Microfon im Lautstärkemixer

Helfe beim Thema Microfon im Lautstärkemixer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Normalerweise sollte das mic da nicht drinn stehen denn ich habe in den einstellungen : Aufnhamegeräte - Microfon - Eigenschaften - Abhören den Hacken... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LukasGreiner, 25. September 2015.

  1. LukasGreiner
    LukasGreiner Gast

    Microfon im Lautstärkemixer


    Normalerweise sollte das mic da nicht drinn stehen denn ich habe in den einstellungen : Aufnhamegeräte - Microfon - Eigenschaften - Abhören den Hacken drausen habe hir zu ein bild: Microfon im Lautstärkemixerjetzt meine frage warum gammelt der da immer noch drinnen rumm?

    Weiterlesen...
     
    #1 LukasGreiner, 25. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Hallo,
    seitdem ich Windows 10 auf mein Asus K70a Laptop installiert habe, kommt kein Signal aus der Kopfhöhrerbuchse.
    Bei Einstecken des Klinkensteckers erstummen zwar die integrierten Lautsprecher, aber die Kopfhorer geben keinen Ton.
    Kopfhörer sind gecheckt, über Lautstärkemixer, Wiedergabegeräte kann ich auch nicht manuell auf Kopfhörerwiedergabe umschalten.
    Treiber sind meines Erachtens alle aktuell. Im Gerätemanager bin ich zu unerfahren, um Einstellungen grundlegend zu ändern.

    Gibt es hierzu Hilfe?
    Danke im Vorfeld
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Hallo!

    Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 gekauft. Jetzt habe ich ein MSI Mainboard
    mit Realtek Soundtreiber. Warum auch immer, kann ich die Systemsounds unter dem
    Lautstärkemixer ändern, allerdings stellen sie sich, sobald ein Systemsound kommt
    (zb. Administratorberechtigung), wieder auf die gesamte Lautstärke.

    Nicht falsch verstehen: Ansonsten hatte ich noch kein W10, ich weiß jetzt nicht ob es
    an dem neuen Mainboard oder an W10 direkt liegt.

    Das stört sehr, da sie meiner Meinung nach viel zu laut sind. Habt ihr eine Idee wie
    man das ändern kann? Ich möchte nur ungern die *.wav Dateien manuell umstellen
    oder die Systemsounds komplett ausstellen müssen.

    LG & danke im Vorraus
     
Thema:

Microfon im Lautstärkemixer

Die Seite wird geladen...

Microfon im Lautstärkemixer - Ähnliche Themen - Microfon Lautstärkemixer

Forum Datum

Webcam mit Microfon?

Webcam mit Microfon?: Guten Morgen, ich wollte mir eine Webcam mit Mikrofon anschaffen. Welche muss ich denn haben, denn ich habe einen Laptop mit Windows 10, danke mit lieben Gruß https://www.gutefrage.net/frage/webcam-mit-microfon

Windows 10 Support 26. April 2023

Kamera und Microfon funktionieren nicht mehr

Kamera und Microfon funktionieren nicht mehr: Meine Kamera sowie mein Microfon funktioniert plötzlich nicht mehr. MSI CX72 /QL Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2023

Microfon brummt

Microfon brummt: Hallo, ich habe versucht mit Audacity eine Microfonaufnahme zu machen Dies geht bei keinem Rechner sauber zu schaffen weil das Micro viel zu sehr brummt und zu leise ist. Mit Whatsapp sieht die Sache schon besser aus. Mein Rechner ist schon neu. Gruß Peter

Windows 10 Allgemeines 12. November 2021

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt

Apple Headset Microfon wird nicht mehr erkannt: Nachdem mein Headset am Kopfhörer Multistecker einwandfrei funktionierte Mic auch ist plötzlich das Microfon nicht mehr erkannt worden. Ein neuer baugleicher Headset funktioniert ebenfalls nur als Kopfhörer. Win10 Problemlösung behauptet das Micro sei nicht angesteckt Realtec Audio Wie gesagt,...

Windows 10 Support 26. Oktober 2020

Mikrofonzugriff von einzelnem Programm verweigern wird nicht unter privacy/microfone aufgeführt

Mikrofonzugriff von einzelnem Programm verweigern wird nicht unter privacy/microfone aufgeführt: Hallo zusammen wie beschrieben will ich für ein einzelnes Programm von Siemens die Mikrofonrechte entziehen. Leider wird das Programm aber nicht unter "Datenschutz bzw. Privacy" geführt. Daher kann ich nur entweder allen Programmen das Recht entziehen oder nur den gelisteten....ich möchte...

Windows 10 Support 28. September 2020

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.

Headset microfon reagiert nur wenn ich das mikrofon nahe ans maul halte und extrem laut rede.: Hallo, ich habe ein problem mit meinem steelseries arctis 1 headset und zwar, ich muss richtig ins mikro reinbrüllen das es überhaubt reagiert. Ich habe schon unter der soudsystemsteuerung alles auf laut gestellt aber auch das hilft nicht. Das headset funktioniert einwandfrei mit meinem anderen...

Windows 10 Support 28. Juli 2020

Aufnahme am Laptop per Microfon Eingang klingt dumpf, was tun?

Aufnahme am Laptop per Microfon Eingang klingt dumpf, was tun?: Hallo Ich will mal wieder Musik aufnehmen mit meinen Instrumenten. Dazu habe ich das Mischpult mit dem Mikrofon Eingang des Laptops verbunden. Windows 10 ist drauf und Audacity nehme ich zur Aufnahme. Man kann ja per Pulldown Menü die Klangquellen auswählen.. Microsoft Soundmapper, Windows...

Windows 10 Support 8. Juli 2020

Lenovo Laptop Microfon?

Lenovo Laptop Microfon?: [ATTACH] ich habe einen laptop von lenovo und mein microfon zeichnet meine stimme nicht auf. ich habe auf "problembehandlung" geklickt und dann ist dieses fenster gekommen. was bedeutet das? https://www.gutefrage.net/frage/lenovo-laptop-microfon

Windows 10 Support 30. März 2020

Microfon im Lautstärkemixer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon mixer windows 10

    ,
  2. windows 10 mixer mikrofon

    ,
  3. Lautstärkemixer Mikrofon

    ,
  4. Lautstärkemixer Windows 10 Öffnen,
  5. mikrofon in lautstärkemixer nicht angezeigt,
  6. windows 10 sound mixer mikrofon,
  7. windows 10 mikrofon lautstärke,
  8. lautstärke mixer mikrofon,
  9. windows mikrofone audio mixer,
  10. mikrofon lautstärke im mixer anzeigen,
  11. windows 10 microphone mixer,
  12. windows 10 mikrofon in lautstärkemixer,
  13. lautstärkemixer fehlt das microfon symbol,
  14. lautstärkemixer sind nicht alle Symbole angezeigt,
  15. mikrofon in lautstärkemixer anzeigen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden