MFPlat.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Fehlerstatus 0xc0000006

Helfe beim Thema MFPlat.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Fehlerstatus 0xc0000006 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe schon vor langer Zeit auf Windows 10 Home x64 upgedatet. Ebenfalls länger auf dem Rechner den Sony XPERIA Companion installiert und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Autip, 28. Juni 2016.

  1. Autip
    Autip Gast

    MFPlat.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Fehlerstatus 0xc0000006


    Hallo,

    ich habe schon vor langer Zeit auf Windows 10 Home x64 upgedatet.

    Ebenfalls länger auf dem Rechner den Sony XPERIA Companion installiert und genutzt.

    Seit kurzem bekommen ich beim Start dieses Programms die Fehlermelgung:


    XperiaCompanion.exe - Ungültiges Bild


    (X) C:\WINDOWS\SYSTEM32\MFPlat.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das Programm mit den Originalistallationsmedien erneut, oder wenden Sie sich an den Systemadministrator oder Softwarelieferanten, um Unterstützung zu erhalten. Fehlerstatus 0xc0000006.
    [OK]


    Die Datei ist wie ich sehe vorhanden, Vorgängerversionen leider nicht. Neuistallation des Companions brachte keine Änderung.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. MaxW
    MaxW Neu hier
    Registriert seit:
    15. Januar 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Gibt es bereits eine Lösung? Ich habe das selbe Problem. Neuinstallation von Windows bringt nichts. Immer die selbe Fehlermeldungen.
    In meinem Fall
    MFreadwrite.dll und MFPlat.dll .
    Ich wäre sehr froh, wenn es jemanden gibt, der mir eine funktionierende Lösung gibt.
    Beide Dateien sind in System32 vorhanden.

    Gruß Max
     
Thema:

MFPlat.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Fehlerstatus 0xc0000006

Die Seite wird geladen...

MFPlat.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Fehlerstatus 0xc0000006 - Ähnliche Themen - MFPlat dll vorgesehen

Forum Datum

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler"

Fehlermeldung: .dll Datei "nicht vorgesehen" oder "enthält einen Fehler": Hallo Community,eventuell haben einige schon damit zutun gehabt, zumindest hoffe ich das.Kurze Vorgeschichte: den Computer habe ich erst im April neu erworben, nur Treiber und Windows selbst waren voristalliert.Anfangs lief alles fein, und das ist nicht mein erster Win10 Pro PC, vorher habe ich...

Windows 10 Support 29. September 2021

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Seit Wochen versuche ich neu Windows 10 Update zu installieren. Vergebens. Jetzt bei dem Versuch den Speicherplatz frei zu geben, kommt die Meldung "DismApi.Dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler....". Wo kann ich gefahrlos "DismApi.Dll"...

Windows 10 Support 13. August 2019

MSVCR110.dll FEHLERHAFT (Fehlerstatus: 0xc000012f)

MSVCR110.dll FEHLERHAFT (Fehlerstatus: 0xc000012f): Ich benutze Windows 10 und bekomme jedesmal wenn ich meinen Laptop starte und jedesmal wenn ich Adobe Illustrator öffne, eine Fehlermeldung, dass MSVCR110.dll einen Fehler hat. Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 wurde geupdatet und sonst habe ich auch keine Lösung des Problems...

Windows 10 Support 2. November 2016

wie behebe ich einen mssvp.dll Fehler 0xc0000006

wie behebe ich einen mssvp.dll Fehler 0xc0000006: Ich habe von WIN 8.1 64 bit auf WIN 10 upgraded. Nun kommt ständig ein Fehler-Screen mit folgenden Hinweisen: system32\mssvp.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. ....an wen ich mich wenden soll... Fehlercode: 0xc0000006 Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Juni 2016

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...

Fehlermeldung: C:\windows\system32\d3d11.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter...: an was kann das liegen ? tritt unter anderem auf beim starten von: WoT,Samsung Kies Software ( egal welche ob lite oder die neueste) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Juni 2016

msvcp110.dll Fehlerstatus 0xc000012f

msvcp110.dll Fehlerstatus 0xc000012f: Ich habe ein riesiges Problem. Jedes mal wenn ich ein Spiel wie z.B SMITE starte, kommt diese Fehlermeldung: "C:\Windows\System32\fwpuclnt.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 26. Mai 2016

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...

Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält...: Liebe Community-gemeinschaft, nach der Installation der Logitech Maus Software für die G700s, bekomme ich diese Meldung: "C:\Windows\System32\Msvcp120.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler." Installieren Sie das Programm mit den...

Windows 10 Support 21. April 2016

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...

Problem - C:\windows\system32\mantle32.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat...: Hallo, ich verwende Windows 10 pro (32bit version). Seit etwa drei Tagen erhalte ich beim PC hochfahren die folgenden Meldung(en): 1. "C:\windows\system32\mantle32.dll ist entweder nicht für Windows vorgesehen oder hat einen Fehler....." und 2. "Catalyst control Centre: Host application...

Windows 10 Support 14. Oktober 2015

MFPlat.dll entweder nicht für Windows vorgesehen oder enthält Fehler. Fehlerstatus 0xc0000006 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mfplat

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden