Microsoft Edge Eingabezeile sehr sehr langsam geworden

Helfe beim Thema Microsoft Edge Eingabezeile sehr sehr langsam geworden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Community Ich habe ein riesen Problem mit Edge. Seit einigen Tagen (5-10) ist die Eingabezeile sehr sehr langsam geworden. Beim eingeben eines... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Acana, 8. September 2015.

  1. Acana
    Acana Gast

    Microsoft Edge Eingabezeile sehr sehr langsam geworden


    Hallo Community


    Ich habe ein riesen Problem mit Edge.

    Seit einigen Tagen (5-10) ist die Eingabezeile sehr sehr langsam geworden. Beim eingeben eines Wortes z.b. Kindergarten kann ich mir in der Zeit nen Kaffee holen gehen. Wenn er es dann irgendwann anzeigt geht das suchen wieder in der gewohnten Geschwindigkeit. Alle anderen Programme hängen nicht.

    nur die Eingabezeile buggt nervig.

    Kennt jemand das Problem? Ist dies ein Anwenderfehler oder eine Singularität in einem windows 10 update .

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Ich kenne das Problem. Tritt bei mir auch auf, aber nur in der Virtuellen Maschine, da ich dort nur 2 GB RAM habe. Wieviel RAM hast du? Sind bei dir viele Programme im Autostart?

    Ich vermute mal, des es bei dir wie in meiner VM ein wenig eng im Arbeitsspeicher wird. Der Edge wird dann bei der Eingabe von Adressen sehr laggy. Wenn ich einen Link reingeschrieben habe, zäh wie Honig, dauert es mal 1-2 Sekunden, bis die Weltkugel erscheint,
    und er es als URL erkennt.
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Es könnte GDATA selbst sein, das hier bremst. Viele externe Antivirenprogramme sind zur Zeit für eine Unmenge von Fehlern und Probleme in Windows 10 verantwortlich.
     
  5. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321
    Das letzte Mal, als eine Webseite mir ein unseriöses, seitengroßes Popup eingeblendet hat, das mich gewarnt hat, meinen Flashplayer zu aktualisieren, und auf OK zu klicken, um dies zu tun, habe ich mich auch vom Edge verabschiedet. Ich nutze keinen Browser ohne Ad- oder Script-Blocker mehr. Keinen Bock auf Viren und Würmer. Und auch keinen Bock, statt der gewünschten Seite ein riesengroßes Werbefenster zu bekommen.
     
Thema:

Microsoft Edge Eingabezeile sehr sehr langsam geworden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge Eingabezeile sehr sehr langsam geworden - Ähnliche Themen - Microsoft Edge Eingabezeile

Forum Datum

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?

Laptop ist auf einmal sehr sehr langsam geworden?: Ich war für einige Wochen nicht Zuhause und hab meinen Laptop nicht benutzt und jetzt ist er sehr langsam geworden. Er braucht jetzt auf einmal viel länger zum starten, wenn er gestartet ist hat er manchmal kein wlan und ich muss die Treiber updaten (davor musste ich das nie machen), die Seiten...

Windows 10 Support 13. September 2023

PC sehr langsam geworden?

PC sehr langsam geworden?: Hallo leute, in den letzten Wochen ist mein PC SEHR langsam geworden, wirklich SEHR langsam Beispielsweise, ich versuche den Explorer zu öffnen aber sobald er öffnet reagiert er nicht mehr, zudem hatte ich auch schon öfter das problem das mein explorer SEHR lange lädt sobald ich ein Ordner...

Windows 10 Support 22. April 2023

Microsoft Edge viel zu langsam?

Microsoft Edge viel zu langsam?: Hey Leute, irgendwie ist mein Microsoft Edge Browser heute total komisch... Bis gestern war alles noch total schnell und innerhalb Sekunden kamen alle möglichen Suchanfragen schon raus und egal wie viele Tabs man auf hatte; alles war immer noch ruckzuck. Aber heute als ich dann aus der Schule...

Windows 10 Support 1. Juni 2021

DELL Laptop ist sehr langsam geworden

DELL Laptop ist sehr langsam geworden: Ab diesem dieser Thread. Guten Abend Zusammen! Habe ein ähnliches Problem, dass ich mir momentan nur mit einem Windowsupdate erklären kann. Der Laptop ist generell auf einmal sehr sehr langsam geworden. Programme wie Solidworks und Adobe Premiere Rush funktionieren auf einmal nur noch ohne...

Windows 10 Support 13. November 2020

Computer auf einmal extrem langsam geworden?

Computer auf einmal extrem langsam geworden?: Heute morgen habe ich den Laptop hochgefahren, wollte einen Livestream sehen. Alles lief wie immer. Auf einmal hat der Stream geladen, wie als hätte ich kein Internet. Dann habe ich den Taskmanager geöffnet, PC lief etwas langsamer als sonst. Taskmanager sagt: Datenträgerauslastung 100%....

Windows 10 Support 18. April 2020

Internet enorm langsam geworden

Internet enorm langsam geworden: Es dauert Minuten, bis ich meine Programme aufrufen kann, und zwar, seitdem ich ein neues Virenprogramm installieret habe. Avast Free Antivirus Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. April 2019

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden

Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden: Hallo Leute, ich brauche den PC nicht all zu oft. Muss mich aber jetzt bewerben können. Nun ist mein PC aber extrem langsam geworden. Habe herausgefunden dass mein PC seit Oktober 2016 keine Updates mehr runtergeladen hat. Was kann ich tun. Bitte um einfache Erklärungen, weil ich nicht so...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden ist

Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden ist: Hallo , ich habe eine frage zu win10 ich habe vor einigen Monaten das kostenlose win10 Angebot von Microfot bekommen gehabt und es installiert . War / bin sehr zufrieden damit gewesen . musste jedoch gestern meinen Laptop zurücksetzen da der sehr langsam geworden war musste komplett auf...

Windows 10 Support 28. August 2016

Microsoft Edge Eingabezeile sehr sehr langsam geworden [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. microsoft edge langsam geworden

    ,
  2. edge reagiert langsam

    ,
  3. edge total langsam

    ,
  4. windows 10 edge und firefox total langsam
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden