Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini

Helfe beim Thema Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Im Rahmen meines Abos möchte ich die Office apps auf mein Ipad Mini laden, höchste mögliche Update Version für das Ipad Mini ist 9.3.5; ich benötige... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DagmarHuelsen-Neumann, 10. September 2018.

  1. DagmarHuelsen-Neumann
    DagmarHuelsen-Neumann Gast

    Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini


    Im Rahmen meines Abos möchte ich die Office apps auf mein Ipad Mini laden, höchste mögliche Update Version für das Ipad Mini ist 9.3.5; ich benötige eine ältere Version der Apps , da >10…..als System-Update nicht möglich ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 DagmarHuelsen-Neumann, 10. September 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Wie du auf einem älteren iOS Gerät eine ältere Version einer iOS App aus dem Apple Store lädst, bzw. ob dies dort überhaupt möglich ist, kann man dir in einem Forum, welches sich mit Apple und iOS beschäftigt, sicherlich eher erklären. Selbst wenn du eine
    Microsoft App herunterladen möchtest, ist alles drumherum doch ein Apple Thema.
     
    #2 Ingo Böttcher, 10. September 2018
  4. DagmarHuelsen-Neumann
    DagmarHuelsen-Neumann Gast
    da ist jetzt ein bisschen ping-pong > der Apple Support sagt mir: Bitte bei Microsoft anfragen, ob es nicht eine ältere Version der App für mein iPad Mini gibt; der Micorsoft-Support sagt mir (heute morgen telefonisch) das man das nicht nachvollziehen können
    und es eigentlich funktionieren müsste.... erneutes Runterladen zeigt mir die Meldung : Diese Applikation erfordert iOS 10.0 oder neuer.....

    Also, mir würde eine ältere version der App für Word und Excel durchaus genügen, ich will nur Dokumente bearbeiten......
     
    #3 DagmarHuelsen-Neumann, 11. September 2018
  5. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich hatte vorgeschlagen, dass du das in einem Nutzerforum fragst, in dem iOS Geräte Thema sind und die Leute sich damit beschäftigen. Du wirst hier, wo es um Windows Mobile geht, vermutlich einfach niemanden finden, der dir zu iOS tiefergehend Hilfe geben
    kann.

    In den englischsprachigen Office Foren finden sich außerdem noch Leute, die das gleiche Problem haben.

    Older versions of Office for IOS 9

    Eine Lösung gibt es aber wohl nicht, Microsoft bietet die Apps erst ab iOS 10 an.
     
    #4 Ingo Böttcher, 11. September 2018
  6. Sicxzero
    Sicxzero Gast
    Das Ipad 4 1zu1 auf das Ipad Mini!
     
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
Thema:

Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini

Die Seite wird geladen...

Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini - Ähnliche Themen - Microsoft Apps Ipad

Forum Datum

Microsoft Apps

Microsoft Apps: Liebe Community,ich habe seit kurzem folgende Herausforderungen mit den Microsoft Apps bei Windows 10:- Calculator: Lässt sich nicht öffnen, öffnet für den Bruchteil einer Sekunde und schließt direkt wider- Fotos: ich bekomm folgende Fehlermeldung wenn ich ein Foto öffnen möchte: Es hat...

Windows 10 Support 16. Dezember 2021

Microsoft Konto für Apps

Microsoft Konto für Apps: Sie müssen ihr Microsoft Konto für Apps auf anderen Geräten reparieren, um Apps starten und die Oberfläche auf diesem Gerät weiterverewenden zu können.

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2017

Mini DV auf Computer

Mini DV auf Computer: Hallo, ich schaffe es nicht, meine alten Filme auf den Computer zu bringen. Ich habe eine Panasonic NV-GS8 Mini-DV Kamera. Mittels eines Adapters, der extra dafür vor Jahren gekauft wurde, ist die Kamera über USB angeschlossen (sollte hier eine CD dabei gewesen sein, habe ich die nicht mehr)....

Windows 10 Allgemeines 13. März 2017

Syncronisation Hotmail mit Endgeräten (Handy/Ipad mini)

Syncronisation Hotmail mit Endgeräten (Handy/Ipad mini): Hallo zusammen seit einigen Tagen funktioniert die Syncronisation meiner Hotmail Emailadresse nicht mehr mit meinen Endgeräten (Handy Microsoft/Ipad mini). Wlan ist natürlich an und funktioniert, Account wurde mehrfach erneuert Passwort ist auch richtig... Ich habe keine Ahnung, was das sein...

Windows 10 Mobile 1. Februar 2017

Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen

Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen: Mini-Patchday: Microsoft hat nur vier Sicherheitslücken zu schließen [IMG]Microsoft hat den allmonatlichen Patch-Day mit den ersten Updates 2017 eingeläutet und dieses Mal nur vier neue Updates veröffentlicht. Zwei davon schließen kritische Sicherheitslücken, für die anderen zwei gilt die...

Windows 10 News 10. Januar 2017

eMail vom iPad

eMail vom iPad: Warum kommen meine vom iPad an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** gesendete eMails nicht bei meinem Konto an. Vom iPone und iMac und Windows PC funktioniert es tadellos mit meinen Mail Programm Airmail. Gibt es eine Lösung. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

iPad ist deaktiviert

iPad ist deaktiviert: brauchen hilfe für Fehlermeldung iPad ist deaktiviert, mit iTunes verbinden. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 9. April 2016

Iphone / Ipad

Iphone / Ipad: Hello all, was muss ich tun damit beim Anschluss des Iphones bzw. des Ipads die alte Windows-Fotoanzeige aus 8.1 startet? Unter Win 10 habe ich im Menü "System/ Standardapp" die Windows Fotoanzeige eingestellt. Leider wird im Menü "Geräte/automatische Wiedergabe" beim Popupmenue für das...

Windows 10 Support 15. September 2015

Microsoft Apps zur Nutzung auf Ipad Mini [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden