Microsoft Edge und schadhafte Seiten

Helfe beim Thema Microsoft Edge und schadhafte Seiten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Also ich arbeite Windows 10 jetzt schon seid der ersten Veröffentlichung. Jetzt habe ich einen Test gesehen wo Browser verglichen wurden. Bis... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Böddeker, 23. Juni 2016.

  1. Stefan Böddeker
    Stefan Böddeker Gast

    Microsoft Edge und schadhafte Seiten


    Hallo.
    Also ich arbeite Windows 10 jetzt schon seid der ersten Veröffentlichung.
    Jetzt habe ich einen Test gesehen wo Browser verglichen wurden.
    Bis gestern nutzte ich Google Chrome, und war auch sehr zu frieden.
    Aber da Edge ja so angepriesen wird wollte ich den mal testen.
    Mein erstes Erlebnis war niederschmetternd.
    Ich wollte mal auf einer Karte sehen wie ich am besten mit dem PKW nach London komme.
    So habe ich das auch in das Suchfeld eingetippt.
    Jetzt zu meinem Problem, oder besser, zu meinem Frust.
    Der erste Link der mir angezeigt wurde war eine sehr gut aufgemachte Seite.
    Einfache Eingabe meiner Route, und dann och eben fix anmelden. Doch da ist mir wieder eingefallen das ich das bei Chrome auch schon mal hatte und ich gewarnt wurde das es eine gefährliche Seite ist.
    Darum habe ich mal, was so gut wie niemand macht, die Nutzungsbedingungen gelesen.

    Tja, und unter Punkt 5. stand:
    !!!Nicht benutzen!!! http://www.maps-routenplaner.net/nutzungsbedingungen !!!Nicht benutzen!!!

    Zitat Anfang:
    4. Preis, Zahlungsbedingungen
    (1) Die Mitgliedschaft endet grundsätzlich nach 24 Monaten und wird nicht automatisch verlängert.
    (2) Der Preis für die Nutzung des Mitgliederbereiches beträgt 500,- Euro für 24 Monate, die Abrechnung erfolgt im Voraus.
    (3) Bei Zahlungsverzug ist der Unternehmer berechtigt, den Zugang zu sperren.
    Die Zahlungspflicht wird durch die Sperre nicht berührt.
    (4) Der Betreiber ist berechtigt, neben dem gesetzlichen Verzugsschaden pauschale Mahngebühren in Höhe von 10,- Euro pro Mahnung zu berechnen.
    Die Geltendmachung eines weiteren Schadens bleibt vorbehalten.
    (5) Der Betreiber ist berechtigt, die Forderung abzutreten oder zu veräußern.
    Zitat Ende.
    Jetzt meine Frage. Warum schafft es so eine Seite die offensichtlich versucht die Nutzer zu Betrügen und auszurauben auf platz eins der Suchliste von Edge? Oder habe ich eine Einstellung nicht gefunden?
    Ganz ehrlich, egal wie gut der neue Browser auch ist, wenn solche Seiten auf Platz ein landen wird das wohl nix mit mehr Marktanteilen.
    Ich für meinen Teil bin froh das mir wieder eingefallen ist schon mal davon gehört/gelesen zu haben.
    Fazit.
    Ich werde erst mal wieder

    zurück zu Chrome gehen und warten bis aus dem Kleinking Edge eine erwachsener geworden ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Böddeker, 23. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Microsoft Edge und schadhafte Seiten

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge und schadhafte Seiten - Ähnliche Themen - Microsoft Edge schadhafte

Forum Datum

Microsoft Edge Seiten sind nicht verfügbar?

Microsoft Edge Seiten sind nicht verfügbar?: Hallo, ich kann YouTube usw. schauen aber sobald ich irgendwo anders drauf klicke steht das da. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-edge-seiten-sind-nicht-verfuegbar

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Microsoft Edge zeigt keine Seite an

Microsoft Edge zeigt keine Seite an: Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass Microsoft Edge nicht mehr läuft. Erst hat sich der Browser gar nicht geöffnet, dann geöffnet und sofort wieder geschlossen und jetzt nach den Updates kann ich ihn offnen, mir wird aber keine Seite abgezeigt. Ich habe nur diesen Browser und kann jetzt...

Microsoft Edge 12. Oktober 2019

Microsoft Edge Seite laden

Microsoft Edge Seite laden: hallo Ich kann in Windows 10 Home in Microsoft Edge keine Seite außer Google, Bing und MNS laden. Weiß jemand eine Lösung? a0559f56-64c0-49b0-b659-2d06ea5cd5cb

Microsoft Edge 30. Dezember 2017

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet

Microsoft Edge Anzeige: Auf die Seite ... wird gewartet: Ich mache Heute Morgen (02.12.2017) Edge auf um im Internet zu surfen. Ich klicke auf die Favoritenliste, wähle eine Seite aus die dann auch aufgeht. Als ich aber einen Link öffnen möchte (z.B. um ein Bericht zu lesen) erscheint oben in der Leiste "auf die Seite (Internetseite) wird gewartet"....

Microsoft Edge 29. November 2017

Microsoft Edge öffnet keine Seiten nach update

Microsoft Edge öffnet keine Seiten nach update: Nach update Windows Home 10 Version 1607 öffnen sich in Edge keine Seiten mehr. Internetverbindung ist aber vorhanden über Chrome geht alles einwandfrei. Wer kann mir helfen. Danke a198ea30-eb85-4eaa-a637-f7e558a110c8

Microsoft Edge 31. Juli 2016

Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.

Microsoft Edge: Diese Seite ist nicht erreichbar.: Seit heute habe ich keinen Zugriff mehr auf Edge. Es folgt die Meldung Diese Seite ist nicht erreichbar. Probieren Sie Folgendes Stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Webadresse verwenden: MSN Deutschland | Nachrichten, Sport, Wetter, Hotmail & Outlook Login Auf Bing nach...

Windows 10 Allgemeines 24. April 2018

Microsoft Edge

Microsoft Edge: Seit einigen Tagen erscheint bei Öffnung der Microsoft Schaltfläche auf dem Desktop unten links das Edge-Fenster nicht mehr. Ich habe es weder gelöscht, noch sonst manipuliert. Bei Durch ähnlicher Anfragen habe ich keine Lösung gefunden. Ich habe mich an den Microsoft Support gewandt und man hat...

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2017

Microsoft Edge: Fehlermeldung: Ich kann nicht auf die Seite zugreifen

Microsoft Edge: Fehlermeldung: Ich kann nicht auf die Seite zugreifen: Nach der Installation von Windows 10 kommt beim Aufruf von Edge die Fehlermeldung "Ich kann nicht auf die Seite zugreifen, überprüfen sie die URL usw. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. September 2015

Microsoft Edge und schadhafte Seiten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden