Microsoft Creators Update Fehler

Helfe beim Thema Microsoft Creators Update Fehler in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wenn ich den Windows 10-Upgrade-Assistent starte und danach jetzt aktualisieren klicke kommt folgende Fehlermeldung Windows 10 ist auf diesem PC nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RonnyBrömmer, 13. April 2017.

  1. RonnyBrömmer
    RonnyBrömmer Gast

    Microsoft Creators Update Fehler


    wenn ich den Windows 10-Upgrade-Assistent starte und danach jetzt aktualisieren klicke kommt folgende Fehlermeldung Windows 10 ist auf diesem PC nicht funktionsfähig.


    !CPU: Die CPU wird nicht unterstützt (1GHz erforderlich).


    ich habe einen i7 4790K mit 4.0GHz


    hatt vielleicht jemand dasselbe oder ein ähnliches Problem?


    würde mich über Antwort bzw Hilfe freuen.

    danke im Voraus mfg

    Weiterlesen...
     
    #1 RonnyBrömmer, 13. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Creators Update Fehler

Die Seite wird geladen...

Microsoft Creators Update Fehler - Ähnliche Themen - Microsoft Creators Update

Forum Datum

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher

Microsoft Creator Update / Microsoft Launcher: Nach dem Creators Update habe ich mein Handy zwecks Verbindung zum PC angemeldet. Nach dem installieren des Microsoft Launcher auf dem Handy hat sich die ganze Konfiguration meines Handy verändert. Wie kann ich dies rückgängig machen und diesen Microsoft Launcher wieder deinstallieren ?...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Creators Update Fehler werden nicht angezeigt

Creators Update Fehler werden nicht angezeigt: Hallo, nach Download, Verarbeitung und Neustart bleibt die Inst. bei 71 % stehen - auch bei mehreren Versuchen. Fehler werden nicht angezeigt. Die vorherige Prüfung (W 10) ergab keinen Fehlerhinweis. Treiber sind m.E. aktuell. Wer kann helfen? Danke für jede Info. Mit freundlichen...

Windows 10 Support 25. Juli 2017

Update Creators

Update Creators: Hallo, nach dem Upgrade auf Creators kommt beim Start der Hinweis: Accelerometer.exe-Anwendungsfehler 0xc000007b vom HP Driveguard. Gespeichert ist die Version 6.0.28.1 Wie kann ich Abhilfe schaffen? Ist das Programm unbedingt erforderlich? Gruß heke Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Juni 2017

Icon Fehler nach Creators Update

Icon Fehler nach Creators Update: Hallo liebe Community, Seit dem neuem Creators-Update habe ich einen Fehler bemerkt, und zwar wenn ich ein Desktop-Icon in die Unteren Seiten des Desktops verschieben will, dann werden sie automatisch zurückgesetzt, es ist so als wenn dort was sein würde, was alles blockiert... ich weiß...

Windows 10 Support 5. Juni 2017

Creators Update Fehler

Creators Update Fehler: Hallo, ich habe ein Problem mit der Installation des Creators Update. Zuerst habe ich mir den Update Assistenten über die Microsoftseite "jetzt aktualisieren" geladen. Die Installation brach aber mit dem Fehler 0x8007025d ab. Daraufhin habe ich mir das Media Creation Tool geladen. Auch...

Windows 10 Support 2. Mai 2017

WIN10 Creators Update

WIN10 Creators Update: Hallo zusammen ! Habe versucht auf meinem Rechner das Creators Update zu installieren. Update lädt herunter, aber nach dem Neustart erscheint folgende Meldung: siehe Anhang

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

Creators Update

Creators Update: nach einer Clean Installation des CU läßt sich Live Mail 2012 nicht mehr installieren, hat jemand einen Tip? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. April 2017

Microsoft Edge: Sicherheit wird mit dem Creators Update verbessert

Microsoft Edge: Sicherheit wird mit dem Creators Update verbessert: Microsoft Edge: Sicherheit wird mit dem Creators Update verbessert [IMG]Spätestens seit letzter Woche kann der bei Windows 10 mitgelieferte Edge-Browser nicht mehr als vollständig sicher eingestuft werden: Gleich mehreren Teams auf einem Hacker-Kongress gelang es, den Browser auszutricksen....

Windows 10 News 25. März 2017

Microsoft Creators Update Fehler [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden