sehr dankbar. Info zum Rechner: Betriebsystemname...
Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Hilfe bei Sound Problem

Hilfe bei Sound Problem: Guten Tag, ich habe meinen PC zurückgesetzt aber das meine Daten bleiben das heißt, dass nur meine Programme gelöscht wurden. Nun habe ich keinen Sound mehr. Wenn ich die IDT High Definition Audio CODEC updaten will steht da: Ein an das System angeschlossenes Gerät...
Windows 10 Allgemeines 9. April 2016

Soundprobleme Gerät wird von einer anderen Anwendung genuzt

Soundprobleme Gerät wird von einer anderen Anwendung genuzt: Guten tag zusammen! Ich habe ein Problem mit meine theatron agrippa dd . Ich krieg sie zwar unter windows 10 zum laufen kann aber nicht opitcal nutzen. Wenn ich auf digitale ausgabe klicke kommt diie Fehlermeldung Gerät wird von einer anderen Anwendung genuzt, bitte...
Windows 10 Allgemeines 1. April 2016

Kein Sound bei Outlook-Mail

Kein Sound bei Outlook-Mail: Seit Update auf letzten Build 10.0.10586.107 klingelt es bei ankommenden E-Mails und WhatsApp nicht mehr. Sounds und Lautsprecher sind in Ordnung, da bei Anrufen und Erinnerungen Sound ertönt. Habe ein LUMIA 630
Windows 10 Allgemeines 2. März 2016