microfonprobleme

Helfe beim Thema microfonprobleme in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; habe mein lumia 930 nach dem upgrade von win 10 mobile nach ausfall der micros in rep gegeben und nach erhalt gingen wieder die micros jedoch wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ottowieser, 31. Dezember 2016.

  1. ottowieser
    ottowieser Gast

    microfonprobleme


    habe mein lumia 930 nach dem upgrade von win 10 mobile nach ausfall der micros in rep gegeben und nach erhalt

    gingen wieder die micros jedoch wurde wieder win 8.1 aufgespielt. Jetzt frag ich mich was passiert wenn ich nun wieder

    win 10 mobile aufspiele.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    microfonprobleme

    Die Seite wird geladen...

    microfonprobleme - Ähnliche Themen - microfonprobleme

    Forum Datum

    Microfonprobleme

    Microfonprobleme: Hallo liebe Leute, ich habe eine I-Mac und habe Parallels installiert da ich beruflich auf Windows Programme nicht verzichten kann. Bisher hat alles funktioniert...seit kurzem aber kann ich kein Microfon mehr benutzen. Es ist das interne Microfon vom Mac was auch Windows nutzt. Keine Ahnung...

    Windows 10 Support 28. Februar 2016

    microfonprobleme [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden