Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Helfe beim Thema Microsoft Account vorübergehend gesperrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso???... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tom Möller, 28. Juli 2016.

  1. Tom Möller
    Tom Möller Gast

    Microsoft Account vorübergehend gesperrt


    Ich habe auf meinen PC das Windows 10 Upgrade installiert und ein Microsoft Account angelegt, das Konto wird innerhalb weniger Tage gesperrt, wieso???


    Eine Freischaltung per SMS ist mir nicht möglich und was ist mit dem Datenschutz, muss Mikrosoft meine Mobilfunknummer speichern?


    Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Tom Möller, 28. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Microsoft Account vorübergehend gesperrt

Die Seite wird geladen...

Microsoft Account vorübergehend gesperrt - Ähnliche Themen - Microsoft Account vorübergehend

Forum Datum

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?

Account gesperrt und "An diese Nummer kann keine SMS gesendet werden."?: Das Microsoft Konto meines Bruder wurde aus uns nicht ersichtlichen Gründen gesperrt und Microsoft möchte nun einen Code per SMS schicken. Problem dabei ist aber, dass weder seine noch meine SMS dafür funktioniert. Bei beiden kommt das: [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen

Gesperrten Microsoft Account aus Windows 10 entfernen: Hallo zusammen,mein Account Bsp: A1 wurde aufgrund von unberechtigten Zugriffen gesperrt.Nun habe ich mit dem Microsoft Support einen zweiten Account "A2" gebaut und kann somit mein Abo von Office 365 wieder nutzen.Jetzt habe ich das Problem, dass A1 noch auf meinem Desktop PC unter Accountinfos...

Windows 10 Support 16. Juli 2022

Microsoft Account ohne Grund gesperrt

Microsoft Account ohne Grund gesperrt: Hallo, ich habe letztens bemerkt ,dass sich mein Microsoft Account ohne Grund gesperrt hat. Da ich befürchtet habe, dass sich jemand in meinen Account gehackt hat, habe ich die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Allerdings was der Account heute schon wieder gesperrt woraufhin ich mir...

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Account gesperrt. Warum?

Account gesperrt. Warum?: Hallo liebe Community! Ich wollte mir heute eine App aus dem MS Store herunterladen und da bekam ich die Meldung, dass mein Acc wegen verstößen gegen die Nutzungsbedingungen gesperrt wurde. Ich hab mir sodann einen Code per SMS zugeschickt und mich wieder erfolgreich entsperrt. Meine Frage:...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Xbox 360 Account gesperrt

Xbox 360 Account gesperrt: Hallo hab ne frage mein Account ist gespert xbox live wie bekomm ich denn wieder frei mein konto wird nicht akzeptiert mehr hat jemand nen Rat Danke mfg Daniel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. August 2017

Microsoft Account

Microsoft Account: das verlangte Kennwort dazu kenne ich gar nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. August 2017

PC Account und Microsoft Account

PC Account und Microsoft Account: Hallo, seit kurzem hat mein PC Account und der für meinen Microsoft Account (der hier für die Community) das gleiche Passwort. Historie: ich habe auf meinem PC eine Passwort-Änderung für meinen Microsoft Account vorgenommen die, wie ich dachte NUR für die Community bzw. die MS Website gelten...

Windows 10 Support 24. August 2016

Microsoft Account

Microsoft Account: Mein Account wird vom Store und von Xbox nicht angenommen mit der Nachricht "Es ist eine Fehler aufgetreten. Melden Sie sich später noch einmal an." Wie kommt das und was kann man dagegen tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2015

Microsoft Account vorübergehend gesperrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows anmelund vorrübergehend gesperrt

    ,
  2. win10 account der aufgerufene account ist vorübergehend gesperrt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden