Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Helfe beim Thema Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carrot95, 3. August 2018.

  1. Carrot95
    Carrot95 Gast

    Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen


    In meinem Microsoft Konto taucht unter Familie meine Tochter zweimal mit unterschiedlichen Email-Adressen auf. Wie kann ich diese beiden Einträge zusammenführen?

    Viele Grüße Bernd

    PS: Da keine der verfügbaren Kategorien für das Microsoft Konto zu passen scheint, habe ich für das Posting "Windows" ausgewählt - sicher nicht richtig, aber irgendetwas muss ich ja wählen.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
    • "Dieser Verbindung wird nicht vertraut" bei Windows 10 und Firefox

      Mit Edge bietet Windows 10 einen Browser, der überraschend gut ist. Dennoch möchten viele Nutzer einen Bekannten Browser verwenden. Allerdings bekom...

    • Benutzer hinzufügen in Windows 10

      Benutzer hinzufügen in Windows 10Wenn Sie Ihren Computer in Windows 10 mit mehr Personen verwenden möchten, sollten Sie in den Einstellungen weitere Benutzer hinzufügen. Wir zeigen ...

    • Sample Page

      Sample PageThis is an example page. It's different from a blog post because it will stay in one place and will show up in your site navigation (in most themes). ...

  3. Diego_B
    Diego_B Gast

    Hallo Carrot,

    Danke für deine Nachricht.

    Eine Frage, warum willst du die Konten zusammenführen? Das überflüssige Konto einfach zu löschen ist keine Option?

    Ansonsten wende dich zum Thema "zusammenführen" bitte an den Konten-Support.

    Melde dich bei weiteren Fragen sehr gerne wieder.

    Viele Grüße

    Diego B.
     
  4. Xero261286
    Xero261286 Gast
    #3 Xero261286, 5. August 2018
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Ich habe deien Frage in das outlook.com Forum verschoben.

    Es gibt kein Zusammenführen von Konten. Lösche das am wenigsten genutzte Konto.
     
    #4 Peter.Star, 5. August 2018
  6. Ulrich
    Ulrich Gast
    Ich möchte das Thema nochmals aufgreifen.
    Ich habe eine SSD mit den Partitionen C: und D: . C: ist natürlich mein Systemlaufwerk und D: ist meine Partition für Programme. Die Programmpartition ist mir zu groß geraten und nun möchte ich sie zugunsten der Systempartition verkleinern. Zu diesem Zweck habe ich mir EaseUS besorgt und finde - oh Schreck - das hier vor.
    Kann mir jemand erklären, warum das so zerstückelt aussieht und ob ich das Vorhaben unter diesen Bedingungen überhaupt durchführen kann ?
    Hinweis: Ich habe Probleme mit dem Build 1607 Update gehabt und das System deshalb neu aufgesetzt. Download über die Windows Seite und C: neu aufgesetzt.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.



    Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

    Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen
     
Thema:

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen

Die Seite wird geladen...

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen - Ähnliche Themen - Microsft Konto Kinder

Forum Datum

Zwei Microsoft Konten zusammenführen

Zwei Microsoft Konten zusammenführen: Als es auf meinem PC langanhaltende Probleme mit der automatischen Erkennung des MS-Kontos in Windows 10 gegeben hatte, habe ich ein zweites Konto andere Mailadresse für den Kauf von MS-Office anlegen müssen. Da sich die Anmelde- bzw. Erkennungsprobleme auf dem PC mit dem ersten Konto...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Zwei Windows Konten Zusammenführen

Zwei Windows Konten Zusammenführen: Hallo Zusammen, ich habe ein aktuelles Windows Live Konto, über das ich mich auf meinem WIndows Rechner anmelde und noch ein "altes" WIndows Xbox Konto für meine Konsole. Jetzt meine Frage, kann ich irgendwie beide Konten zusammen führen? Gibt es hier Möglichkeiten? Mit freundlichen Grüßen...

Windows 10 Support 15. Juni 2019

Familie - Computerzeit für Kind festlegen

Familie - Computerzeit für Kind festlegen: Beim Versuch, für meinen Sohn die PC/XBox Bildschirmzeit festzulegen, bekomme ich eine seltsame Meldung "Hoppla - das hat nicht geklappt, versuchen Sie es später nochmal". Diese Meldung kommt immer wieder und geht auch "später" nicht weg. Mein Microsoft Konto ist eine Erwachsenenkonto und das...

Windows 10 Support 4. September 2018

Konto zusammenführen

Konto zusammenführen: Ich habe zur Zeit bei Microsoft 2 Konten, (t-online.de und outlook.de) und möchte aus diesen Konen eins machen. wie muss ich vorgehen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2016

Familie safty kind freigabe

Familie safty kind freigabe: Wenn mein Kind was herunterladen möchte muss ich es immer über Mail bestätigen geht dies auch direkt über pin Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2016

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt

Familie>Kind>Aufenthaltsort = wird nicht angezeigt: Guten Tag, ein Kind ist in der Familie über die Familien-Funktion hinzugefügt. Gerät ist u. A. ein WindowsPhone 640 8.1 Denim. Unter "Aufenthaltsort Ihres Kindes" wird aber nichts angezeigt. Der dort vorhandene "Slider-Schalter" kann nicht auf "Ein" gestellt werden, der Infotext darunter...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt

Familien Konto - Eine App wird im Store beim Kind nicht angezeigt: Hallo, ich nutze beruflich das Lumia 930 und habe meiner Tochter mit 12 Jahren tatsächlich auch ein Windows Phone (Lumia 640) gekauft, obwohl alle anderen Kinder in der Schule iOS und Android nutzen. Bisher ist meine Tochter aus wirklich zufrieden und man konnte etwaige App-Lücken ganz gut...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2015

Microsft Konto: Zwei Kinder in der Familie zusammenführen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft family zusammenführen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden