Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display

Helfe beim Thema Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display [IMG]Microsoft hat offenbar ein weiteres bisher unbekanntes Windows-Smartphone... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 6. November 2015.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.526
    Zustimmungen:
    83

    Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display


    Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display

    Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display
    Microsoft hat offenbar ein weiteres bisher unbekanntes Windows-Smartphone in der Pipeline. Im Zuge der Einführung der ersten neuen Lumia-Modelle mit Windows 10 Mobile konzentriert man sich mit dem Lumia 950 und 950 XL zunächst zwar auf das obere Ende des Marktes, doch dies könnte sich bald ändern, denn anscheinend bekommt das Lumia 550 ... (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display

Die Seite wird geladen...

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display - Ähnliche Themen - Microsoft arbeitet offenbar

Forum Datum

5 Desktops

5 Desktops: Hallo Leute Bisher konnte ich mit "Strg - win- ->" oder "Strg - win - <-" zwischen 5 Desktops hin und her schalten. Seit dem letzten Patchday ist diese Funktion weg. Weiß jemand, wie ich wieder da ran komme?

Windows 10 Allgemeines 18. Februar 2023

Display des Surface Pro 5 lösst sich

Display des Surface Pro 5 lösst sich: Hallo zusammen,mir ist gestern aufgefallen, dass sich das Display meines Surface Pro 5 auf der linken Seite unten bis Mitte deutlich hebt/löst. Rein optisch erinnert mich das an einen Akku der sich aufbläht, vielleicht war aber auch einfach nur die Verklebung nicht ausreichend?Die Funktionen...

Surface 3. November 2021

Format Factory 5-4-5

Format Factory 5-4-5: startet nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Laufzeitfehler 5 und anderes

Laufzeitfehler 5 und anderes: Ich nutze seit 2004 für meine berufliche Arbeit ein Programm des Herder-Verlags "Gottes Wort im Kirchenjahr, das dreimal jährlich per CD aktualisiert wird. Die Arbeit mit dem Programm und die Einbindung der Aktualisierungen waren immer problemlos. Vor zwei Jahren habe ich sowohl auf meinen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

Ist so etwas möglich?5?

Ist so etwas möglich?5?: Ist es möglich, dass ein PC so programmiert wird, dass er auf jedem Handy, das angeschlossen wird, eine bösartige Software installiert? Danke für Antworten Interessensfrage, habe nichts dergleichen vor https://www.gutefrage.net/frage/ist-so-etwas-moeglich5

Windows 10 Support 5. Dezember 2019

Diabass 5

Diabass 5: Kann mir bitte jemand sagen, was ich tuen muss um dieses Programm fehlerfrei zu installieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2019

code 5

code 5: Beim Versuch, eine neuere Version eines bestimmten Programms über die alte zu installieren, kommt die Fehlermeldung: RegCreateKey Ex schlug fehl; Code 5. Installation gescheitert. Es folgt die Empfehlung, den PC erneut zu starten und erneut zu installieren versuchen. Das schlägt jedoch erneut...

Windows 10 Support 5. März 2019

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar

Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar: Gole1: Mini-PC mit 5-Zoll-Display & Windows 10 startet ab 79 Dollar [IMG]Das chinesische Unternehmen Gole schickt sich an, mit dem Gole 1 einen der kleinsten vollwertigen Windows-PCs inklusive eingebautem Touchscreen auf den Markt zu bringen. Dank einer jetzt gestarteten Crowdfunding-Kampagne...

Windows 10 News 24. Mai 2016

Microsoft arbeitet offenbar an Billig-Smartphone mit 5,5-Zoll-Display [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden