Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607

Helfe beim Thema Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heute wurde ohne mein Zutun oder das ich es verhindern konnte auf meinem PC das Anniversary update durchgeführt. Im Anschluss funktionierte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Heinz-Georg Bergerhausen, 21. September 2016.

  1. Heinz-Georg Bergerhausen
    Heinz-Georg Bergerhausen Gast

    Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607


    Hallo,


    heute wurde ohne mein Zutun oder das ich es verhindern konnte auf meinem PC das Anniversary update durchgeführt.

    Im Anschluss funktionierte meine Maus (Microsoft Designer Bluetooth) nicht mehr.

    Der Gerätemanager meldet "das Gerät konnte nicht migriert werden - EreignisID 441"

    Muss ich das update wirklich wieder zurückrollen?

    Den Treiber kann ich nicht zurückrollen - das Feld ist ausgegraut.


    Grüsse

    Henry

    Weiterlesen...
     
    #1 Heinz-Georg Bergerhausen, 21. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607

Die Seite wird geladen...

Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607 - Ähnliche Themen - Microsoft Designer Maus

Forum Datum

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht

Microsoft Designer Bluetooth Maus funktioniert nicht: Hallo, Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass meine Microsoft Designer Bluetooth Maus nicht funktioniert. Ich habe versucht die Batterien auszutauschen, aber daran hat es nicht gelegen. Die Bluetooth Anzeige leuchtet nur, wenn ich auf die Batterien drauf drücke, aber verschwindet gleich...

Surface 10. Februar 2019

Microsoft Designer Bluetooth Maus

Microsoft Designer Bluetooth Maus: Hallo, ich habe mir eine Microsoft Designer Bluetooth Maus für mein Notebook gekauft. Das koppeln war kein Problem und durch die Form der Maus ein angenehmes arbeiten. Jetzt habe ich aber ein Problem, die Funktion der Maus schaltet sich nach einiger Zeit aus und ich muss die Maus neu...

Windows 10 Support 22. September 2017

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab

Win 10 anniversary Update 1607 bricht ab: Windows 10 bricht das Update am Ende und gibt folgender Error-Meldung: 0xC1900101-0x4000D (In der SECOND_BOOT Phase während des Vorgangs MIGRATE_DATA) Rechner: DELL LAPTOP CPU I7 , 250 SSD + 1 T HDD [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2017

Anniversary Update 1607

Anniversary Update 1607: Moin :) ja, viele Nutzer haben ja mitunter gravierende Probleme mit dem o. g. Upgrade und es ist auch durchweg logisch, das es bei einigen funktioniert, bei einigen die W10 Installation streckenweise "zerschiesst", bis hin zum totalen Ausfall der Systeme. Die Problematik liegt an den...

Windows 10 Installation & Upgrade 17. Oktober 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hallo, auf meinem Terra PC kann ich das Update weder automatisch noch manuell korrekt installieren. Es erscheint immer die Fehlermeldung: 0xc1900107 Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: War ja bis jetzt immer ein Microsoft Fan und Befürworter, doch langsam werde ich ernsthaft sauer. Microsoft arbeitet mal wieder, wie so oft, an den Bedürfnissen seiner Kunden vorbei. Da werden einfach in der Pro Version Einstellungen der Gruppenrichtlinien deaktiviert, der Sperrbildschirm kann...

Windows 10 Support 14. August 2016

Windows 10 Anniversary Update 1607

Windows 10 Anniversary Update 1607: Hi Leute Hab jetzt das Windows 10 Anniversary Update Auf mein Acer Netbook Installiert, Hab mein Acer komplett platt gemacht davor war Win 8.1 Drauf, doch jetzt wo ich das windows 10 1607 Installiert Habe funktioniert auch so weit Muss auch sagen das es richtig klasse ist, Finde das Strat Menü...

Windows 10 Support 10. August 2016

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...

Microsoft Designer Tastatur (vom Microsoft Designer Desktop [Maus + Tastatur]) muss nach...: Ich habe Windows 10 auf meinem PC (KEIN Notebook) installiert. Via Bluetooth-USB-Stick nutze ich Bluetooth an diesem Rechner (funktioniert problemlos). Ich besitze den Microsoft Designer Desktop (Maus + Tastatur link:...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Microsoft Designer Maus hat Treiberfehler nach Win 10 Anniversary Update 1607 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden