Microsoft Account falsch verknüpft

Helfe beim Thema Microsoft Account falsch verknüpft in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Carrie1234, 13. Dezember 2017.

  1. Carrie1234
    Carrie1234 Gast

    Microsoft Account falsch verknüpft


    Hallo,


    ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Laptop, der über meinen Microsoft-Account läuft, der aber zum einen von meinen Ex zuletzte verwendet und auch entwendet wurde.

    Da zum teil ja auch passwörter und lesezeichen oder sonstiges privates mit dem account verknüpft ist, würde ich gerne meinen account dort sperren.

    Ist das möglich ohne den laptop zu haben? Wenn ja, wie?

    liebe grüsse

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Account falsch verknüpft

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account falsch verknüpft - Ähnliche Themen - Microsoft Account falsch

Forum Datum

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.

Versehentlich lokales Konto mit dem Microsoft Account des Sohnes verknüpft.: Hallo,Ich habe meinen Win 10 Rechner immer mit einem lokalen Konto betrieben, vornehmlich wegen der Bequemlichkeit.Ein Microsoft Account bestand, war aber nicht verknüpft.Als es darum ging meinem Sohn das Minecraft spielen am väterlichen PC zu ermöglichen wurde ein Kinderaccount als...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben

Falsche Email auf die ich keinen Zugriff habe als Microsoft Account angegeben: Ich habe ein ziemliches Problem.Ich habe aus irgendeinem Grund den Zugang zu meinem Laptop verloren. Das Passwort wird nicht mehr akzeptiert. Als ich ein neues Passwort festlegen wollte, musste ich leider feststellen, dass ich mich mit der falschen Email-Adresse angemeldet habe. Auf die...

Windows 10 Mobile 27. Oktober 2021

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft

Lokales Geschäftskonto mit falschem Geschäftskonto verknüpft: Hallo, neben meinem privatem MS Konto ist auf meinem PC auch das Geschäftskonto meiner Frau hinterlegt. Beim Versuch dieses Geschäftskonto zu verwalten, werde ich allerdings auf das Geschäftskonto einer Kollegin meiner Frau geleitet. Die erhält dann im Rahmen der 2-Wege-Authetifizierung eine...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

Account mit meinem Namen verknüpft

Account mit meinem Namen verknüpft: Hallo, ich bin bei Windows mit meiner emailadresse angemeldet. mit meinem Namen. Dann hat sich mein Mann einen PC gekauft und bei Windows angemeldet mit seiner emailadresse und seinem Namen. Nun sind seitdem unserre Konten verknüpft, d.h. wenn ich mich bei Windows mit meiner emailadresse...

Windows 10 Support 8. Februar 2019

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!

Kontakte nach Anniversary Update falsch verknüpft !!!!: Hallo. Sonntag Nacht hat sich das Anniversary Update installiert. Neben verschiedensten anderen Problemen (musste u.a. auch alle Treiber neu installieren), habe ich ein gravierendes Problem: Heute haben sich plötzlich die Kontakte falsch verknüpft: Beispiel: bei einer SMS Konversation mit...

Windows 10 Mobile 4. Oktober 2016

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt

im Microsoft Account wird falsche Telefonnummer angezeigt: Hallo, ich habe folgendes Problem in meinem Microsoft Account wird eine falsche Telefonnummer von meinem Windows Phone angezeigt. Wie kann ich diese auf die richtige Telefonnummer ändern. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Februar 2016

Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist

Klassische Netzwerkfreigabe wenn Account mit Live verknüpft ist: Hab mein Windows 10 neu aufgesetzt und danach die Netzwerkfreigaben eingerichtet so dass ich von außen via Benutzername/Kennwort darauf zugreifen kann. Dabei hab ich explizit meinen Account nicht mit Live verknüpft (da ich die Probleme bereits von Windows 8 kenne...) Das hat alles prima...

Windows 10 Support 23. September 2015

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft

Microsoft-Konto versehentlich mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft: Beim Upgrade auf Windows 10 habe ich versehentlich mein Microsoft-Konto mit dem falschen Konto auf dem PC verknüpft. Dort hatte ich zuvor zwei User definiert, die ich unterschiedlich benutze. Jetzt möchte ich die Verbindung zwischen einem PC-Benutzer und meinem Mikrosoft-Konto wieder aufheben....

Windows 10 Support 20. August 2015

Microsoft Account falsch verknüpft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 key falsches konto zugeordnet

    ,
  2. falsches xbox-profil verknüpft

    ,
  3. microsoft konto mit falschem land verknüpft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden