Metro last light ,d3d11.dll problem .

Helfe beim Thema Metro last light ,d3d11.dll problem . in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich bekomme die Meldung das d3d11.dll fehlt.Beim spielen habe ich starke FPS einbrüche. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von franzcat, 18. November 2016.

  1. franzcat
    franzcat Gast

    Metro last light ,d3d11.dll problem .


    Hallo.

    Ich bekomme die Meldung das d3d11.dll fehlt.Beim spielen habe ich starke FPS einbrüche.

    Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit .

    Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX aktiviert .

    Ich hab d3d11.dll runtergeladen das lässt sich nicht einfach in Windows/System32 reinschieben .

    Metro 2033 hat keine Fps einbrüche .


    MFG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Metro last light ,d3d11.dll problem .

Die Seite wird geladen...

Metro last light ,d3d11.dll problem . - Ähnliche Themen - Metro last light

Forum Datum

Bitdefender Traffic Light

Bitdefender Traffic Light: Hallo, kurze Frage. Nutze den Firefox, da ich schon öfters gelesen habe das der Defender nur den Edge beim surfen schützt, ist es eventuell ratsam das Addon von Bitdefender einzusetzen? Damit man beim surfen geschützt ist? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. Juli 2020

Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen...

Wenn ich mit Metro LL Exe starte kommt die meldung d3d11.dll fehlt ,(Fps) einbrüche spielen...: Guten Tag. Ich habe einen G4400 CPU und eine r9 280X GPU und Windows 10 64Bit . Ich habe PhysX installiert und mit den DirectX Webinstaller DX aktiviert . Ich hab d3d11.dll runtergeladen das lässt sich nicht einfach in Windows/System32 reinschieben . Metro 2033 hat keine Fps einbrüche ....

Windows 10 Support 10. November 2016

Run DLL Problem

Run DLL Problem: Hallo zusammen Seit einiger Zeit taucht beim Starten des Laptops folgende Fehlermeldung auf: Run DLL Problem beim Starten von FxoK.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber nichts half. Kann mir jemand helfen? (Da meine PC-Kenntnisse sehr...

Windows 10 Support 22. September 2016

run dll - Problem Windows 10

run dll - Problem Windows 10: Hallo sehr geehrte Community, ich habe letztens ein paar Programme deinstalliert. Darunter auch den Treiber meines alten Druckers. Seit dem ich das getan habe, kommt nach jedem Neustart des PC's folgende Fehlermeldung : [IMG] Ich habe es schon auf viele verschiedene Arten versucht diese zu...

Windows 10 Support 17. September 2016

Problem mit Branchensoftware unter Win 10: COMCTL32.DLL

Problem mit Branchensoftware unter Win 10: COMCTL32.DLL: Hallo, ich habe letzte Woche von Windows 7 auf Windows 10 gewechselt. Bisher gefällt mir Alles soweit ganz gut, nur eine Branchensoftware, die ich dringend benötige, lässt sich nicht mehr starten: Arriba bauen 12.1 Beim Start kommt die Fehlermeldung: Ihre Windows-Version ist nicht aktuell...

Windows 10 Support 2. August 2016

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...: an was kann das liegen ? tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

Problem mit Programm unter WIN10 das auf comctl32.dll zugreifen will

Problem mit Programm unter WIN10 das auf comctl32.dll zugreifen will: Hallo allerseits! Mußte mir einen neuen Laptop anschaffen, auf dem Win8.1 (64Bit) installiert war. Habe gleich auf 10 (64Bit) upgedatet, kann also nicht sagen, ob das Problem unter 8.1 auch aufgetreten wäre. Zum Problem: Eins meiner Programme (ältere Version (2007 aber bisher problemlos und...

Windows 10 Support 4. November 2015

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen

Problem dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen: Sehr geehrte Microsoft Community, ich habe mir vor kurzem Windows 10 gedownloadet. Sofort beim ersten Start kam die Meldung, dass die dll-Dateien msvcp100.dll und msvcr100.dll fehlen. Als erstes habe ich mir nichts dabeigedacht, jetzt kann ich keine Dokumente mehr öffnen. Ich habe im Internet...

Windows 10 Support 4. September 2015

Metro last light ,d3d11.dll problem . [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden