Microsoft Edge verschwunden

Helfe beim Thema Microsoft Edge verschwunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit gestern Abend ist Microsoft Edge aus den Apps und der Taskleiste verschwunden. Auch im Store ist es nicht zu finden, nur eine App "Willkommen bei... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PetraLehmann, 18. September 2016.

  1. PetraLehmann
    PetraLehmann Gast

    Microsoft Edge verschwunden


    Seit gestern Abend ist Microsoft Edge aus den Apps und der Taskleiste verschwunden. Auch im Store ist es nicht zu finden, nur eine App "Willkommen bei Microsoft Edge".

    Die Lösung mit dem anheften an die Taskleiste habe ich schon gemacht, was auch 1 Monat funktioniert hat. Jetzt ist alles verschwunden.

    Auch das zurücksetzen des Pcs mit Hilfe der Einstellungen funktioniert nicht wirklich.

    Da der Pc nach 57% neu startet und ein Fenster erscheint "Problem beim zurücksetzen des Pc". Das wurde von mir schon ein paarmal probiert, aber ohne Ergebnis.

    Wer kann mir eine adäquate Lösung nennen ?


    Gruß Petra

    Weiterlesen...
     
    #1 PetraLehmann, 18. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Hier einige Lösungsvorschläge:
    Microsoft Edge reparieren neu installieren Deskmodder Wiki
     
Thema:

Microsoft Edge verschwunden

Die Seite wird geladen...

Microsoft Edge verschwunden - Ähnliche Themen - Microsoft Edge verschwunden

Forum Datum

Mein AdBlock (Microsoft Edge) ist verschwunden?

Mein AdBlock (Microsoft Edge) ist verschwunden?: Hallöchen! Ich habe folgendes Anliegen: Mein AdBlock für meinen Microsoft Edge-Browser ist verschwunden... Unter "weitere Tools" finde ich ihn nicht. Im Microsoft Store ist er zwar installiert und da steht "Starten", jedoch öffnet sich dann nur der Browser, ohne den AdBlock. Weiss jemand...

Windows 10 Support 27. März 2020

Mein Microsoft Edge ist verschwunden? Und nun?

Mein Microsoft Edge ist verschwunden? Und nun?: Hallo, ja wie gesagt, er ist nicht mehr da. Wird auch nicht im Standard angeboten, alle anderen Browser schon. Also unter Apps & Features nicht angeboten. Mir ist nicht bewußt, das ich diese App so einfach gelöscht hätte. Danke im voraus für jeden Tipp. 138fd40c-855d-4a51-87fc-da7a1684e088

Microsoft Edge 4. Januar 2018

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden

Microsoft Edge: Favoriten verschwunden: Hallo erstmal. Ich habe zwei Geräte mit Windows 10: Ein Surface Book und ein Lumia 550. Beides mit den neuesten Updates (Spring Creators Update). Nun zum Problem: Auf meinem Surface Book wurde das Wartungsprogramm CCleaner mit Malware infiziert. Windows Defender erkannte die Malware....

Microsoft Edge 9. Oktober 2017

Microsoft Edge verschwunden

Microsoft Edge verschwunden: Seit gestern Abend ist Microsoft Edge aus den Apps und der Taskleiste verschwunden. Auch im Store ist es nicht zu finden, nur eine App "Willkommen bei Microsoft Edge". Die Lösung mit dem anheften an die Taskleiste habe ich schon gemacht, was auch 1 Monat funktioniert hat. Jetzt ist alles...

Microsoft Edge 15. September 2016

Microsoft Edge ist komplett "verschwunden"

Microsoft Edge ist komplett "verschwunden": Hallo, ich brauche Hilfe. Seit letzter Woche ist von einem auf den anderen Tag Edge komplett "verschwunden"! Ich werde immer auf "Store" hingewiesen, aber dort befindet sich diese App. nicht. Erwähnen möchte ich noch, dass auch die spezifischen Kacheln von Windows 10 sowie MS Office 2013weg...

Microsoft Edge 2. Juni 2016

Microsoft Edge ist verschwunden

Microsoft Edge ist verschwunden: Hallo, wer kann mir helfen Browser Microsoft Edge wieder herzustellen, Ich finde diesen in keinen von die Ordnern von Microsoft. hebe es auch schon mit der Wiederherstellung versucht, er bleibt einfach verschwunden. Dadurch kann ich leider nur den alten Browser verwenden. Für eure Mühe...

Microsoft Edge 11. September 2015

Microsoft Edge verschwunden

Microsoft Edge verschwunden: Hallo Ihr Computerfreaks, seit heute ist auf einmalmein Microsoft edge verschwunden. Wie kann ich diesen wieder aufrufen?? Ich war froh, dass alle Einstellungen liefen und nun ist er nicht mehr auffindbar. Wer kann hier helfen?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Juni 2016

Edge ist verschwunden

Edge ist verschwunden: Schönen guten Tag, seit heute Morgen ist der Browser Edge nicht mehr auffindbar, weder in der Taskleiste, noch in den Apps. Ich kann ihn auch per Suche nicht finden. Der Computer hatte einige Updates ausgeführt. Das Startmenü ist weiterhin vorhanden. Hat jemand bitte eine Idee? Viele Grüße...

Windows 10 Support 19. August 2015

Microsoft Edge verschwunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden