Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Helfe beim Thema Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aus MS Win 10 Plötzlich ist der lokale Benutzer durch den MS-Benutzer ausgetauscht Ich habe ein ähnliches Problem. Nur das es sich hierbei um... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von isi.., 22. September 2016.

  1. isi..
    isi.. Gast

    Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account




    Ich habe ein ähnliches Problem.


    Nur das es sich hierbei um keinen lokalen Nutzer handelte.


    Ich habe mich am Laptop meiner Freundin (Account A) angemeldet, bin in den Store(Account A) um mir die Xbox App runterzuladen.

    Ich wollte das Xbox Streaming testen, da es auf meinem Laptop (Account B) ständige Ausfälle gab.


    Also meldete ich mich mit meinem Xbox Konto (Account B) bei der Xbox App an.

    Seitdem ist nun das Konto (Account A) meiner Freundin weg!

    Jetzt muss sich meine Freundin immer mit meinem Account (Account B) anmelden damit sie an ihre Daten/Dokumente kommt.


    hoffentlich könnt ihr mir helfen.


    p.s.: ich finde es absurd das sowas passieren kann. Man stelle sich mal vor das ich mich an einem fremden pc mit der Facebook App anmelde und dessen Konto ist dann weg.



    ***bitte eine eigene Frage stellen***

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account - Ähnliche Themen - Microsoft Account fehlt

Forum Datum

Windows Hello anmeldung fehlt auf der account seite

Windows Hello anmeldung fehlt auf der account seite: Nachdem ich die Sicherheit Einstellungen kontrolliert habe, habe ich bemerkt dass auf der account Webseite die windows hello Anmeldung fehlt obwohl ich diese benutze. Wenn die diese dann hinzufügen möchte bekomme ich die Meldung dass diese bereits aktiv ist. Ist das so in Ordnung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Juli 2023

Microsoft Account

Microsoft Account: Ich habe ein Problem, da ich kein Zugriff mehr auf meine E-Mail habe. Wenn ich jedoch in die Einstellungen gehe und meine E-Mail ändern möchte, dann muss ich einen Code eingeben, den ich per E-Mail geschickt bekommen habe. Doch ich habe ja kein Zugriff mehr auf meine alte E-Mail. Wisst ihr,...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone

Anmelden mit Microsoft Account im Smartphone: Seit dem 29.3. kann ich meinen Facebook Account zwar aufrufen auf dem Handy, komme jedoch nicht mehr in den Messenger von FB rein. So ergeht es nicht nur mir, sondern auch einigen meiner Freunde. Wenn ich den Anweisungen folge auf meinem Windows-Fon und ich mich anmelden soll, erscheint ein mir...

Windows 10 Mobile 16. April 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...

Kann mich nicht mit Microsoft Account anmelden ...: Wenn ich versuche mich anzumelden , öffnet sich (teils für 2 frames teils überhaubt nicht) ein Fenster welches aber dann sofort wieder verschwindet ... Da ich win 10 home nutze konnte ich noch keine lösung ausfindig machen , da alle lösungs wege welche ich finden konnte secpol.msc benötigen...

Windows 10 Support 20. Februar 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account

Microsoft Account: Guten Tag. Bei Einstellungen>Konten in Windows10 wird angezeigt (die Daten werden von Windows 10 so eingestellt): Name, wie er im MS-Account abgelegt ist Name der Emailadresse des MS-Accounts Administrator Fragen hierzu: 1)Kann ich einen Microsoft-Nutzer (der alle Apps, Cortana etc. nutzen...

Windows 10 Support 7. September 2015

Microsoft Account fehlt nach Anmeldung mit zweitem Account [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden