Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr

Helfe beim Thema Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, seit dem Windows 10 Funktionsupdate 1703 funktioniert die Designer Bluetooth Tastatur von Microsoft nicht mehr. Die Tastatur wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gerhard85, 6. Juni 2017.

  1. Gerhard85
    Gerhard85 Gast

    Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr


    Liebe Community,


    seit dem Windows 10 Funktionsupdate 1703 funktioniert die Designer Bluetooth Tastatur von Microsoft nicht mehr.

    Die Tastatur wird normal installiert und erscheint in den Bluetooth Einstellungen unter weitere Geräte.

    Nach der Installation blinkt die "Such-LED" auf der Tastatur weiter. Normalerweise erlischt die LED nach erfolgreicher Installation.

    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Viele Grüße

    Gerhard

    Weiterlesen...
     
    #1 Gerhard85, 6. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr - Ähnliche Themen - Microsoft Designer Bluetooth

Forum Datum

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln

Microsoft Designer Tastatur lässt sich nicht koppeln: Hallo, ich habe mir gerade die Designer Tastatur von Microsoft gekauft (nicht die compact Version, sondern die mit Ziffernblock). Die Maus lässt sich problemlos verbinden, aber die Tastatur eben nicht. Die Tastatur erscheint bei den Bluetooth-Geräten, wenn ich sie versuche hinzuzufügen,...

Windows 10 Allgemeines 19. Juni 2023

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur: Hallo zusammen, meine Microsoft Designer Bluetooth Tastatur hat sich aufgehängt, oder ich habe sie vielleicht versehentlich durch eine Tastenkombi gesperrt. Ich habe das nicht direkt gerafft und habe deshalb versucht die Tastatur zu Trennen und wollte sie neu verbinden. Nun findet mein PC die...

Surface 9. Januar 2021

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr

Meine Bluetooth Tastatur von Microsoft funktioniert nicht mehr: Hallo Meine Bluetooth-Tatstatur funktioniert nicht mehr. Sie wird bei Einstellungen-Bluetooth- und andere Geräte auch nicht angezeigt und wird auch nicht gefunden. Die Batterien habe ich schon gewechselt und den Bluetoothknopf auch schon x-mal gedrückt. Kann man diese Tastatur mit einer...

Surface 25. Mai 2020

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich...

Surface 10. Februar 2019

Ich habe das Creatorsupdate (1703) durchgeführt. Nun kann ich weder eine heimnetzgruppe...

Ich habe das Creatorsupdate (1703) durchgeführt. Nun kann ich weder eine heimnetzgruppe...: Nach der Installation des Creators update ergab sich folgendes Problem: Ich wollte eine Heimnetzgruppe erstellen( es ist in diesm Netzwerk keine Heimnetzgruppe vorhanden) erstellen. Obwohl keine vorhanden ist kommt die Meldung Es wurde eine Heimnetzgruppe gefunden. Beiteten ist nicht möglich,...

Windows 10 Support 16. April 2017

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt

Microsoft designer bluetooth Tastatur und Maus wird von Win7 nicht erkannt: Liebes Team, ich habe leider erst nach Kauf der Microsoft Designer Bluetooth Tastatur festgestellt, dass die Systemanforderung mindestens Win8.1 ist. Habe auf meinem Firmen PC aber leider noch WIN7 und die Firma gradet erst später ab. Als Hardware benutze ich einen Lenovo ThinkPad T540p. Kennt...

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich

Keine Bluetooth Verbindung mit der Designer Bluetooth Tastatur möglich: Hallo, ich habe die Designer Bluetooth Tastatur inkl. Maus gekauft. Mit beiden gibt es das Problem, dass die Verbindung mit Bluetooth und Windows 10 immer wieder abbricht. Mit Microsoft habe ich telefoniert und den Hinweis bekommen mich an den Hersteller meines Laptops (HP) zu wenden wegen...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Microsoft Designer Bluetooth Tastatur funktioniert nach CreatorsUpdate 1703 nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden